hi ich hab mir heute erst medal of honor gekaut weil mir die games ausgingen. nun hab ich auh alles exakt so beim dateipfad eingeben. doch ingame wenn ich z.B. "dog" eingebe kommt die medlung:
"sie müssen den server mit +set cheats 1 laufen lassen um diesen befehl benutzen zu können"
woran liegt das? thx im vorraus
"sie müssen den server mit +set cheats 1 laufen lassen um diesen befehl benutzen zu können"
woran liegt das? thx im vorraus
Du musst folgende Zeile einfügen.
+set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1
+set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1
hab ich ja gemacht darum wunderts mich ja auch o_O.
"C:\Programme\EA GAMES\MOHAA\MOHAA.exe" +set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1
"C:\Programme\EA GAMES\MOHAA\MOHAA.exe" +set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1
moin du
ich habe ab und zu die selben probleme
wenn`s bei mir nicht klappt beende ich das spiel,starte es neu und siehe da:die cheats gehen auf einmal.aber mehr als 2-3mal muss ich nicht neustarten.probiers mal aus.
ich habe ab und zu die selben probleme
wenn`s bei mir nicht klappt beende ich das spiel,starte es neu und siehe da:die cheats gehen auf einmal.aber mehr als 2-3mal muss ich nicht neustarten.probiers mal aus.
Ich muss doch auf umbennenen gehen oder?
Ich hab da jetzt MOHAA +set cheats 1 .
Könnt ihr mir mal helfen?
ICH HABE DAS EXAKT SO STEHEN!
Danke im vorraus!!!
Ich hab da jetzt MOHAA +set cheats 1 .
Könnt ihr mir mal helfen?
ICH HABE DAS EXAKT SO STEHEN!
Danke im vorraus!!!
Also umbenennen ist falsch!
Rechtsklick auf das Desktop-Icon von MOHAA und dann auf Eigenschaften. Bei Ziel steht: X:\Mohaa\MOHAA.exe
das musst du um +set ui_console 1 +set cheats ergänzen! So das es so aussieht:
X:\Mohaa\MOHAA.exe +set ui_console 1 +set cheats Leerzeichen sind zu beachten!
Danach kannst du im Spiel die Konsole mit der "^"-Taste aufrufen und dort die Cheats eingeben.
Rechtsklick auf das Desktop-Icon von MOHAA und dann auf Eigenschaften. Bei Ziel steht: X:\Mohaa\MOHAA.exe
das musst du um +set ui_console 1 +set cheats ergänzen! So das es so aussieht:
X:\Mohaa\MOHAA.exe +set ui_console 1 +set cheats Leerzeichen sind zu beachten!
Danach kannst du im Spiel die Konsole mit der "^"-Taste aufrufen und dort die Cheats eingeben.
wiso wollt ihr eigentlich cheaten??? mit cheaten macht das spiel doch gar keinen spass! da ist das spiel ja gar keine herausvorderung mehr!
Aber das ist jedem seine sache... Ich finde es doof!
Aber das ist jedem seine sache... Ich finde es doof!
danke !!!!!!!
ich finde so lang man das spiel mit einem cheat nicht durch spielt ist das ganz O.K.!
ich finde so lang man das spiel mit einem cheat nicht durch spielt ist das ganz O.K.!
Tja dann weis ich auch nicht. Dann machst du was falsch. Bei mir funktioniert es so, wie ich geschrieben habe.
Hm, mein Medal Of Honor wurde gar nicht ein ein EA GAMES-Verzeichnis installiert - sondern ohne jegliches Verzeichnis direkt auf die Festplatte.
Habe dann einen Ordner Namens Medal Of Honor AA angelegt - und die ganzen Files darein gepackt.
Es funktioniert!
Nun mein Problem:
Bei den Tastenbelegungen kann ich die Taste zum Feuern nicht einstellen - und die Taste für das Zielfernrohr ebenfalls nicht. Es steht da einfach nicht mit bei.
Weiss jemand wie man das einstellen kann?
Das andere Problem ist, dass wenn ich Multiplayer spielen will, der immer die Verbindung zum Server unterbicht. Also ich will mich gerade verbinden - und nach ein paar Sekunden sagt er die Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Bei Gamespy ist das genauso.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
Habe Medal Of Honor Allied Assoult (hoffe ich hab's richtig geschrieben).
Schonmal vielen Dank!
Habe dann einen Ordner Namens Medal Of Honor AA angelegt - und die ganzen Files darein gepackt.
Es funktioniert!
Nun mein Problem:
Bei den Tastenbelegungen kann ich die Taste zum Feuern nicht einstellen - und die Taste für das Zielfernrohr ebenfalls nicht. Es steht da einfach nicht mit bei.
