Ich will nach Wiesenflur kommen,aber davor muss ich erst Brix besiegen.Das erste Pokemon ist mit einem Schlag zu besiegen.Und dann kommt das schlimmste:Sein zu anfang gewähltes Pokemon.Es muss nur 2-mal zuschlagen,und ich bin K.O!Dabei bin ich Level 26 und der Level 20.Naja,ich habe ja noch meine anderen Pokemon aber die sind nicht sehr effektiv gegen Pflanzen und sind erst so Level 13/14.Das blöde ist,das es im bisherigen Spielverlauf keine Feuerpokemon gab,sonst hätte ich leichtes Spiel gehabt!Ich könnte zwar auch tauschen,aber dann muss ich bis Samstag warten,bis meine Freundin wieder zu Hause ist,aber das ist knallharter Spielentzug-.-Naja,und dann hab ich noch ne Frage:Kann man eigentlich auch Saphir-Saphir tauschen?Denn sonst hört man ja immer das man Saphir mit Rubin tauscht.Wüde mich mal interessieren ob das Saphir-Saphir auch geht.
Zu Brix: Fang dir ein Feuerpokémon, trainiere es und hau ihn kaputt ;).
Ja, man kann von Saphir nach Saphir tauschen.
Ja, man kann von Saphir nach Saphir tauschen.
Aber im bisherigen Spielverlauf gab es leider kein Feuerpokemon,das ist das blöde.Sonsthätte ich schon längst eins gefangen;o)
Doch, Feuerpokémon gibt es in diesem Feuerigen Pfad. Dort gibt es u.a. Schneckmag und Camaub.
In welchem feurigem Pfad?Da war ich bisher noch nicht,wie gesagt,bin ja (leider)noch am Anfang:o(
Ach, du bist ja noch nicht da. Dann trainier ein Flug-Pokémon. Mit dem geht's auch. Ein Kandidat dafür wäre Schwalbini.
@Fisch
Den Scanner findest du im versunkenen Schiff.
@Fisch
Den Scanner findest du im versunkenen Schiff.
da hilft nur eins: trainieren , trainieren und nochmals trainieren.
oder du kaufst dir supertränke . ganz viele und heildt jede 2.runde ( so hab ich es bei der liga gemacht^_^' ).
oder trainier dir ein endweder feuer- , gift- , flug- , käfer- , drache- oder stahltyp pokemon. pflanzen habe da ihre schwäche. hoffe konte dir hälfen.
Psy
oder du kaufst dir supertränke . ganz viele und heildt jede 2.runde ( so hab ich es bei der liga gemacht^_^' ).
oder trainier dir ein endweder feuer- , gift- , flug- , käfer- , drache- oder stahltyp pokemon. pflanzen habe da ihre schwäche. hoffe konte dir hälfen.
Psy
Warum gegen Elekro?Gut,dann trainiere ich Schwalbini Level 2 auf Level 25,mal schaun obs schnell geht-.-Ich glaube ich tausch lieber mit meiner Freundin ihr Feuerpokemon Level 40,dann hab ichs schnell hinter mir und kann ihr das Vieh gleich wieder zurücktauschen^.^
@ D13t3r
Sie ist auf dem Weg zu Wiesenflur.
Dort war sie noch nicht.
Sie muss außerdem auch noch Malvenfroh City entdecken.
@ Fisch
Auf dem Schiffswrack.
Dort kannst du irgendwo tauchen, und dann in einem von sechs Räumen.
Dort ist ein Schlüssel (mit Detektor).
Dann musst du damit in den nächsten Raum und so weiter, bis du den Scanner hast.
@Momo-pii
Benutze doch Psycho.
Denk' nicht immer an das Anfangs-Pokemon.
Nimm Trasla (extrem selten, vor Blütenburg City), oder Abra, und trainir es (Granithöhle, neben Faustauhaven).
Ein Makuhita (Granithöhle) geht aber auch.
Sie ist auf dem Weg zu Wiesenflur.
Dort war sie noch nicht.
Sie muss außerdem auch noch Malvenfroh City entdecken.
@ Fisch
Auf dem Schiffswrack.
Dort kannst du irgendwo tauchen, und dann in einem von sechs Räumen.
Dort ist ein Schlüssel (mit Detektor).
Dann musst du damit in den nächsten Raum und so weiter, bis du den Scanner hast.
@Momo-pii
Benutze doch Psycho.
