Wer ist Besser? Kyogre oder Groudon? (Pokémon)

Wer ist Besser? Kyogre oder Groudon? (Pokémon)

Ich persönlich bin für Kyogre. und ihr?
Ich auch. Aber mal ganz ehrlich: Mit dieser Frage hatten wir schon mehrere Threads.

Phoenix
Ich finde auch Kyogre besser.
Trotzdem...
Weg mit den 00bern !
Was sind 00ber?
00ber ist die Bezeichnung für legendäre Pokémon oder Pokés mit extrem starken Werten.

Phoenix
Danke Phoenix!
Mein Kumpel wollte,dass ich das schreibe.
hmm ... eigentlich finde ich beide gleich gut, weil
1) Feuer ist mein Element (Groudon)
2) Ich mag Wasserpokis (Kaiorga)
Deswegen nehme ich beides!
Grodon ist Boden.
Aber, ich glaube auch zum Teil Feuer, Rubinspieler, was ist er?
Mein Groudon kann SolarstrahlSmiley.
es ist boden(weis doch jeder) und kann fuersturm und lernt solarstrahl
Ja kann er.
und erdbeben
Groudon und Kyogre sind 2 sehr starke Pokémon. Außerdem sind sie voll cool.
gabs schonmal den thread
Natürlich KYOGRE
Ich finde Groudon besser,kaufe mir aber Saphir weil mein Bruder Rubin hat.
Kyogre
Kyogre Kyogre je. je. je. je. Kyogre ist besser Groudon
Aber Kyogre sieht nicht so cool aus wie Groudon!
Groudon ist ein reines Boden-Pokemon, obwohl es Feuersturm erlernt!
Und Solarstrahl.

Ps:Kyogre IST BESSER!
kyogre
Ich find beide Gut...
Groudon ist gut In ANGR. und VERT:
und
Kyogre ist gut In SPEZ.ANGR und SPEZ.ANGR!
Beide,aber ich finde Kyogre sieht besser aus!Smiley
Harry
Ich mag beide aber Groudon hat gegen Kyogre keine Chance.(hab's getestet,sogar der Solarstrahl kann Kyogre nichts anhaben,obwohl es Levelmäßig unterlegen ist)Es ist aber möglich dass Groudon wegen Sonnentag gewinnt.
Kommt drauf an,wenn Kyogre Regentanz macht sieht es für Groudon schlecht aus!
Harry
im direkten kampf wahrscheinlich kyogre
Ich habe das Groudon von meinem Freund mit Leichtigkeit besiegt (naja, 10 Level unterschied^^).
Aber es hat ja den "Elementvorteil". Solarstrahl tötet Kyogre wegen seiner hohen Spez vert nicht direkt!
Na ja, ich finde Kyogre besser, das hat so was ruhiges an sich.

-Yadis-
ICh find Kyogre besser aba ich hab sowiso Wasser Pokes lieber als alle anderen.
Warum sagen alle immer nur die Atakcen von Groudon?
also ich find die Eiseskälte geil und den Eisstrahl und ihr?
mfg Master007
ich sag groudon hat mehr attacken um kyogre zu besiegen. nämlich donner, erdbeben und solarstrahl. kyogre nur 2: blizzard und hydropumpe.
Kyogre hat noch Fontränen und kann noch surfer oder Kaskade erlernen welche auch effektiv sind!
Groundon ist natürlich besser und Stärker!Aber nur wenn er später als Kyogre ins Fight kommt!(Wegen Solarstrahl!)
Hallo Leute

Ich habe mir vor kurzem pokemon saphir gekauft und ich muss sagen es ist ein FANTASTISCHES spiel, aber ich habe ein problem?
Ich bin bis zur 8 Arena gekommen aber die ist verschlossen und ich weiss nicht wo ich den Schlüssel finden kann!
Bitte helft mir =)
@darkman
du musst in die urzeithöhle!(es sei denn bei dir regnets bzw. scheint die sonne noch nicht, dann musst du erst das u-boot von den typen da suchen und Kyogre oder groudon verjagen, dann nach xeneroville am pokemarkt vorbei nach oben und du wirst in die urzeithöhle geschickt!)
KYOGRE
IST DAS BESTE
GROUDON IST BESSER!!
Kyogre,gar keine frage.Abba Groudon is au net schlecht.
D.A.
@Dark Angel
Das heißt:
Groudon, keine Frage.
kyogre! kyogre!
@Malcoim:
Nein, das heißt: "Kyogre, keine Frage!"
also ich finde kyogre besser, weil als ich mit meinem freund statistiktausch gemacht (er hat rubin) habe kämpfte ich gegen groudon mit meinem kyogre und machte hydropumpe und tatatata groudon war nur noch ssssttttaaaauuuubbbb !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
KYOGRE IST BESSER
Kyogre is besser, sieht cooler aus, und würde gegen Groudon gewinnen.
Jaja, einmal Solarstrahl, und guten nacht Kyogre.
Jaja, einmal Hydropumope, und gute nacht Groudon.