Weiss jemand wie man das einstellen kann?
Das andere Problem ist, dass wenn ich Multiplayer spielen will, der immer die Verbindung zum Server unterbicht. Also ich will mich gerade verbinden - und nach ein paar Sekunden sagt er die Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Bei Gamespy ist das genauso.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen.
Habe Medal Of Honor Allied Assoult (hoffe ich hab's richtig geschrieben).
Schonmal vielen Dank!
Versucht es doch erstmal ohne CHEATS!!!!!!!!!!!!!
Man benutzt Cheats nur wenn man echt nicht weiter kommt. Mit Cheats Versaust du dir manches Game!
Man benutzt Cheats nur wenn man echt nicht weiter kommt. Mit Cheats Versaust du dir manches Game!
@Crus@der
CHEATS sind und bleiben SCHEISSE ne ? und wenn man sie nicht hinbekommt aleine ist das auch scheise
CHEATS sind und bleiben SCHEISSE ne ? und wenn man sie nicht hinbekommt aleine ist das auch scheise
Dann spiel doch ohne Cheats!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße: graphil
Grüße: graphil
hey cheater sind genauso wie looser.Ego-shooter spielt man ohne cheats!!!!sonst ist doch der ganze kick weg...
außer man hat das spiel ein oder zwei mal "ohne cheats" durchgespielt,dann könnte man ein drittes mal mit cheats spielen.so mach ich das immer
außer man hat das spiel ein oder zwei mal "ohne cheats" durchgespielt,dann könnte man ein drittes mal mit cheats spielen.so mach ich das immer
Ich bitte Dich, zurückhaltener zu sein in der Art, wie Du unsere Besucher angreift. Das hier eine ist Cheatsite. Ihr hauptsächliches Ziel ist es, mit Cheats zu versorgen. Es macht genauso viel Sinn, hier über Cheats zu klagen, wie auf einem ACDC-Konzert die Leute anzuschreien, daß Rockmusik nur was für "Verlierer" ist.
Kann mir mal jemand helfen ? Mein Computer stürtzt immer ab wenn ich Medal of Honor spiele.
Tag zusammen.
ich hab probleme mit den cheats. manche befehle wie z.b. "gameversion" funktionieren, andere wie z.b. "dog" funktionieren nicht. kann mir vielleicht jmd sagen was ich da machen kann?
ich habe die zeile +set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1 ergänzt. Also daran kanns nicht liegen. Hab auch schon versucht mehrmals von neuem zu starten, hat nur alles nix geholfen.
danke.
ich hab probleme mit den cheats. manche befehle wie z.b. "gameversion" funktionieren, andere wie z.b. "dog" funktionieren nicht. kann mir vielleicht jmd sagen was ich da machen kann?
ich habe die zeile +set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1 ergänzt. Also daran kanns nicht liegen. Hab auch schon versucht mehrmals von neuem zu starten, hat nur alles nix geholfen.
danke.
so dann werd ich dir auch mal helfen.das spiel basiert auf der quake 3 engine.du kannst also auch die cheats benutzen.öffne die konsole mit ^.dann gib sv_cheats 1 ein um cheats zuzulassen dann z.b. god für unverwundbar oder give all für alle waffen.weiter kannst du ja unter quake 3 nachlesen.
Hallo alle zusammen.Ich habe Medal of Honor Breakthrough das ist ja das add On.Ich habe auch das in Eigenschaften und dann unter Ziele alles Eingetragen um die Chaets Benutzen zu können aber leider geht bei Mir gar nicht´s was kann ich da machen.
mfg
mfg
hy germane.
zunächst mal danke für deine hilfe, nur leider funktioniert auch das nicht....
ich hab wahrscheilnlich genau das spiel aus dem regal gezogen bei dem die cheats so oder so nicht funktionieren. falls doch noch jmd was einfällt...
zunächst mal danke für deine hilfe, nur leider funktioniert auch das nicht....
ich hab wahrscheilnlich genau das spiel aus dem regal gezogen bei dem die cheats so oder so nicht funktionieren. falls doch noch jmd was einfällt...
ich habe eine frage zu den cheats vonn mohaa wenn ich den befehl zum cheaten eingebe sagt er mir das der dateiname falsch oder ungültig ist
p.s. ich will spearhead cheaten ist das da anders
p.s. ich will spearhead cheaten ist das da anders
ich hasse cheater also helf ich dir nicht cheatz sollten generell über denhersteller mit kosten verbunden sein damit dieser scheiss mit diesen Ärgern im Netz aufhört .