Denk' nicht immer an das Anfangs-Pokemon.
Nimm Trasla (extrem selten, vor Blütenburg City), oder Abra, und trainir es (Granithöhle, neben Faustauhaven).
Ein Makuhita (Granithöhle) geht aber auch.
Ups, komm zu spät.
Egal.
D13t3r, meinen Satz zu dir kannst du ja dann streichen.
@momo-pii
Vergiss es, du wirst sehr große Probleme kriegen.
Mach es mit deinen eigenen.
Du brauchst so oder so mehr bessere Pokemon.
Egal.
D13t3r, meinen Satz zu dir kannst du ja dann streichen.
@momo-pii
Vergiss es, du wirst sehr große Probleme kriegen.
Mach es mit deinen eigenen.
Du brauchst so oder so mehr bessere Pokemon.
Ahja,Trasla seh ich dauernd,gut dann hoff ich mal das ich das und Schwalbini trainiere-wozu gibt es den EP-Teiler?Abra flüchtet dauernd vor mir,kann man das mit Folterknecht verhindern?Wenn,dann wäre mir Abra sicher.Makuhita-ne,gegen Makuhitas habe ich was.Sind Elektropokis gut gegen Pflanzen?Denn mein Plusle könnte ich dann auch trainieren,dann erlenrt es mal richtige Elektroattacken!
Der EP-Teiler teilt die im Kampf errungenen EP auf deine Pokémon im Team auf.
Nein, Elektro ist nicht sehr effektic gegen Pflanzen.
Nein, Elektro ist nicht sehr effektic gegen Pflanzen.
Aber wenn eines den EP-Teiler rägt,kriegt es die Hälfte,auch wenn es nicht am Kampf teilgenommen hat.In Blau/Rot früher war es so,das es die im Team aufgeteilt hat da die Pokemon noch nicht Items tragen konnten.
also ein flug-pokemon brauchst du eh (für VM 2 fliegen). also würde ich mir eines trainieren. abra hat nur teleport. und mit teleport flieht man eben . es hat keine andere wahl als zu fliehen weil es keine andere atacke hat ^_^ . und das mit elecktro kannst du auch vergessen da bist du wieder im nachteil. versuchs mit flug pokes. und tauschen für einen kampf würde ich in deiner situation nich machen weil du dann immer die hilfe von deiner freundin beanspruchen musst. wisst du ewig abhängig sein? kämpfe eine stunde gegen alles was dir vor die nase fällt dann bist du top!
Psy
Psy
Vulpix neben der Safari Zone sehr selten Pikachu Safari Zone sehr selten
momo-pii welche anderen p0okemon hast du denn noch? also welche hast du für dein team gewähl?
Psy
Psy
ähm...das gehört nun wirklich nicht hier hin! sprech mich darauf bei ICQ an. halt dich besser ans thema. und danke ich wusste noch garnicht wo's vulpix gibt.
Psy
Psy
bitte wollt nur mal fragen du brauchst aber na menge Glück frag mich mal was
Welches Pokemon aus meinem Team könnte ich am ehesten gegen das Pflanzen ding vom Brix benutzen?
1.Moorabbel Lv.26 Wasser/Boden
2.Pudox Lv.13 Käfer/Gift
3.Zigzachs Lv.11 Normal
4.Fiffyen Lv.11 Unlicht
5.Lombrero Lv.14 Wasser/Pflanze
6.Plusle Lv.13 Elektro
1.Moorabbel Lv.26 Wasser/Boden
2.Pudox Lv.13 Käfer/Gift
3.Zigzachs Lv.11 Normal
4.Fiffyen Lv.11 Unlicht
5.Lombrero Lv.14 Wasser/Pflanze
6.Plusle Lv.13 Elektro
@fisch:
wissens test? wie alt bist du? das ist doch kindisch! versuch die fragen der die wirklich hilfe benötigen zu beantworten da hast du genug zutun! oder sprich mich bei ICQ an. meine nr. steht in meinem benutzerprofil.
Psy
wissens test? wie alt bist du? das ist doch kindisch! versuch die fragen der die wirklich hilfe benötigen zu beantworten da hast du genug zutun! oder sprich mich bei ICQ an. meine nr. steht in meinem benutzerprofil.
