Meine Tochter spielt zur Zeit Wildlife Park,möchte aber jetzt Jurassic Park oder Tycoon +Tycoon Dinosaur Digs(Erweiterung).Habe aber gehört dass man Jurassic Park erst den Park aufbauen muss,bis man an die Tiere kommt,stimmt das? Wer kann mir helfen,was für ein Spiel ist besser?Sie möchte viel mit Dinos spielen,füttern pflegen u.s.w.bitte helft uns?
also ich weiss ja nich wie die anderen das sehen aber ich finde jurrassic park(operation genesis)ist sehr kommpliziert und es dauert lange bis man sich nen schönen park aufgebaut hat.(oder man lehrnt die tasten kürzel auswendig
).dinosaurier digs wird eigentlich nie langweilig und desshalb empfehle ich das!trotzdem bei jurrassic parke ist eine viel bessere grafik(vorraus gesetzt man hat einen schnellen computer) viele grüße vom Katzen-freund
).dinosaurier digs wird eigentlich nie langweilig und desshalb empfehle ich das!trotzdem bei jurrassic parke ist eine viel bessere grafik(vorraus gesetzt man hat einen schnellen computer) viele grüße vom Katzen-freund
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.