Rayquaza, Latios\Latias, 3 Golems und Brutalanda (Pokémon)

Rayquaza, Latios\Latias, 3 Golems und Brutalanda (Pokémon)

Hi Leute

Ich Wollte fragen wie ihr vorgegangen seit um Rayquanza zu Fangen (ohne Meisterball)?

Hat schon einer von euch latios oder latias ?
wenn JA dann wo vielleicht kommt er da häufiger wo ihr ihn gefangen habt

Wo Findet man Diese golems aus stahl gestein und eis?

Wo Gibt Es die Erste entwicklung von Brutelanda?
hi ich habe rayquaza erst geschwächt auf 1 kp dan drei hyperbälle geworfen dann hatte ich ihn.

latios hab ich aber wenn du wissen willst wo er immer so oft ist guck bei www.pokemonexperte.de

in der nähe von flossbrun city links sind strömungen bis du zu so einer stelle kommst wo man taucher einsetzen kann in denn strömungen dann tauche an eine wand weiter ist so einne schrift da steht hir hinauf tauche hinauf gehe an die nächste wand und da steht hier schaufeln setze schaufler ein gehe weiter hinein und lies die geschiechten dann gehe an die wand wo die schrift ist und da steht das pokemon relicanth zuerst und wailord zuletzt fange relicanth in der nähe von moosbach city unterwasser und ein wailmer mit superangel in moosbachcity wailmer ambesten auf level 35 dann in der pokemon liga bis 40 trainieren dann entwikeld es sich setze relicanth an erster stelle und wailord an letzter lese die schrieft an der wand und es wackelt dann steht da es hörte sich an als ging eine tür auf und mehr findest du unter www.pokemonexperte.de
Also ich bin im Moment auch dabei diese Golems zu finden und ich hab da auch eine Information bekommen; ich denke, ich gebe sie dann einfach mal so weiter:

Von der kleinen Inselstadt (Route 131) aus musst du nun nach Westen surfen. Halte dich dabei stets südlich, bis du zum rechts abgebildeten Platz kommst. Tauche hier unter. Sobald du untergetaucht bist, wirst du einen kleinen Durchgang entdecken. Tauche durch diesen durch. Anschließend wirst du dich in einem Tiefseegraben wiederfinden.

Surfe bis in den Süden dieses Tiefseegrabens. Du wirst eine kleine Art Insel entdecken. Dort befindet sich ein Schild. Schaue dieses an, du wirst darauf die seltsamen Zeichen zu sehen bekommen. Tauche genau an dieser Stelle wieder auf. Du wirst dich in einer Höhle befinden, wo es wieder viele dieser Zeichen gibt. Gehe bis ans Ende der Höhle, schaue dir die Zeichen an der Wand an und verwende TM Schaufler. Nun befindet sich ein Tor in der Wand.

Gehe durch das Tor in den hinteren Raum. Lies die Schriftzeichen ganz hinten. Nachher wird es ein Erdbeben geben. Sollte dies nicht geschehen ist die Reihenfolge deiner Pokémon nicht richtig (den Knochenfisch an der ersten Stelle, den Wal an die letzte Stelle). In der Höhle ist nichts mehr zu tun, allerdings wurden einige neue Höhlen geöffnet. Den Knochenfisch und den Wal musst du fortan nicht mehr mit dir führen. Stattdessen wirst du nun die VM Stärke und VM Fliegen benötigen.

Gesteins-Golem: Eine dieser neuen Höhlen befindet sich im Süden der Wüste (siehe rechts). Gehst du in die Höhle, wirst du darin nichts sehen, außer einer Tafel mit den seltsamen Zeichen. Lies diese und gehe anschließend von der Mitte der Tafel aus zwei Felder nach rechts und zwei Felder nach unten (die neue Position siehst du rechts).Sobald du dort stehst, setze VM Stärke ein. Nun wird sich ein weiterer Durchgang entstehen. Gehst du in den nächsten Raum, wirst du eines der drei legendären Golems entdecken: Das Gesteins-Golem (#193). Es ist, wie auch die anderen beiden Golems, auf Level 40 und folglich eher schwer zu fangen. Sichere daher vorher und überprüfe, ob du genug Hyperbälle bei dir trägst. Empfehlenswert wäre ein Pokémon mit Hypnose oder einer ähnlichen Attacke.