Psy
kann dein Pudox noch kein Flügelschlag wenn nicht dann dauert es höchstensnoch 2 Lv
@ momo-pii:
pudox müsste gut sein! käfer/gift doppelt gut! trainiere es! aber die anderen auch!!!
Psy
pudox müsste gut sein! käfer/gift doppelt gut! trainiere es! aber die anderen auch!!!
Psy
du bist aber schon alt bist du nicht schon zu alt für pokemon komm jetzt erst in die 6
auf keinen fall moorabbel hat doppelte.Schw.
lombredo hat ne gute spez vert.
lombredo hat ne gute spez vert.
Ich schildere euch mal die Attacken dann könnt ihr miur raten was ich am besten benutze:
Moorabbel:
Lehmschelle
Felsgrab
Geduld
Aquaknarre
Plusle:
Heuler
Donnerwelle
Ruckzuckhieb
Rechte Hand
Lombrero:
Natur-Kraft
Absorber
Blitz
Kugelsaat
Fiffyen:
Tackle
Jauler
Folterknecht
Raub
Zigzachs:
Tackle
Kopfnuss
Rutenschlag
Zerschneider
Pudox:
Tackle
Konfusion
Giststachel
Windstoß
Moorabbel:
Lehmschelle
Felsgrab
Geduld
Aquaknarre
Plusle:
Heuler
Donnerwelle
Ruckzuckhieb
Rechte Hand
Lombrero:
Natur-Kraft
Absorber
Blitz
Kugelsaat
Fiffyen:
Tackle
Jauler
Folterknecht
Raub
Zigzachs:
Tackle
Kopfnuss
Rutenschlag
Zerschneider
Pudox:
Tackle
Konfusion
Giststachel
Windstoß
@Fisch
Ich komm in die 8.te,finde Pokemon zwar nicht toll aber das Spiel macht einfach Spaß und man wird süchtig-komisch;o)
Ich komm in die 8.te,finde Pokemon zwar nicht toll aber das Spiel macht einfach Spaß und man wird süchtig-komisch;o)
Tss,aber nicht mit Level 13 zu Level 20-der besiegt das mit einem Schlag...
@momo-pii:
die müssen definitiv ALLE trainiert werden!!! bis du das nicht gemacht hast schafst du's nicht. tut mir leid. und dann probiers mit pudox!!
@fisch:
wenn du mit mir über private dinge reden willst besorg dir icq!! hier werde ich dir auf solche fragen nicht antworten!!!
Psy
die müssen definitiv ALLE trainiert werden!!! bis du das nicht gemacht hast schafst du's nicht. tut mir leid. und dann probiers mit pudox!!
@fisch:
wenn du mit mir über private dinge reden willst besorg dir icq!! hier werde ich dir auf solche fragen nicht antworten!!!
Psy
@Psypsyriana
Du hattest geschrieben, das man ein Flug Pokemon braucht, für VM2.
Stimmt nicht.
Mein Tropius kann auch fliegen, und es ist in keiner Weise ein Flug-Pokemon.
Du hattest geschrieben, das man ein Flug Pokemon braucht, für VM2.
Stimmt nicht.
Mein Tropius kann auch fliegen, und es ist in keiner Weise ein Flug-Pokemon.
Wie gesagt-Ich bin am Anfang des Spiels also ist mein bestes Vieh Moorabbel-.-
In der Silbernen kann sogar Rhizeros Surfer lernen-und der ist ja kein Wasserpokemon;o)
@ totes pikachu:
doch! denn im pokedex steht das es mit den blättern fliegen kann. in geringer weise istes also doch ein flug pokemon.
Psy
doch! denn im pokedex steht das es mit den blättern fliegen kann. in geringer weise istes also doch ein flug pokemon.
Psy
Wahrscheinlich weil Zigsachs ein Normaltyp ist,ich glaube der kann alle VM's,oder?
@totes Pikachu
Tropius ist sehr wohl ein Flug-Pokémon. Es ist vom Typ her Flug/Pflanze (doppelte Schwäche gegen Eis XD).
Tropius ist sehr wohl ein Flug-Pokémon. Es ist vom Typ her Flug/Pflanze (doppelte Schwäche gegen Eis XD).
Ich hatte auch das Problem mit Reptain, habe ihn aber mit Eisstrahl von Moorabbel und windstoß von Pappinella besiegt.
wieso hat moorabel bei dir eistrahl *auch haben will* ? bei mir kann es das nicht erlernen...
Psy
Psy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.