Meine ist ganz eindeutig Xeneroville und dannach kommt Baumhausen City. Und eure?
Graphiport city finde ich geil,da es echt viele Dinge gibt.A schlimmsten jedoch finde ich eindeutig Rosalta city oder wie das heißt.So langweilig!
wiesenflur... die musik die da is so schön beruhigend **me ständig ausflippt ^^"""** und dort is die pension... **hrhr** und die 1. wettbewerbshalle... man pokeriegel machen is mein neues lieblingshobby XD und da wohnt heiko... man der typ gefaäält mir voll gut.... so, neues thema... wen findet ihr süßer: heiko oder troy? **me sich nich entscheiden kann**
aber teak city is immer noch die beste von allen städten!
aber teak city is immer noch die beste von allen städten!
^_^' ja wiesenflur hat wirklich ne tolle musik...fehlt nurnoch das troy da wohnt...
Psy
Psy
warum bin ich meistens die die den letzten beitag schreibt? danach schreibt manchmal niemand mehr. warum?
ich finde übrigends flossbrun auch nicht schlecht.
(sorry das das nicht alles zum thema passt! bitte um vergebung!)
Psy
ich finde übrigends flossbrun auch nicht schlecht.
(sorry das das nicht alles zum thema passt! bitte um vergebung!)
Psy
Mögen tu ich eigntlich keine Stadt konkret, aber am häufigsten bin ich in Malvenfroh City und Wiesenflur, wegen der Pension.
@ RaikouTrainer:
Heiko find ich irgendwie extrem nervig, aber Troy ist cool! ^_^
Phoenix
Heiko find ich irgendwie extrem nervig, aber Troy ist cool! ^_^
Phoenix
ja finde ich auch, Phoenix. bei heiko hat man noch mehr das gefühl das der n anfänger ist als bei den ganzen anderen. aber bei troy nicht so, finde ich. mit dass der steine samelt sind bestimmt entwicklungs steine gemaint, das heisst das der sich mit dowas ausernader setzt also nich nur immer diese lahmen unterentwicklungen kennt.nur wann sieht man den mal wieder?
und wo bekommt man noch mondsteine her? ich hab nur einen aber ich will nocheinen weil ich den anderen schon verbraten habe.
Psy
und wo bekommt man noch mondsteine her? ich hab nur einen aber ich will nocheinen weil ich den anderen schon verbraten habe.
Psy
Wenigstens hinterlässt der Typ ein Tanhel...
PS: Heiko ist besser. Also nicht als Pokemon-Trainer, aber als Freund.
PS: Heiko ist besser. Also nicht als Pokemon-Trainer, aber als Freund.
@Psypsyriana
Du bekommst Mondsteine wenn du Raub bei Lunasteinen in den Meteorfällen einsetzt. Die gibts, aber nur in der Saphiredition, wenn du Rubin hast, hast du leider Pech gehabt.
Du bekommst Mondsteine wenn du Raub bei Lunasteinen in den Meteorfällen einsetzt. Die gibts, aber nur in der Saphiredition, wenn du Rubin hast, hast du leider Pech gehabt.
Also ich liebe seit neuestem Wiesenflur...So geil zum chillen,und Seegrasulb city wegen dem Einkaufszentrum.Ich hasse Rosaltstadt und Laubwechselfeld am meisten^.^
Xeneroville
Ist gaaaaaaaaanz klar.
Da ist ja auch mein 2. lieblingspokemon.
Ist gaaaaaaaaanz klar.
Da ist ja auch mein 2. lieblingspokemon.
Malvenfroh ist cool.Da halt ich mich oft auf!Hier ein paar Gründe:
1.Die Pension
2.Die Spielhalle
3.Der Radladen
4.Da wollen oft die Züchter kämpfen und die Triathleten

1.Die Pension
2.Die Spielhalle
3.Der Radladen
4.Da wollen oft die Züchter kämpfen und die Triathleten

danke, Bajume! ich habe beide. also sonn- und mondsteine^^
sorry das ich mich so spät bedanke ich hab den thread aus den augen verlohren.
Psy
sorry das ich mich so spät bedanke ich hab den thread aus den augen verlohren.
Psy
Meine ist Seegrasulb City. Diese Ruhe in der Stadt, diese Idylle am Meer...ähm ja, dass wird's sein.
Obwohl Malvenfroh ist auch schön. Schön mittig gelegen, diese Harmon.....*schwafel*
Obwohl Malvenfroh ist auch schön. Schön mittig gelegen, diese Harmon.....*schwafel*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
.