Militär (Zum Lachen)

Militär (Zum Lachen)

Die Briefe eines jungen Soldaten waren immer voller Berichte über lange Märsche in großer Hitze oder anderer Unannehmlichkeiten.Um so überraschter waren seine Eltern,als sie in einem brief lasen:
"Ich bin jetzt in einer anderen Abteilung.Ich muss kaum arbeiten,das Essen wird mir ans Bett gebracht und Zeitungen ligen immer in der Nähe,außerdem kann ich Radio hören und fernsehen solange ich will.
P.S.Die Masern habe ich auch."

Bei einem langen Offizierslehrgang durften einige Teilnehmer,deren Frauen in der Nähe wohnten,zu Hause übernachten.Einer der Männer konnte nur einmal nicht heim.Der feldwebel hatte ihn aufs Korn genommen.Er meinte,das Bett sei nicht ordentlich gemacht.
Der Andere wehrte sich:"Ich habe Erlaubnis,auswärts zu schlafen.Das bett ist seit drei Wochen nicht benutzt und nie beanstadet worden!"
Darauf der Feldwebel:"Ausgangssperre!Das Bett ist staubig!"

Wird bei der Luftwaffe ein Flugzeugführer in einen Unfall in der Luft verwickelt,so hat er sich schriftlich über die Ursachen zu äußern.
Ein pilot fasste sich kurz:"Ich glaube die Ursache der Probleme liegt bei der Verwaltung.Ich hätte die Pilotenprüfung nie bestehen dürfen!"

Hoffe auf Nachschub!
Gruß Arby
Ein Fallschirmjäger springt vom Flugzeug ab

Was fehlt???? Der Fallschirm (aua)
SmileySmileyhihihi
Jeder,der einmal auf See brückenwache gegangen ist,weiß zwei Dinge:
Erstens hat man alles zu beobachten und ins Logbuch einzutragen,
zweitens darf niemand auf dem Sessel des Kommandanten sitzen.
Der Kommandant eines Minenräumbootes kommt abends auf die Brücke und sieht dort einen atrosen sitzen.Als der den Kommandanten bemerkt springt er auf,wischt den Stuhl mit seiner Mütze ab und sagt zur Brückenwache:
`Stuhl des Kommandanten überprüft.Stuhl in Ordnung.Bitte um Logbucheintrag.´
mal schauen wie lang es dauert bis der vordenker hier seinen bombenentschärfungswitz postet ;-)
@Gurki

Kappiere die Witze nicht! Smiley

Ich raffe es net.
was raffste net. ich meine deinen "letzte worte witz"
-Herr Oberst,der Gefreite Stahl ist ohne Fallschirm abgesprungen!
-Was,schon wieder?

*schenkelklopf*
kappier NICHTS mehr.
dann erzähl ich halt deinen witz:
letzte worte eines soldaten:
nur ein blindgänger
ACh soo.

Dieser Witz ist eine Realtive Unlogische Art des Witzes.
Dieser Soldat der sagt das es nur ein Blindgänger ist
müsste eigentlich Tot sein,weil ich eigentlich von
der heutigen Zeit spreche.
Das heisst:
In der Heutigen Zeit gibt kaum noch Blindgänger,und wenn doch das gehen sie nicht in die Luft.
Entweder das Ding ging hoch als er es sagte, was aber sehr unwarscheinlich ist weil er doch garnicht wusste das es ein Blindgäner war.
Den heutieg Blindgänger gehen (wie gesagt) nie hoch,
oder sofort.
Aber dann wären es keine Blindgänger mehr.
Ausser natülich wenn er gerade den Satz beendet hat,
das irgendjemand die Bombe gezündet hat.
Würde aber nicht funktionieren.
Der Grund:
1.Es müsste bestimmt ein Gegner sein.
2.Wie sollte er den an die Bombe gelangen?
Das würde nur gehen wenn auf dem Feld niemand wäre,
was dann aber heissen würde.
WIESO ZUM GEIER FLIEGT NE BOMBE VOM HIMMEL?
UND WIESO STEHT DA ZUFFÄLIG EIN SOLDAT DER DANN AUCH NOCH SAGT:
"NUR NEN BLINDGÄNGER"
WENN DAS DOCH ALLES SO WÄRE DANN WÜRDE DER SOLDAT BESTIMMT NICHT SAGEN NUR NEN BLINDGÄNGER.

3.Mit nem Zünder würde es auch nicht gehen weil in einer Normalen Bombe kein bestimmtes funk zeugs drin ist´wo mit man die Bombe zünden könnte.

Jetzt gibt es noch andere Gründe dir mir einfallen
da müsste ich aber ein ganzen Buch schreiben
PUNKT ENDE AUS UND KEIN ABER!
WARUM BIST DU NUR SO EIN KLUGSCHEIßER ?????? mit dir möcht ich nich zusammenwohnen. lass den witz doch unlogisch sein. wenn witze logisch wären, wären sie meist nicht mehr lustig. du kannst ja mal in den anti-witze thread schauen. da kannst du dich dann ausklugscheißen
Hey du wolltest es doch das ich das Schreibe!
Zitat:
"mal schauen wie lang es dauert bis der vordenker hier seinen bombenentschärfungswitz postet ;-)"

Ausserdem war es doch übermein Witz!
ich hab nach deinem witz gefragt weil der lustig ist und nicht weil du dann deinen kommentar dazu abgeben kannst
"In der Heutigen Zeit gibt kaum noch Blindgänger"

klar doch, es gibt keine Blindgänger. Auf der ganzen Erde gibt es doch keine Minen.
Ich würde nicht durch ehem. Kriegsgebiete rennen, da hebts mich ja glatt vom Boden ab, das reißt mich ja hin und her, da würde ich nahezu explodieren, wenn du verstehst.

Und um mal deine ganze logische Theorie abzuweisen:
Schon mal die einfache Möglichkeit in Betracht gezogen, dass sich der Soldat irrte?
Vielleicht wurde er in dem Moment gesnipert.
Vielleicht hatte er die Bombe entschärfen wollen und einen Fehler gemacht?
Vielleicht hatte er nen Herzinfarkt. ;-)
Vielleicht war es eine Giftgasgranate ohne richtige Explosion?

Lass doch einen Witz witzig sein, Vordenker.
@Lee

Mhhh mit dem Snipen ist gut :)

@Gruki
ACh SOOOo
Dann habe ich das falsch verstanden.
Ich dachte mit "Bomben entschärfungs"
meinst du das ich den Witz (Bombe)
"Unlogisch" (Entschärfen) machen soll.
Jetzt ich verstehe.
Also dieser Witz wurde nun mal echt so lange auseinandergepfriemelt, interpretiert und falsch verstanden, dass ich gar nichmehr weiss ob ich jetzt über den Witz oder euch lachen soll
er war kein Mensch, er war kein Tier, er war nur Panzergrenadier!
Wahlweise auch Unteroffizier!
Sehr witzig! *gähn*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.