Eis-Golem: Um dieses Pokémon zu bekommen, surfe von Mura Insel aus nach Nordwest. Über eine kleine Palmeninsel gegangen, kommst du zu einem neuen Bereich des Wassers. Von hier aus nach Norden gesurft kommst du zu einer weiteren Höhle auf einer kleinen Insel.In der Höhle musst du wieder das, was an der Tafel steht lesen. Danach bleibe jedoch an jenem Platz und warte einige Minuten. Nach etwa 5 Minuten wird ein Durchgang, durch den du in einen weiteren Raum kommst, geöffnet.Im nächsten Raum steht das Eis-Golem (#194). Es leistet etwas weniger Gegenwehr als das vorherige Golem, auch wenn es ebenfalls auf Level 40 ist. Beachte die Fangtipps vom ersten Golem. Hast du es gefangen, fehlt nur noch ein Golem in deiner Sammlung.

Stahl-Golem: Um in die Höhle des Stahl-Golems zu kommen, musst du nach Minamo City (die Stadt mit dem Supermarkt). Von hier aus gehe in den Westen, bis du zu einem Plateau kommst. Besteige dieses und gehe nördlich, bis du zu einer kleinen Höhle kommst (dort wird es regnen).Hast du, wie bei den beiden vorherigen Golems die Tafel gelesen, stelle dich genau in die Mitte des Raumes und setzte VM Fliegen ein. Der Rest ist wie bei den beiden vorherigen Pokémon.Bei den drei Golems wird die sicherlich auffallen, dass sie sehr ähnliche Attacken haben. Daher ist es nicht empfehlenswert, mehr als ein legendäres Golem im Team zu haben. Ein paar Vorschläge für ein gutes Team gibt es noch

So, ich habe sie dir mal koppiert und hoffe, sie hilft dir ein wenig weiter, wenn es um die legendären Golems geht.
Ich habe Latios mit dem Meisterball gefangen
weil ich schon alle anderen Legenderen hatte!
Ich hab Rayquaza mit'm Hyperball gefangen, damit ich den Meisterball noch für Latias hab - wenn es denn vielleicht irgendwann mal auftaucht freundlicherweise.
Rayquaza hab ich beim zweiten Versuch gefangen (das erste Mal war es verwirrt und hat sich selbst besiegt). Ich hatte es paralysiert und bis auf wenige KP geschwächt - da macht das Viech Erholung. Aber Relaxo konnte man früher auch immer ganz gut fangen wenn es volle KP hatte und schlief, also hab ich Hyperbälle draufgeschmissen. Und beim fünften oder so blieb's dann drin.

Phoenix
Habe alle Lägenderen pokemon ausser Latios.

Na ja ich hätte ja den meisterball noch , wenn ich ihn nicht vergessen hätteSmiley.

Aber ich werde ihn auch so fangen,davon bin ich überzeugtSmiley.

Ps:Ist mit Meisterball doch langweilig[S10].
rayquaza hab ich gar nicht geschwächt.ich stand vor ihm ,hab gespeichert und hab mir gesagt, dass ich zum spass mal versuchen werde, ihn ohne meisterball zu fangen. ich gehe zu ihn hin, werfe 3 hyperbälle und............
........drin war er!!!!
@ Sumpex
hast du rayquaza geschwächt oder nicht?
Auf welchem Lv ist Latias/os eigentlich
Thx all

Ich hab beim 4 versuch Rayquaza noch 1 kp mit Superball gefangen meine hyperbälle waren verbraucht und dann hab ich auf den superball gehofft und drin war er man bin ich froh.

@ Hi
Gib bitte direkten link wo das steht!!!

Und WO ist diese vorentwicklung vom brutelanda und draschel?

