Relicanth (Pokémon)

Relicanth (Pokémon)

Auf welcher Route kann man ein Relicanth am schnellsten treffen?
Du findest es überall Unterwasser im Seegras. Es ist überall gleichrar.
aber es ist doch selten man könnte es doch auch mit lockduft probieren
Man brauch Glück.

PS: Lockduft garantiert dir nicht, dass es schneller auftaucht.

So long

POKEBOSS
Ich habe erst heute begonnen nach Pokémon zu suchen, die tief unten am Meeresgrund leben. Als sich vor ca. 2 Wochen gegen Team Aqua kämpfte und Xeneroville endeckte, ist mir nur ein einziges Unterwasser-Pokémon, nämlich Lampi, über den Weg gelaufen, habe es aber nicht gefangen.
Als ich heute meine Suche begann, tauchte sofort ein Lampi auf, welches ich problemlos mit einem Pokéball fing.Gleich darauf erschien ein Perlu, welches ich ebenfalls problemlos mit einem einzigen Pokéball fing. Dann tauchte ich ca. eine halbe Minute auf den Meeresboden herum bis ein wildes Relicanth auftauchte und dieses ebenfalls auf den ersten Anhieb mit einem Pokéball gefangen wurde (alle Pokémon wurden natürlich zuvor geschwächt).
Das nenn ich wirklich Glück. Bei mir erschien Relicanth als das viertnächste Pokémon im gesamten Spiel unter Wasser und diese Pokémons ließen sich alle ohne Probleme fangen. Dieser Unterwasserausflug kostete mir insgesamt nur $ 600,- Pokédollar für die Pokébälle.
Als ich von Relicanth erfuhr, habe ich sofort angefangen zu suchen und ich hatte Glück: Es tauchte direkt als zweites auf! *freu*
Kann man das nicht auch Angeln? Der Typ der einem die Superangel gibt sagt doch, dass man damit auch unter Wasser angeln kann oder hab ich mich da verlesen?
meins kam beim ersten mal
Wenn ihr Relicant braucht dann taucht ein bisschen in der nähe von SeegraslaubCity rum , und wenn ihr Glück habt dann taucht auch ein shiny Relicant auf
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.