Panik! Generals hängt sich seit gestern auf!!! (* Command & Conquer)

Panik! Generals hängt sich seit gestern auf!!! (* Command & Conquer)

Greetings!

Seit gestern (12.08.) hängt sich ganz plötzlich mein Generals auf. Mitten im Spiel, oder auch bei Wdh., haut's mich dann plötzlich auf den Desktop zurück. Generals reagiert dann gar nicht mehr. Ich muss es dann über den Task-Manager beenden. Eine eigentliche Fehlermeldung gib's auch nicht.

Gestern Abend dachte ich, würde es vielleicht an der Hitze liegen,da es aber eben nach einer halben bis dreiviertel Stunde ebenfalls vorkam, muss es was anderes sein. Aber was... So was paasiert doch nicht ganz plötzlich.

Könnte es mit dem Virus zusammenhängen?? Obwohl mir mein Symantec sagt, da sei kein "Blaster".

Weiss jemand, voran das jetzt liegen könnte??
Wenns der Virus wäre dann Würde dein Windows einfach so ohne Befehl neu Starten.
Also ist es kein Blaster.
Es könnte der Kopierschutz sein obwohl dieses Syntom nicht typisch dafür ist.
Mein Rat ist: das du das Spiel deinstallierst und in der Windows Registrierung alles löschst was mit C&C Generals zu tun hat, aber Vorsicht!!!!!!!!!!! Lösche keine falschen eintragungen und Schlüssel den sonst kans passieren das gar nichts mehr läuft. Und danach Insalliere Generals neu.
Um dich zu beruhigen das es auch wirklich kein Blaster ist lade dir bei Microsoft einen Patch herunter und bei Symantec dieses Dedector.
Das "W32 Blaster.Worm Removal Tool" von Symantec hab ich ja bereits: Da ist nichts - sag ich ja.

Generals hab ich schon so oft neuinstalliert, das ich die SNr. fast schon auswendig kenne. Der letzten Installierung ging auch eine Rechnerformatierung vorraus, so das es eigentlich gut lief. Bis vorgestern... Wie gesagt, ich denke das die 35° für eine derart Leistungs fressende Anwendung zuviel waren.
Oder doch nicht???

Meine Zimmertemperatur hat sich mittlerweile wieder auf luftige 20° stabilisiert, dennoch hängt sich das Spiel auf. Urplötzlich und einfach so. Egal ob Spiel oder Replay, auf einmal bin ich wieder auf meinem Desktop, ohne Fehlermeldung - nichts.

Das einzigste was kommt, sind diese RelesaeCrashInfos. Aber bei der hier, übersteigt es mein Verständnis. Kann jemand was damit anfangen?

///////////////////////////////////////////////////////
Release Crash at Fri Aug 15 13:43:37 2003
; Reason Uncaught Exception in GameEngine::update

Last error:
Exception is access violation
WinMain at 4017e0
Error code: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
Description: The thread tried to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access.
Access address:3EAAAB0F was read from.

Stack Dump:
<Unknown>(-1) : <Unknown> 0x00545234
<Unknown>(-1) : <Unknown> 0x04C5118C
<Unknown>(-1) : <Unknown> 0x0053CDA0

Details:
Register dump...
Eip:00545234 Esp:0012F988 Ebp:0B342254
Eax:3EAAAAAB Ebx:0A0E2D44 Ecx:0012FAB0
Edx:00000000 Esi:0A0E2D64 Edi:00899EC8
EFlags:00010202
CS:001b SS:0023 DS:0023 ES:0023 FS:0038 GS:0000
EIP bytes dump...

Bytes at CS:EIP (00545234) : 8B 48 64 8B 46 04 3B 46 08 89 4C 24 10 74 0C 85 C0 74 02 89 08 83 46 04 04 EB 16 6A 01 6A 01 8D

Current stack:
///////////////////////////////////////////////////////

Na, weiß jemand was? Ich weigere mich Generals neu zu installieren!
Hast du in Letzter Zeit irgendetwas am System gemacht?
Nur mein altes Works 2000 hab ich noch mal aufgespielt, brauchte es mal kurz. Mehr aber nicht!

Ahja: mein Comp bezeichnet sowas als einen "Application Hang", eine "stillstehende Anwendung".
hast schonma grafik und details runtergedreht und es dann versucht ?

was für PC haste denn ??( grafikkarte, cpu usw)
Am Rechner liegts nicht:

Pentium 4, 2.53 Ghz
768 MB DDR-RAM
Festplatte 120 GB
GeForce 4 Ti 4200 (44.0.3. Treiber)

Auflösung beträgt 1152x864. Detailstufe. Individuel = alles markiert - logisch!

Hat sich mittlerweile auch wieder erledigt! Es lag wohl doch an der Hitze! Die letzten Wochen hatte ich hier bei mir immer zwischen 25° und 35°. Die letzten Tage hat es sich dann auf 20° stabilisiert. Seitdem ist das Problem nicht wieder aufgetaucht.
kauf dir mal nen gscheiten kühler kann doch net sein das der wegen son bissl hitze versagt
oder hast du vieleicht irgend ein Antispy programm auf deinem rechner das würde vieleicht erklären das es keine fehlermeldung gibt ich habe den senden - nichtsenden scheiss ausgemacht allerdings funktioniert generals original und gebrannt ohne fehler!
ich denke das beste ist das du generals deinstallierst und in der regestry alles was über generals eingetragen ist löscht machs am besten mit regcleaner gibts unter http://www.zdnet.de/downloads/programs/x/s/de0AXS-wc.html .
Und wenn alles nix hilft dann kannst du zur not windows neuinstallieren ( mach ich eigentlich alle 2 monate) Hoffe ich konnte dir helfen!
pc 001 Smiley
Nee, Antispy ist nicht.
Den "an Microsoft senden" hab ich auch schon deaktiviert. Auch den anderen ähnlichen Müll, Messenger, Updatemanager, Remote... usw. hab ich auch schon alles deaktiviert.

Danke für den link, aber den RegCleaner hab ich. Genau diesen RegCleaner. Gutes und verständliches kleines Programm. Das hab ich alles schon mehrfach durch. Sonst hab ich ja auch keine Probleme - und das hier auch schon seit letzter Woche nicht mehr - dennoch Danke!

Windows neuinstallieren? Nix! Hatte ich auch erst vor einigen Wochen - das ist ätzend. Das tun wir nur wenn wirklich nichts mehr geht...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.