brauche hilfe in forbidden memories (Yu-Gi-Oh!)

brauche hilfe in forbidden memories (Yu-Gi-Oh!)

ich hab zwei fragen
1. wie bekommt man nen weißen drachen ohne codes??
2. was kann man mit "hamburger rezept" machen??
Den Weißen Drachen bekommst du eigentlich von Kaiba (Nicht Seto!), ich hab ihn aber auch noch nicht und hab schon über 100 mal gegen ihn gekämpft!
Ich hab aber vom Herr der Wiesen den Meteor B. Drachen bekommen, der ist noch besser (3500/2000)!

Weis jemand von wem man den Totenkopfdrachen, den schw. Rotaugen Drachen, den Torwächter, diese Rießenmotte (Ang.3500), den Doppelköpfigen Donnerdrachen, den Schwarzen Magier, den Magier des schw. Lichtes (oder so ähnlich) und den Beauftragten der Dämonen bekommt???

Das Hamburgerrezept ist eine Ritualkarte, man kann damit ein Monster beschwören (ich glaube es sieht auch aus wie ein Hamburger). Ich weis nur nicht welche Monster man dafür braucht!
schwarzer rotaugendrache von jono 2, beauftragten der dämonen von heishin 1 und 2 genauso wie die perfekte motte, doppelköpfigen donnerdrachen hb ich schon 7 mal von heishin bekommen und den rest weiß ich auch nich so genau.
weißt du das passwort vom ultradrachen (23995346 geht nich)
oder xploder cheat
Gibs Action Replay Codes für das Spiel?
was sind denn action replays???

(sorry, dass ich so spät schreibe. war die ganze zeit im freibad)
Das ist ein Schummelmodul wei GameShark, XPloder usw.
wenn du den xploder meinst dann: jep!
oder weißt du in welchem kartensatz der is?(auch xploder-code)
Nee ich mein nich XPloder sondern Action Replay!
Aber ich glaub dafür gibs noch keine.
sorry ich dachte da steht "ist das" und nich "das ist"
funktionieren da auch xploder-codes? wenn ja, dann kann ich dir mal n paar geben!
Die bekommst du größtenteils vom Erzmagier der Wiesen.
Ich glaube die funktionieren nicht!
@piccolo85

xploder-codes funktionieren beim action replay!
haste denn auch ne ps2?
sonst geht das net!
Ja, hab ne PS2. Und da sollen XPloder Codes für ein PS One Spiel gehen???
Was passsiert eigentlich wenn man das Spiel durch hat? Bekommt man da was (vieleicht 999999 Sternenchips!?!?).
nö dann fängt das von vorne an aber du hast die selben karten wie vorher. ich hab mich mal n bisschen mit nem action replay befasst und da stand überall, das xploder-codes auch gehen: 801D07E2FFFF = fast unendl. *chips.
probiers mal aus.
Ich hab aber ein Action Replay für PS2, hab zwar auch die PS-One CD aber um neue PS-One Codes hinzuzufügen brauche ich eine Action Replay-Speicherkarte für PS-One, hab aber nur eine für PS2 (So stehts in der Anleitung!).
Gibts eine Möglichkeit das man das auch so hinbekommt???
dann mach das doch einfach auf der ps2.
Da gehn die Codes aber nicht!
dann weiß ich auch nich weiter, sorry
oder kauf dir die speicherkarte für die ps1
was muss man eigentlich mit der geheim-nummer machen die man am ende des spiels bekommt??? ich steig da voll nich durch. wozu is die gut?????
die is für das nächste spiel roses oder so
wen du den eingibst hast die karten die dich das vor herrige spiel begleitet haben
den weisen drachen habe ich von seto 3 bekommen aber ich musste 71 mal gegen ihn gewinnen.über hamburger-rezetpt weis ich auch nichts
ich habs jetzt auch alles inclusive blauäugigen ultradrachen und torwächter
Für hamburger R. brauchst du den Hungrigen burger 2000 -...1850
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.