Wo Genau habt ihr latios und latias gefunden?
ist Latios/Latias stark?
Latios fangt man auf der Route 110 am besten man läuft auf der Route herum nach fünf Pokemon ohne Latiios geht man Nach Malvenfroh city und wieder auf die route 110 wiederholt dies bis es kommt.
es gibt keine vorentwicklung von draschel
habt ihr einen tipp, welche knöpfe man drücken muss, damit das poke auch drin bleibt? also.. ich hab schonmal gelesen, dass "steurkreuz nach oben drücken und so schnell es geht B drücken" hilft, stimmt das auch?
@ oli
natürlich gibt es die vorstufe von draschel bzw. brutalanda: kindwurm ^^
Latios/Latis ist auf Level 40 aber das blöde ist es flieht immer gleich also würde ich es mit einem Meisterball fangen so hab ich es auch gemacht
Und ich Hab mein Latios auf Level 98 und ich Finde das es stärker ist wie Mewtwo HO-OH und Lugia
Mein Team Besteht aus
1. Kyogre LV:100
2. Regice LV:92
3. Latios LV:98
4. Metagross LV:96
5. Rayquaza LV:100
6. Formeo LV:89
Ich find mein Team ist Super (an eurer stelle würde ich es mir auch machen weil man mit diesem Team die Pokemontrainer im Duellturm Leicht Besiegt und es ist empfelenswert sie zu Besiegen denn es erwarten einen geile Siegespreise wenn man 5,10,20,50 hintereinander besiegt.
Tipp: Ich würde mir auf jedenfall Metagross ins Team tun denn es ist bei mir schon ultra gut
und noch was tut euch nicht alle 3 Golems rein denn es ist nur Regice gut 1. Seine SP.Vert und Vert ist ambesten der 3 Golems und der angriff und Sp.Angr ist auch sehr gut

Und was Katholik gesagt hat das er all Lägenderen hat ist Schwachsinn . Wo hast du denn Deoixy und Yirachi her ?
mir hat mal jemand gesagt das man a und b zusammen schnell hintereinander drücken
Mein stärkstes ist Rayquaza(Lv.71)
Für LorenorZorro hab ich einen Tipp
Du kannst Pokemon Leichter fangen wenn du den Ball wirfst und schnell ABABABABABAB........ drückst oder unten und A Oft hintereinander drückst oder Oben gedrückt hältst und schnell A drückst
Ich würde dein Rayquaza noch mehr trainiren denn es ist ab Lv 85 schon sehr gut
Sorry ich hab vergessen das es eine Vorentwicklung von Draschel gibt Und weist du auch wo man es Kriegt
Und Welche Editon hast du?
Was für Atacken kann dein Groudon?Meins kann:Erdbeben,Lehmschuss,Schlitzer und Feuersturm.Sind diese Atacken cool?
meinst du mich
Ja ich meine dich´Oli´
wenn du mich meinst bei meiner Rubin hab ich ein Groudon auf LV100 und meins kann ERDBEBEN Fuersturm und noch zwei attacken die mir nicht einfall weil ich es schon längerre Zeit nicht gespielt habe
ich spiele grade die Saphir und mei >Team siehst du oben . Wie gefällt es dir
Schreib mal dein Team hinein
Hast du auch Rayquaza?Meins is in Lv.71(habs gestern erst gefangen)
Ach ja 1. was für ein Lv hat dein Groudon und 2. ja sie sind recht cool
Mein Rayqyaza ist Lv 100 und ich habs schon länger aber das trainieren hat einehalbe Ewigkeit gedauert
kindwurm bekommt man wenn mann da rumläuft wo du drachenklaue bekommen hat kommt von 25-35 (kommt oft )
Warum schreibst du nichts
Meine sind nicht so stark:

Lohgock:Lv.74
Groudon:Lv.56
Seejong:Lv.40
Metang:Lv.25
Panzaeron:Lv.36
Draschel:Lv.44
Thanks für deine Antwort ich werds mir gleich fangen
Ist ja ja ein cooles Team aber warum hast du dei Rayqyaza nicht im Team
ich hätte einen tipp für dich ich würde dein Metang noch gut Trainiren denn es sehr stark und ich würde mir Regice fange´n dann ist das Team voll cooooool!!
Ich habs nicht im Team weil ich meine schwachen erst stärken will!Wo hast du den Meisterball her?
ihr kenn doch dieses pokemon das man im himmelturm fangen kann das der champ auch hat ich glaube es irgendwas mit L am anfang es hat kein Geschlecht. ist es ein legendäres
ich hab meine Meisterball im Team Maquma/Aqua versteck her
Meinst du Lepumentas?Wo hast du den Meisterball denn nun her?
Aber ich glaube man kann ihn auch bei der Glücksschow oder wie die heißt bekommen
Wie kommt man ins Team Magma/Aqua Versteck?Ich brauch den Meisterball unbedingt!
man kan im prinzip unendlich viele meisterbälle haben man muss nur glück haben ich habe 4 meisterbälle
Wie kommt man ins Versteck?
du musst ihn dir holen bevor du Groudon hast weil in dem versteck bei Seegraßbuld city ist dann der eingang verschlossen und du kommst nie wieder hinein den Fehler hab ich bei rubin auch gemacht
und für was brauchst du ihn so dringend
und sonst bekommst du ihn ja bei dieser schow
Ich hab mir heute Saphir gekauft!An welcher stelle ist der Meisteball?Wie alt bist du?
der meisterball ist in team aquas versteck in seegrabsuld city
1. du musst im versteckk mit den telortern herumprobiren bis du zu einer stelle angelangt bist wo 4 pokebälle liegen und einer davon ist der meisterball 2 sind pokemon und 1 ist noch ein item
und ich bin 13 und du
ich meine teleportern hab mich verschrieben
Bei dieser Show dauert es ja jahre bis man mal Glück hat!DenMeisterball blauch ich für Latias!
also wie alt bist du
Ich bin 12
ich würde den meisterball einem pokemon geben und ihn auf die rubin taschen und mir Latios fangen
Mach ich auch!Wo wohnst du?
wie weit bist du bei Saphir
ich wohne in salzburg
und wo wohnst du
Bei Saphir hab ich grad erst angefangen,bei Rubin hab ich 51Stunden nochwas Gespielt!Und du?
ich wohne in Salzburg in Walserfeld
Walserfeld hab ich vergessen
In Sonneberg(thüringen!
ich hab bei saphir 67 stunden und 14 minuten
Ist es sinnfoll mir in Rubin ein Tuska zu fangen?
ich spiel nämlich gerade die Top vier zum 28 mal und ich finde es so blöd weil ich meine pokemon im team nämlich alle auf level 100 bringen will und das dauer so lange,
In der Kristall Edition hab ich die Top 4(ich nenn sie immer Top Luschen)258 mal besiegt,ohne scheiss!
um deine frage zu beantworten nein es ist nicht so wichtig weil es nich sehr gut ist und hast du dir schon die drei Golems gefangen
258 ist ein bisschen sehr of findest du nicht
welches team hast du in Kristal und noch eine frage für was hast du sie so oft besiegt das hat doch keinen sinn oder ich hab sie vielleicht 90 mal besiegt
Sag mir mal welches Pokemon schaufler lernen kann?Die Atacke brauch ich für die Golems!
welches team hast du jetzt
ich glaube groudon kann es lernen ich habe es sandan gelernt
du brachst nur in die wüste und es dir fangen
weist du wie du dir di golems fangen kannst sonst sag ich es dir
i
In Kristall hab ich:

Glurak:Lv.86
Turtok:Lv:82
Zapdos:LV.84
Lavados:Lv.56
Mewtu:Lv.77
Scherox:Lv.97
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hast du kein mew und celeby die würd ich mir holen ich hab sie auch drinn beide 100
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das mit den Golems weiß ich.die TM Schaufler Hab ich leider Verlernt!Welches Pokemon Lernt Schaufler von sich?
Wie Bekommt man Mew und Celeby?
sandan glaube ich
Wie lang hast du gebraucht,um Latios Zu fangen?
für mew gibt es unendlich möglichkeiten eine davon so hab ich es mir gefangen du gehst in der Blauen Roten edition in die MEWTWO Höhle und rennst in der Höhle hin und her
ich hab für latios 5 minuten gebracht ich habs auf der route 110 gesuch nach 4 minuten ist gekommen dann hab ich einen meisterball benutz und es war drinnen
Wie lange muss ich denn hin und her rennen?
un celeby musst du selbst heraus finden ich habs auch selber herausfinden müssen und ich bin stolz drauf
ich bin 18 stunden hin und her gerennt
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Welche Pokemon können Atacken lernen mit denen ich die Flucht von Latios Verhindere und was für Atacken?
!
horrorblick und hypnose oder schlafpuder du kannst es einfrieren
Ich hab mal gehört Celeby gibts in Kriszall im Steineichenwald,stimmts?
ja celeby gibts im steineichen wald
Welche Pokemon können Horrorblick usw. lernen?Vielleicht Golbat?
Hast du dein Celeby im Steineichenwald gefangen und wie?
und wenn dús genau wissen willst dann sag ich dir halt du must 3 mal hintereinander die Flop 4 besiegen dann die drei legendärenn hunde pokemon Entai... freilassen dan zu Professor.Lind heißt er glaube ich der gibt dir ein ei oder den gs ball dann must du in den wald den gsball auf den schrein legen dann kommt celeby
ich glaub schon das golbat horrorblick kann
!
!
!
!
!
!
!
!
Hast du in Rubin/Saphir im Schönheitswettbewerb gewonnen?
schreib was
ja 2 mal
hast du dir das mit celeby gemerkt
!
!
schreib
s
a
b
c
Ich hab schon 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000mal gewonnen!In der Normal-Klasse ist es doch kinderleicht!
warum schreibst du nich
d
e
f
Wie viel verschiedene Pokemon hast du?
g
ich habe 121
hast du jetzt schon latios
h
i
Ich mach den Computer jetzt aus!Wir können ja Morgen nochmal schreiben!Wann?
j
17.00
ist das ok
Warum so spät?
tschau
dan halt um 13.00
ist das ok
oder willst früher
denn dann sag mir die zeit
OK!Bis 13:00!Tschüss!
tschau
danke für den tipp, oli! ich werds gleich mal ausprobieren ^^
Thx @ Oli
und die anderen auch!