Die haben beide genau die gleichen Werte, nur Solarstrahl und Hydropumpe entscheidet. Ich würd sagen, Groudon ist klar besser, da Solarstrahl erstens eine sehr hohe Treffsquote hat, und zweitens, es sich nicht auflanden muss... aber wenn Hydropumpe nicht daneben geht, oder wenn Groudon doch einen höheren Level hat, oder doch villeicht Kyogre höher, oder Solarstrahl daneben geht, oder........ach vergisst es, ich gebs auf...puphpuhpuh
hups, Hydropumpe.......hihi
KYOGRE IST BESSER EINMAL FONTRÄNEN UND TSCHÜSS GROUDON
KYOGRE ÜBERLEBT NÄMLICH EINEN SOLARSTRAHL
ÜBRIGENS ICH HABE BEIDE
Ich glaub ich spinn!ICH find groudon besser : 1.ich hab Rubin 2.hab ich groudon in meinen team lv.63. 3.ich müßte kyroge mal ausprobiern 4.würde ich sagen groudon ist ein bissel besser!
Das stimmt nicht Kyogre ist besser weil ich Kyogre lv.90 gegen Groudon lv100 kämpfen lassen habe
@Brutalanda
Haha, du bist aber lustig. Wie du sicher weißt hat Groudon (Boden) eine schwäche gegen Wasser (Kyogre ist Wasser).
Ist doch klar das Kyogre dann gewinnt.
Kyogre hat gewonnen
@Brutalanda
Groudon gewinnt!!!Smiley(Kyogre ist aber auch nicht schlecht)

Pika
Wie ICEMANN 1910 schongesagt hat,ausserdem ist WASER mein Element
Irgendwie sieht Groudon kacke aus!
Jedem das seine. Meiner Meinung nach sieht Kyogre auch nicht grad gut aus. Es gibt so einige in R/S die nicht so toll aussehen.
Im vergleich ist Kyogre besser aber ich fide Groudon um einiges besser jetzt ist es mein favorite nach Glurak
KYOGRE IST STÄRKER UND SIEHT AUCH BESSER AUS
http://www.pokemon-club.li/forum/thread.php?threadid=2280&;sid=
Hier, ihr kleinen, blöden n00bs. Lest euch das mal durch. Ich hoffe ihr wisst dann, was Sache ist!
http://www.pokemon-club.li/forum/thread.php?threadid=2280&;sid=]
@xFighterX
Jetzt halt dich mal im Ton zurück, ja? In jedem deiner zwei Posts benutzt du das Wort "n00bs". Hast du etwa alles von Anfang an gewusst???
Und außerdem, was hat der Link mit dem Thema zu tun?
Da steht nur das Kyogre, etc. 00ber sind. In dem Thema geht es aber darum ob Kyogre oder Groudon stärker ist, nicht dass sie 00ber sind.
So eine &%*"§^!
Jetzt hab ich vergessen mich unter meinen Namen einzuloggen.
Also der Post über mir (von fan12), ist eigentlich von mir erstellt.
@Iceman
Nö, aber ich habs gelernt. Kannst du nicht gucken? Dort steht klipp und klar, dass Groudon so gut wie gar nix kann und Kyogre schon. Und alle von denen, die da gepostet haben, gehören zu den besten 200 Pokemontrainern Deutschlands, will ich nur mal so anmerken... und die haben wohl sicherlich Recht.
Kyogre!.... auf jeden fall... es kann viel bessere attacken, und das gewitter was es veranstaltet is voll cool^^*breit grinst*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.