Alle Ordinatoren in Vivec und anderen Städten greifen mich an ohne dass ich ein Kopfgeld habe oder gerade ihre Rüstung trage.
Sie brauchen mich nur zu sehen und stürmen schon auf mich los!
Was hab ich falsch gemacht???
Sie brauchen mich nur zu sehen und stürmen schon auf mich los!
Was hab ich falsch gemacht???
Ich tippe mal ein Verbrechen begangen aber die tat wurde nicht gemeldet. kann es sein das auf dich Todesstrafe ausgesetzt ist?
Falsch, wenn du das erste mal von einem Ordinator in einer indorilischen Rüstung erwischt wirst, bist du ab sofort bei allen Ordinatoren Abschaum.
Stimmt: Hast du ide Rüstung schon vorherm vor ihnen getragen?
Oder bist du in der Kaiserlichen Legion und befreist den Typen in den Abwasserkanälen von Vivec?
Ist bei mir genauso. Aber nur die mit dem fetten Prügel greifen mich an. Die anderen nicht.
Ist aber nicht so schlimm. Ich kill die dann immer und nehm die Rüstungen mit. Gibt gut Geld.
Ist aber nicht so schlimm. Ich kill die dann immer und nehm die Rüstungen mit. Gibt gut Geld.
Nervig ist nur deren Zauber: gegen fünf Ordinatoren gekämpft, schon ist die Geschicklichkeit am Boden (natürlich nur, wenn man getroffen wird; einfach drüberhüpfen oder ausweichen). Amen.
thx an alle für eure antworten! werd die jetzt auch einfach killen die gelben schwächlinge ;P
Mit diesem Post hab´ich sogar den Dämonenbeschei.. äh, -beschwörer übertroffen.
Hab auch Probleme mit den Ordis ... Da ich aber erst Lv 7 bin geht das nich so leicht mit dem killen. Gibts keine Möglichkeit mit denen ins Reine zu kommen *g*? Die Quests die ich grad hab sind alle in Vivec zu erledigen und desshalb für mich momentan nicht ausführbar...
Ich würd in dem Fall sogar zu nem cheat greifen wenns nicht anders geht, hab aber noch keinen gefunden. MfG Ran
Ich würd in dem Fall sogar zu nem cheat greifen wenns nicht anders geht, hab aber noch keinen gefunden. MfG Ran
Ein cheat, das wäre:
drücke auf ^ neben der 1
klick auf den ordinator und gib dass ein
sethealth 0
dann drückst du enter und er ist tot
Wenn duihn aber lieb haben willst, dann solltest du ihn mit eime, spruch besänftigen
Oder du gehst ins Construction Set und löscht die Ordinator Skripte von den Indoril-Rüstungen (dann musst du allerdings ein altes Spiel laden)
drücke auf ^ neben der 1
klick auf den ordinator und gib dass ein
sethealth 0
dann drückst du enter und er ist tot
Wenn duihn aber lieb haben willst, dann solltest du ihn mit eime, spruch besänftigen
Oder du gehst ins Construction Set und löscht die Ordinator Skripte von den Indoril-Rüstungen (dann musst du allerdings ein altes Spiel laden)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.