Hi!
Seit gestern Abend stürzt mein PC ca. alle 5 min ab weiss nur nicht wieso. Hab nichts am System etc. verändert. Hab heute morgen mal XP neu installiert hat aber auch nichts gebracht. Kann mir von euch jemand helfen?
Seit gestern Abend stürzt mein PC ca. alle 5 min ab weiss nur nicht wieso. Hab nichts am System etc. verändert. Hab heute morgen mal XP neu installiert hat aber auch nichts gebracht. Kann mir von euch jemand helfen?
Jo so sitz ich auch hier vor meim Vater seinem PC, wenigstenz einer der noch geht ;|.
Ich hab aber keine Ahnun´g wieso meiner dauernd abstürzt, so ein Müll.
Ich hab aber keine Ahnun´g wieso meiner dauernd abstürzt, so ein Müll.
Vielleicht wird er einfach zu heiß? sagmal genauere informationen über deinen PC, vielleicht kann man dir dann helfen, aber ohne jegliche Informationen könnte man sagen CPU zu heiß Festplatte im arsch ram kaputt grafikkarte überhitzt und was weiß ich nicht alles..
Steht doch alles im Profil was ich hab.
Aber ich poste es nochmal hier hin :)
P4 1,8GHZ
1024MB SD-Ram
GeForce 4 Ti 4600
60GB HDD Seagate
120GB HDD Samsung
Netzwerkkarte drin
CD/DVD Laufwerk
CD Brenner
ACPI Uni Prozessor
250W Netzteil
WIndows XP Professional
Müsste das wichtigste gewesen sein denk ich mal.
Naja, zu heiß. Vielleicht, aber er ist doch jetzt schon mindestenz 2 Monate so stabil gelaufen und auf einmal kommen wieder diese Abstürze. Und durch meinen Router den ich habe können ja sowieso keine Viren rein da ja meine Ports gesperrt sind. Und nach Viren geprüft hab ich auch das ist es auf keinen fall. Aber ich hab echt keine Ahnung was der Fehler überhaupt ist.
Ich hab mal vor paar Monaten meinen PC ausversehen ca ne halbe Stunde ohne CPU Lüfter angehabt. Aber das kann es glaub ich auch nicht sein weil sich der P4 ja normalerweise bei zu hoher Temp. abschaltet.
Ich bin echt verzweifelt!
Aber ich poste es nochmal hier hin :)
P4 1,8GHZ
1024MB SD-Ram
GeForce 4 Ti 4600
60GB HDD Seagate
120GB HDD Samsung
Netzwerkkarte drin
CD/DVD Laufwerk
CD Brenner
ACPI Uni Prozessor
250W Netzteil
WIndows XP Professional
Müsste das wichtigste gewesen sein denk ich mal.
Naja, zu heiß. Vielleicht, aber er ist doch jetzt schon mindestenz 2 Monate so stabil gelaufen und auf einmal kommen wieder diese Abstürze. Und durch meinen Router den ich habe können ja sowieso keine Viren rein da ja meine Ports gesperrt sind. Und nach Viren geprüft hab ich auch das ist es auf keinen fall. Aber ich hab echt keine Ahnung was der Fehler überhaupt ist.
Ich hab mal vor paar Monaten meinen PC ausversehen ca ne halbe Stunde ohne CPU Lüfter angehabt. Aber das kann es glaub ich auch nicht sein weil sich der P4 ja normalerweise bei zu hoher Temp. abschaltet.
Ich bin echt verzweifelt!
es kann wirklich sein das er zu heiß wird. mach mal auf und stell nen ventilator dran.
zumindest war das problem bei mir (nur bei 3d spielen)
und auserdem kanns durch die elendige hitze noch verstärkt werden.
zumindest war das problem bei mir (nur bei 3d spielen)
und auserdem kanns durch die elendige hitze noch verstärkt werden.
Das mitm Ventilator werd ich mal probiern. Ich poste dann später auf jedenfall obs geklappt hat oder nicht.
Also das mit dem zu heiß werden is glaub ich auch net der Fehler. Hab grade mein Ventilator auf Stufe 2 neben dem Rechner direkt ins gehäuse aber er stürzt trotzdem noch ab.
Kurz und gut!
Du hast den w32blaster virus auf deinem Rechner.
Abhilfe gibt es nur mit einem sys-patch von microsoft
warp
Du hast den w32blaster virus auf deinem Rechner.
Abhilfe gibt es nur mit einem sys-patch von microsoft
warp
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.