MEIN TEAM (Pokémon)

MEIN TEAM (Pokémon)

hallo

ich habe jetzt vor, auf rubin mir ein gutes team zu erstellen, habe auch schon die pokes ausgesucht, aber hätte gerne gute attackenvorschläge von euch :)

Vulnona ~ Feuer
Attacken:
Flammenwurf
.
.
.

Altaria ~ Drache/Flug
Feuerodem
Fliegen
.
.

Absol ~ Unlicht
Biss
Schlitzer
.
.

Guardevoir ~ Psycho
Doppelteam
Psychokinese
Hypnose
Traumfresser

Miltotic ~ Wasser
.
.
.
.

Kapilz ~ Pflanze/Kampf
.
.
.
.

bitte helft mir!

m.-k.
Ich würde folgende Atacken beibringen:

Volnona:-Flammenwurf
-Feuersturm
-Konfustrahl
-Sternschauer

Altaria:-Feuerodem
-Fliegen
-Aero-Ass
-Heilung

Absol:-Biss
-Schlitzer
-Hyperstrahl
-Geheimpower

Milotic:-Surfer
-Hydropumpe
-Hyperstrahl
-Taucher

Kapilz:-Gigasauger
-Hyperstrahl
-Turmkick
-Kopfnuss
hey, danke :)! ich werde mir die attacken mal zu herzen nehmen. alles gefällt mir sehr gut, danke nochmal! kannst du mir auch dein team mal vorstellen (einfach so)?

m.-k.
Walraisa Lv.44
Rayquaza Lv.71
Groudon Lv.58
Draschel Lv.46
Lohgock Lv.75
Altaria Lv.47

Schreib mal deine Level!
äh... ich hab die ja noch nicht angefangen zu trainieren *hihi* ich mach's immer so, dass ich mir erst ein genaues schema von den pokemon mache und dann trainiere *s* will nähmlich nichts falsch machen.
Altaria würde ich tanzen lassen und dann sweepen.
Hier ein Beispielsset:

Altaria@Überreste
-Drachentanz
-Erdbeben
-Rückkehr
-HP Fighting

Absol kannst du als BPer benutzen. Wird sehr oft verwendet. Hier ist das BPer Absol:
-Delegator
-Schwerttanz
-Staffete
-Spukball

Wenn Milotic schon die Möglichkeit hat sich zu regenerieren, sollte man sie ausnutzen. Mach Genesung auf Milotic.

Bei Kapilz würde ich den Gegner zuerst einschläfern per Flinkklaue, damit du als erstes angreifen kannst und dann draufhauen. Kannst dir das Moveset ja denken.
Was bitte is HP FIGHTING?
hey, danke an euch alle :) ich werde das jetzt ändern. aber was ist hp fighting? und milotic kann genesung? wusst ich gar nicht...

m.-k.
und nochmal zum bper absol: nene, ich hab das lieber so, bper hab ich net so gern... aber trotzdem danke :) wo krieg ich eigentlich in r/s überreste?

m.-k.
HP Fighting ist Kraftreserve mit der Wirkung Kampf.
Ach so!!!Eine meiner Lieblingsatacken is Nieterranke!!!
ah... heißt das so? hab bei pokemonexperte geguckt und es nicht im attackendex gefunden... wo gibts überreste?

m.-k.
Sorry!!!Die Atacke heißt Nietenranke!!!!!
Überreste kannst du beim Duellturm gewinnen, wenn du 35 Siege und höher hintereinander hinlegst.
Du findest sie auch auf dem Schiff, mit dem du zum Duellturm fahren kannst. Fahre mit dem Schiff von Graphitport nach Seegrasulb oder umgekehrt. Dann müsstest du dich auf dem Schiff umsehen können. Gehe in den unteren Bereich. In einem der Mülleimer ist Überreste.
oder du birngst 4 mal küstensalz und schale in der höhle zu dem opa dan bekommst du seegesang, is auch nit schlecht^^
Naja, ich find Seegesang nicht so toll, bei mir funktioniert das irgendwie immer nur wenn es gerade lust hat meinem Pokemon KP zu geben Smiley
Naja, es gibt auch unterschiedlich viel KP wieder dazu. Das minimum ist 1 KP das Maximum 20 KP!
Seegesang ist nur etwas für Sweeper. Wenn du z.B. einen Annoyer hast, ist das Teil nicht so gut.
Seegesang gibt dir nur KP zurück, wenn du mit einer Attacke dem gegnerischen Pokémon KP abziehst. Es gibt dir immer 1/8 der abgezogenen KP zurück.
Ah, dass wusst ich nicht *lichtaufgeh*. Kein wunder, dass es meinem Iksbat nicht viel gebracht hat... Smiley
Überreste findet man auch auf der MS Tide im Untergeschoß in einem weißen Papierkorb!!!
na ja... seegesang hat mein absol, das benutz ich eh kaum, ich kämpf immer nur mit lohgock un das hat überreste XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.