Wieviel Gil muss man Jojinbo zahlen,dass er die attake ZANMATOU macht?
Schon mal danke im voraus!
Schon mal danke im voraus!
Das hängt von der Stärke des Gegners,der gefüllten Ekstaseleiste Yojimbos und hauptsächlich von deinem Glück(Nicht das deiner Charaktere,sondern dein eigenes Glück;-) )ab...
Ob Jojinbo Zanmatou macht, hängt davon ab wieviel geld man ihm bezahlt, wie viel geld man besitzt, vom Zanmatou level des gegners, von Jojinbo's Motivation und vom Verhältniswert.
Hier die Kriterien
Sein Zanmatou level steigt:
wenn er Kozuka einsetzt
wenn er Wakizaschi einsetzt
wenn er Zanmatou einsetzt
Sein Zanmatou level sinkt:
wenn er Daigorro einsetzt
wenn er besiegt wird
wenn er Zurückgerufen wird
Jeder gegner hat ein Zanmatou level von 1 - 4!!!
Je höher die Motivation desto ,höher ist sein Zanmatou level, desto eher setzt er Zanmatou ein!!!
Wenn er Zanmatou einsetzt ist das Geld nebensache!!!!!!
Das geld ist nur da um seine Motivation zu steigern...
Kapiert????
Wenn nicht schau mal hier nach: http://www.x-maillennium.de
Sein Zanmatou level steigt:
wenn er Kozuka einsetzt
wenn er Wakizaschi einsetzt
wenn er Zanmatou einsetzt
Sein Zanmatou level sinkt:
wenn er Daigorro einsetzt
wenn er besiegt wird
wenn er Zurückgerufen wird
Jeder gegner hat ein Zanmatou level von 1 - 4!!!
Je höher die Motivation desto ,höher ist sein Zanmatou level, desto eher setzt er Zanmatou ein!!!
Wenn er Zanmatou einsetzt ist das Geld nebensache!!!!!!
Das geld ist nur da um seine Motivation zu steigern...
Kapiert????
Wenn nicht schau mal hier nach: http://www.x-maillennium.de
Wenn ihr absolut alles über das Verhalten von Yojinbo wissen wollt, dann lest euch einfach das hier durch http://www.squarenet.info/games.php?site=special&game=ff10&id=2#6]

Interresant, sieht zwar verwirrend aus, aber muss ich mir genau durchlesen!
aber nicht diese rechnung und wie viel man bezahlen muss um bestimmte mengen an motivations punkten zu bekommen, das steht da net
ich finde yojinbo nicht auf der stillen eben kann einer mir helfen wo ich ihn finde
du mussst recht oben der karte rauslaufen. (stille ebene) dann bist du bei einem speicherpunkt und einer brücke. gehe überdie brücke und halte dich rechts(geradeaus gehts zum berg gagazet) nun kannst du so nen weg runterlaufen unten findest du rechts das alte schwert(brauchst du für Masamune(solaris-waffe)) und links ist der eingang zur höhle. du brauchst aber so um die 250000 Gil um ihn zu bekommen!
puh.
Cu Tiamat
puh.
Cu Tiamat
Du musst durch die Stille Ebene und am Ende wo du gegen
Golemwächter(64.000 HP) gekämpft hast nach rechts unten
unter die Brücke durch und dannn links neben dem Speicher-Sphäroiden in die Höhle. Bevor du reingehst bemerkst du eine Zwischensequenz mit Lulu´s Vergangenheit.
Golemwächter(64.000 HP) gekämpft hast nach rechts unten
unter die Brücke durch und dannn links neben dem Speicher-Sphäroiden in die Höhle. Bevor du reingehst bemerkst du eine Zwischensequenz mit Lulu´s Vergangenheit.
Das bekommst du automatisch, kannst es also nicht verfehlen!Nachdem du im Al-Bhed Versteck warst kommst du zum ersten mal drauf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.