aber oli und Turtlefucker ich hab diesen thread geöffnet um hilfe zu bekommen und nich um eurer gespräch zu lesen.

und mir hat immer noch keiner gesagt wo man diesen kindwurm fangen kann ?
Kindwurm gibts in den Meteorfällen!
wir haben uns ja nur gegenseitig geholfen und dafür sind wir ja hir oder etwa nicht link master
Hi wenn ich an dem markenzeichen der 3 Golems ankomme ist in dem stein kein loch

was muss ich machen ?

danke im vorraus
Von der kleinen Inselstadt (Route 131) aus musst du nun nach Westen surfen. Halte dich dabei stets südlich, bis du zum rechts abgebildeten Platz kommst. Tauche hier unter. Sobald du untergetaucht bist, wirst du einen kleinen Durchgang entdecken. Tauche durch diesen durch. Anschließend wirst du dich in einem Tiefseegraben wiederfinden.

Surfe bis in den Süden dieses Tiefseegrabens. Du wirst eine kleine Art Insel entdecken. Dort befindet sich ein Schild. Schaue dieses an, du wirst darauf die seltsamen Zeichen zu sehen bekommen. Tauche genau an dieser Stelle wieder auf. Du wirst dich in einer Höhle befinden, wo es wieder viele dieser Zeichen gibt. Gehe bis ans Ende der Höhle, schaue dir die Zeichen an der Wand an und verwende TM Schaufler. Nun befindet sich ein Tor in der Wand.

Gehe durch das Tor in den hinteren Raum. Lies die Schriftzeichen ganz hinten. Nachher wird es ein Erdbeben geben. Sollte dies nicht geschehen ist die Reihenfolge deiner Pokémon nicht richtig (den Knochenfisch an der ersten Stelle, den Wal an die letzte Stelle). In der Höhle ist nichts mehr zu tun, allerdings wurden einige neue Höhlen geöffnet. Den Knochenfisch und den Wal musst du fortan nicht mehr mit dir führen. Stattdessen wirst du nun die VM Stärke und VM Fliegen benötigen.

Smiley

Smiley
Erste Stelle Relicanth

Letzte Wailord.
Mein Team:

Walraisa Lv.44:Surfer,Erholung,Schnarcher,Aurorastrahl
Draschel Lv.46:Kopfnuss,Feuerodem,Drachenklaue,Zerschneider
Metang Lv.25:Stärke,Metallklaue,Hyperstrahl,Geheimpower
Altaria Lv.47:Heilung,Fliegen,Aero-Ass,Feuerodem
Rayquaza Lv.71:Donner,Fliegen,Wutanfall,Turbotempo
Groudon Lv.58:Erdbeben,Lehmschuss,Schlitzer,Feuersturm
Solche habt ihr nicht!
Genau solche schlechten Pokemon haben wir nicht .

Wir haben nur gute.
Soll das heißen die sind schlecht oder was?!
was hast du denn für eins totes raichu
Was soll ein totes Raichu sein?
das ist der name von ihm
Jep,das soll heissen das sie schlecht sind.

Bist du schon beim ersten orden?
Ich hab alle Orden und hab die Pokemon Liga schon 10 mal fertig gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
POA ERST ZEHN MAL??

