Ein Pokemon mit Hororblick zb.:Golbat ,sehr hohes level
zb.:65
Und sehr viel geduld.
zb.:65
Und sehr viel geduld.
also ich habe gerade ne neue basis gesucht und eine gefunden. und schön eingerichtet. und dann habe ich noch einpaar hölhen gesehen und da wollte ich mir die mal ansehen. und als ich dann von der einen zur anderen durch's grass lief tauchte latias aufeinmal auf. ich wusste garnicht was ich machen sollte. guardevoir war an ersterstelle und weil alle sagten das latias so wäre wie suicune und so habe ich gleich mit dem schwächen begonnen. [...] jetzt ist es schon im roten bereich. und ich habe es schon 4 mal gesehen. und dann habe ich es beim 5x eingeschläfert jetzt fliegt es schlafend herrum ^_^" . ich werde jetzt versuchen es weiter zu schwächen und dann zu fangen.
Psy
Psy
latias hat bei mir übrigends nen ganz ausgeprägten charakter. es hällt sich immer in einem gebiet von routen auf. immer so: routen 117 & 110 & 111 & 118. routen 118 & 119 & 123. routen 121 & 122 & 120 . routen 125 & 124 & 126 & 127. routen 128 & 129 & 130 & 131. routen 131 & 132 & 133 & 134. zu den anderen routen geht es nie. wenn es in einem dieser bereiche ist wechselt es die ruoten innerhalb dieses bereiches, aber geht auf keine auserhalb des bereiches. irgendwann verlesst es den bereich und geht in einen anderen. dort bleibt es eine weile.
Ps: das ist bei mir so wenn es bei anderen anders ist würde ich mich nicht wundern.
Psy
Ps: das ist bei mir so wenn es bei anderen anders ist würde ich mich nicht wundern.
Psy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.