Mein Zigzachs kann Items finden,aber er findet immer die gleichen.Bisher hat er 6 mal TopGenesung gfunden und 8 mal Beleber.Ich warte auf was neues,aber findet der überhaupt was anderes?Ich bin zwar zufrieden damit aber es wird auch langweilig.Bin gespannt auf eure Antwort!
Es findet Carbon, Top-Genesung, Hyperheiler, King-Stein, Nugget, Ap-Plus, Protein, Sonderbonbon, Supertrank, Hyperball und Beleber.
wenn du zigzachs dabei hast hat es immer wieder items bei sich, die einfach wegnehmen und warten bis ein neues da ist. wieder wegnehmen, warten...
Ja,das ist aber geil,man kriegt Top Genesung und Beleber und dieses andere Zeugs umsonst durch Hilfe von Zigsachs!Das ist eigentlich der Hauptgrund weshalb er bei mir im Team ist;o)
Ich hatte über 20 Hyperbälle, Top-Genesung und Supertränke ziehmlich am anfang von Zigzachs/Geradaks!
Ich hab jetzt Geradaks. Ich hab mir dann extra noch 5 Zigzachs gefangen und bin mit denen rumgelaufen und habe so mein Geradachs trainiert und gleichzeitig von meinem Geradachs und 5 Zigzachs Items bekommen ^^
Hatte 10 Hyperbälle, jetzt schon über 30!! Und Sonderbonbons hatte ich 10, aber die sind selten bei Zigzachs und Geradachs!
Hatte 10 Hyperbälle, jetzt schon über 30!! Und Sonderbonbons hatte ich 10, aber die sind selten bei Zigzachs und Geradachs!
@d13t3r
Bist du dir sicher mit King-Stein?
Meines hatte im ganzen Spiel deine Aufgezählten Sachen, nur nie einen King-Stein.
Bist du dir sicher mit King-Stein?
Meines hatte im ganzen Spiel deine Aufgezählten Sachen, nur nie einen King-Stein.
Das mit dem King-Stein stimmt. Ich gehe immer in die Siegesstraße mit meinem Geradaks und es hat andauernd Sonderbonbons, Nuggets und so etwas eben.
Yep, ich hab im Laufe des Spiels fünf King-Steine gekriegt. Übrigens: Phanpy/Donphan hat/haben die gleiche Fähigkeit, Items zu finden.
Phoenix
Phoenix
@GoldenerPhoenix:Der Untschied ist aber,das es Phanpy nicht so oft gibt wie Zigzachs,die Zigzachs laufen ja überall rum-was für ne Landplage(Auh wenn ich selber ein Geradaks hab;o)
Ja, stimmt. Allerdings find ich, gerade später im Spiel, ein Donphan im Team wesentlich praktischer als ein Geradaks. Ok, ich lauf auch jetzt noch ununterbrochen mit meinem Geradaks rum, aber wenn ich das früher gemerkt hätte dass Phanpy und Donphan das auch können, hätt ich mir vermutlich lieber ein Donphan trainiert als ein Geradaks.
Außerdem hab ich gedacht, es könnte vielleicht irgendwen interessieren.
Phoenix
Außerdem hab ich gedacht, es könnte vielleicht irgendwen interessieren.
Phoenix
Donphan findet keine Items; Nur Phanpy. Donphan besitzt die Fähigkeit "Mitnahme" nämlich nicht.
kann man eienem Pokemon Herzschuppe wegnemen wenn ja welches
glubschi
glubschi
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.