Habe sie mindestenz 36MAL DURCH
Welches Level hat dein stärkstes Pokemon?Ein totes Raichu Level 2?
kann mir einer von euch sagen wo man sich ein firnontor fangen kann (das ist das pokemon das die eis trainerin bei den flop4 hat
Du musst dir die Vorentwicklung Schneppke fangen!Schneppke gibts in der Höhle über Moosbach City(kann aber ne Weile dauern,bis eins kommt)!
@ Oli:
Schneppke gibt's nur in diesem vereisten Teil der Küstenhöhle. Da kommst du nur hin wenn Ebbe ist und wenn du mit Stärke einen Felsen verschiebst.

Phoenix
wo gibt es draschel
Du brauchst bloß Kindwurm zu fangen!Das ist die Vorentwicklung!
wie lange dauert es bis ebbe kommt bitte schnell antworten ich farh um 18:00 in den urlaub
Was ist ein Ebbe?
ebbe ist wenn der wasserspiegel niedrig ist
ich dachte Ebbe ist ein Pokemon!
ach ja, welchen felsen muss ich mit stärke verschieben ich bin da in der höhle bei der stell wo man das sonderbonbon kriegt weiter weiß ich nicht da ist eine brücke ober mir aber ich komme nicht hin bitte sagt mir wie ich auf die Brücke komme
ich bin in der küstenhöhle über mossbach city ist das überhaupt richtig
Eine frage an Brutalanda Trainer du hast geschrieben das das ich schneppke fangen muss kommt das im wasser oder am boden
Schneppke kommt in der vereisten Höhle auf dem Boden!!!
wie genau komme ich in die vereiste höhle (bitte genau beschreiben)
Du musst in die Küstenhöhle,wenn kein Wasser drin ist!
Du musst ein bisschen suchen,so genau kenn ich den Weg auch nicht mehr!
wie lange muss ich warten bis kein wasser mehr da ist
Geh jeden Tag mal rein !Mal is Wasser drin,mal nicht!
danke
Bitte!Ich fang mir warscheinlich auch ein Schneppke,sodass ich bald Firnontor habe!
nachmacher
Was hast du für Pokemon,pokemaster?
firnontor
Schreib mal dein team und Lv.!
lohgock lv 100
grouden lv 83
sumpex lv 81
rayquaza lv 89
firnontor lv 56
metagross lv 73
wo hasse die trainiert?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Wo kriegt man Drachenklaue her?
Aus den Meteorfällen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bitte um eine genaue erklährung wie man kindwurm fängt ich möchte nämlich drachen-pokémon meisterin werden ich hoffe ihr könnt mir helfen danke
ich bitte um eine genaue erklährung wie man kindwurm fängt ich möchte nämlich drachen-pokémon meisterin werden ich hoffe ihr könnt mir helfen danke
Ich habe das beste teem auf der welt

Dragoran: Donner, Feuersturm, Hyperstrahl, Blizzard
Gengar: Donner Nachtnebel Hypnose Paralisierer
Turtok: Hydropumpe Blubbstrahl Akwaknarre Blubber
Mewtu: Psischokinese Schternenschauer erholung genesung
Celebie : Psischokinese Konfusion Psystrahl Zertrümmer
Mew: Donner Hydropumpe Erholung Team Rocket

Alle auf level 100,keiner kann sie überbieten ich bin der beste
Eingebildeter Depp.
Wie lang hast du gebraucht,um alle auf Lv.100 zu bringen?
Wenn du die auf Rot oder Blau hast ist das ja einfach(Sonderbonbons)
Wetten er hatts mit sonderbombong gemacht.

Die Pokemon wären dann voll schwach.
Yep!
@ Oli

Der latios trick klappt nicht ich habs ne stunde lang gemacht und nix!!!
Das stimmt es klappt wirklich nicht!Wo bekomme ich Latios/ias?Wo ist der Himmelturm?
@ Son

Der Himmelturm ist etwas nordwestlich von dieser brunnfloss stadt aber dort brauchst du das eilrad.
es dauer einfach voll lang mit Latias/os ich habe es auch noch nicht gesehen
wie kriege ich turtock in saphir rüber tauschen geht nicht
garnicht....Tauschen geht auch garnicht.Smiley
wie bekommt mandie alten pokemon
wwwwwwiiiiiieeeeeeeeee bekomme ich turtok
ich wette ich konnte jeden hier im pokemon kampf schlagen
sag mal dein team mit level!!!!!!
irgendwie mus es gehen
schwalboss 80
sumpex 100
reichu 95

das reicht schon
@sino36:
Und die hasste alle trainiert......fleisig, fleisig!!!!!!!!!!!
gibt es irgend wann so ein pokemonchampienchip von nintendo
oder eine tauschaktion
Mein Team besteht aus:
Sumpex:lv.98
Rayquasa:lv.100
Latios:lv.90
Latias:lv.93
Lohgok:lv.100
Libelldra:lv.100
@ isso
wo hast du trainiert(die sind ja bestimmt hammer stark!)Smiley
@Anime-Master:
Vielleicht hat er ja die englische Version und hat sie bis jetzt trainiert, oder er hat sich mit Englischen Codes einige Sonderbonbons geholt!
Jo,glaub ich auch bei manchen anderen.
Kann mir jemand diese Fragen beantworten.
1. Wo finde ich den Meisterball in Pokemon Rubin?
2. Was gibt es nach der Pokemon Liga in Pokemon Rubin zu tun?
3. Ich habe von einem Wunderland gehört das es in Pokemon Rubin und Saphier geben soll. Was hat es damit auf sich und wenn es das wirklich gibt wie komme ich dahin?
4. Gibt es Pokemon Rubin die Möglichkeit Items zu verdoppeln wenn ja wie?
5. Gibt es in Pokemon Rubin eine Möglichkeit nach Johto oder Kanto zu kommen wenn ja wie.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir bei diesen Fragen helfen könnten. Ich bedanke mich jetzt schon mal bei allen die versuchen mir zu helfen.
1. Im Spielverlauf im Kampf gegen Aqua/Magma.Kann man nicht verfehlen
2.Duellturm/Alle Pokemon fangen
3.Kann nur von Nintendo freigeschaltet werden.Geheime Sache
4.Nein
5.Nein
@ Sepp:
1) Pass auf dass du du nicht aus der Team Magma-Höhle (die neben Seegrasulb City) rausgehst, ohne den Meisterball zu haben. Die meisten Leute vergessen den da und hinterher kann man nicht mehr in die Höhle.
3) Das nennt sich Wundereiland, und dafür brauchst du ein Pokémon mit der Eigenschaft, diese Insel erscheinen zu lassen. Das unpraktische dadran ist nur, dass man absolut nicht am Aussehen erkennen kann, welches Pokémon so eins ist und welches nicht - und dass solche Pokés extrem selten sind.
Was David Schwartz meint, ist Southern Island (frag mich nicht wie sie das auf Deutsch übersetzt haben, vermutlich Südinsel oder südliche Insel oder sowas). Da kannst du nur hin wenn du das Äon-Ticket hast, und das gibt's nur von Nintendo oder mit einem Cheatmodul.

Phoenix
Wie bekommt man in Rubin Latias???????
Kennt keiner von euch eínen funktionierenden trick wie man latios\latias bekommen kann ausser das mit route 110?

ich hab alle rayquaza,die 3 golems und kyogre und grouden nur dieser latios\latias fehlen mir noch.
auf welcher Route ist der Himmelturm?Wie fängt man am besten Rayquaza?(Ohne Meisterball)
Route 131
Danke Anime-Master!Aber ich hatte noch eine andere Frage!
Stell schon.Ich hoffe ich kann dir die beantworten!!
Steht doch in meinem letzten beitrag!
Ich habs mit einem meisterball gefangen, da ich kyogre mit einem tauchball gefangen hab!!!
Probier's mal so: Du schwächst den,dann schläferst du den ein und wirst Hyper oder Super oder andere Bälle die du hast drauf!!!Ich hab mal gelesen,das einer Rayquazza mit einem Pokeball gefangen hat.Und das bei voller kraft: Tschö!! Smiley
Danke,ich hab auch einen Timerball geht das auch gut?
Keine ahnung!!ich persöhnlich benutze ihn nicht ,da das nicht stimmt was da steht''Desto länger der kampf dauert desto wirksamer''also nimm besser nen anderen.
O.k,weißt du wo es Latias/ios gibt?Wo wohnst du?
Das wurde bereits hier im Pokémon-Forum beantwortet. Du solltest die bestehenden Beiträge nachlesen. Außerdem sind Privatunterhaltungen unerwünscht.

Anime-Master ist befristet geperrt. Sinn eines Forums sind inhaltsreiche Beiträge. Dumme Kommentare und jede Menge Smileys gehören nicht dazu. :-(
ja,ja klar
In welcher Reihenfolge muss man Team Manga besiegen damit man in die Urzeithöhle kann?
Ich glaube erst am Berg dann in der Stadt am Meer wo das Schiff gebaut wird dann nach der Unterwasserstadt tauchen und dann das Geheimversteck durchkämpfen.
Ist das so richrig wenn nein dürft ihr mich gerne korigieren.
Bitte helft mir. Ich habe Team Magma in Rubin am Berg besiegt Team Magma haben das U-Boot geklaut ich habe ihr Geheimversteck durchgespielt bin nach Moosbach City rübergesurft habe dort die Arena besiegt und bin mit VM Tauch zur Unterwasserstadt getaucht.
Nun meine Fragen.
1. Wie gehts nun für mich weiter?
2. Wo hat Team Magma das geklaute U-Boot versteckt?
3. Wie kann ich gegen der Arenaleiter der Unterwasserstadt kämpfen?
4. Wie kann ich in die Urzeithöhle?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich bedanke mich jetzt schon Mal bei allen die mir helfen!!!
also bei einer langen tauch stelle wirst du eine höhle entdecken wo du rein musst dort ist das u-boot dann tauchst du auf un bist im neuen versteck
Und wenn du mit dem Versteck durch bist, kannst du in die Urzeithöhle und danach kannst du mit dem Arenaleiter kämpfen.

Phoenix
hi...
ich hab schon ca. 50 mal gegen das schwule drachenpokemon am himmelsturm gekämpft und es sicher 15mal auf 1kp gehabt aber es wollte nie in so nen schwulen hyperball rein.....
HELFT MIT
ich meinte helft MIR
Meisterball??????????????????
wie bekomme ich turtok in saphir ?wwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee?????????????????????ß
wie bekomme ich turtok in saphir
In Saphir gibts Turtok nicht mehr!
yeeeehaaaa ich hab gerade rayquaza mit nem hyperball gefangen wollte aber eigentlich mit dem meisterball aber den meister ball hebe ich mir für latios auf.
ich hätte eher gedacht das rayquaza so ähnlich aussieht wie raicou also ein hund .... lol
mit einem action replay v.3
Ich hab eine Frage wieviele Inseln gibt es eigentlich bei Ruhbin und saphir?
Hallo ich wollte nur schnell sagen das ich eine neue Insel endeckt habe man findet auf der Insel ein Sonderbonbon
postet bitte mal die ar gbx codes für latias\latios
3golems grouden und kyogre rein plz!!!
Leider keine Ahnung aber der Pokemonexperte könnte etwas wissen
Hey ich hab die 3 golems gerade eingefangen dank eurer Hilfe
Weiss einer von euch ob es Glurak bei Saphir noch gibt Bitte schnell melden
Ich hab alle neuen Pokemon eingefangen
Wollt ihr wissen wo ich folgende Pokemon eingefangen habe
Latias oder Latios in der Wildnis ich habs bei Route 120 gefangen mit Meisterball
Dann hab ich Sichlor auf Level 38 gefangen in der Safarizone
Und ich hab noch viel mehr Geheime Pokemon eingefangen einfach nur melden ich helf euch weiter
Ich wollte fragen ob einer weiss wan dass der Ausverkauf in Seesagrulb^City ist?
JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuuuu ich hab Latias und Latos
wenn du die poke liga geschafft hast kommts mal im fernsehen. kommt er auch ein zweites mal.
Leider kommt das nicht ins Fernsehn.
Hallo mein lieblings Pokemon ist Glurak und eres ?
Eröffne ein Thema, du bist bestimmt neu.
Aber wo du schon mal fragst, meins ist Rayquaza.
HHOOO OOOOOOOOOOOH
Komischer Name, kommt das Pokemon noch `?
blööd oder was ho oh!!!!!!!!!!!!!
Ach quatsch, wegen den Buchsteben hhoooooooo ooooooooooh, das war doch nur ein Scherz, du sofort ausraster ;-)
lächerlich hier !!!!
bist du m , w oder n
lächerlich hier !!!!
lächerlich!!
hallo m,w,n???
M

Was lächerlich ?
tschau ihr kotlets!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tja cu.
1. Wieso tschau ?
2. WIR SIND KEINE KOTLETS, SO WIE DU. :-))
1.stinkst du !
2.bist du ein kotlet nicht die anderen!
Hallo Silver Sky
Ja ich bin neue ich bin ein totaler Glurak Fan.Rayquza ist bestimmt Stark mit seiner Attacke Fliegen
Wo is n golem in rubin edition?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.