MFG an einen dreckigen cheater
TerminX
MFG an einen dreckigen cheater
TerminX
Hi @ all!
Ich habe mal eine Frage zu den MoH:AA Cheats!
Kann mir jemand sagen, wie man das neue Anticheattool von KRK umgehen kann?
Pandora 1.07E
Wäre super nett, wenn ihr mir hierbei helfen könntet =)
mfg Tobi
Ich habe mal eine Frage zu den MoH:AA Cheats!
Kann mir jemand sagen, wie man das neue Anticheattool von KRK umgehen kann?
Pandora 1.07E
Wäre super nett, wenn ihr mir hierbei helfen könntet =)
mfg Tobi
Hallo
Ich habe das Problem das wenn ich in meiner Verknüpfung "C:\Programme\EA GAMES\MOHAA\MOHAA.exe" +set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1
einfüge sagt mir Wimdows XP Der im Feld "Ziel" angegebene Name "C:\Programme\EA GAMES\MOHAA\MOHAA.exe" +set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1 ist ungültig stellen sie sicher, dass die Pfad-und dateinamenangaben richtig sind wäre super wenn mir einer weiter helfen kann danke im voraus
mfg Marco
Ich habe das Problem das wenn ich in meiner Verknüpfung "C:\Programme\EA GAMES\MOHAA\MOHAA.exe" +set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1
einfüge sagt mir Wimdows XP Der im Feld "Ziel" angegebene Name "C:\Programme\EA GAMES\MOHAA\MOHAA.exe" +set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1 ist ungültig stellen sie sicher, dass die Pfad-und dateinamenangaben richtig sind wäre super wenn mir einer weiter helfen kann danke im voraus
mfg Marco
Hallo an alle,
ich kann zwar die Konsole starten aber wenn ich den Cheat eingebe kommt die Meldung "You must run the Server with '+ set cheats 1'to enable this command" und der Cheat funktioniert nicht. Was mache ich falsch?
Bitte gebt mir einen Tipp. VielenDAnk im voraus.
Gruß Peter
ich kann zwar die Konsole starten aber wenn ich den Cheat eingebe kommt die Meldung "You must run the Server with '+ set cheats 1'to enable this command" und der Cheat funktioniert nicht. Was mache ich falsch?
Bitte gebt mir einen Tipp. VielenDAnk im voraus.
Gruß Peter
@ Aimbot, vergiss es - bald kommt die Version 2.0, die dann nur noch Serverseitig läuft. Du brauchst dann nicht mehr über den Client zu connecten und merkst gar nicht, dass Pandora auf dem Server ist.
Also lass mal Deine Hacks lieber draussen - sonst gehst Du schneller hoch als Du denkst. ;o)
Also lass mal Deine Hacks lieber draussen - sonst gehst Du schneller hoch als Du denkst. ;o)
@Aimbot...@alle Idioten , die online cheaten müssen: Euch sollte man Euren PC in den A.. schieben, online cheaten ist so ziemlich das Allerletzte, wer das nötig hat, kommt entweder IRL nicht klar oder ist so oder so schon "ganz unten" angelangt. Ich gebe dem Mod. Rene ja recht, das hier ist 'ne Seite, die sich mit Cheats befasst - ABER BITTE NICHT ONLINE!!! Diese blöden Heini's, die online cheaten und sich (wie auch immer..) mit Ihrem ach so tollen "Kenntnissen" dort profilieren wollen, sollten - wenn's noch eben so geht - mal bedenken, dass sie anderen den Spielspass nehmen und so für leere Spielserver sorgen. Tolle Leistung - ehrlich, ganz toll !!! Glücklicherweise gibt's ja Anticheat-Tools wie Pandora, und glücklicherweise stimmt H.B.'s Aussage, dass die Version 2.0 nur noch serverseitig läuft... So bleiben solche Trottel mit Aimbot, Wallhack & Co endlich draussen bzw. da, wo sie hingehören...hihi
Baron
Baron
Hallo
einfüge sagt mir Wimdows Me Der im Feld "Ziel" angegebene Name "C:\Programme\EA GAMES\MOHAA\MOHAA.exe" +set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1 ist ungültig stellen sie sicher, dass die Pfad-und dateinamenangaben richtig sind wäre super wenn mir einer weiter helfen kann danke im voraus
MfG
hexe
einfüge sagt mir Wimdows Me Der im Feld "Ziel" angegebene Name "C:\Programme\EA GAMES\MOHAA\MOHAA.exe" +set ui_console 1 +set cheats 1 +set thereisnomonkey 1 ist ungültig stellen sie sicher, dass die Pfad-und dateinamenangaben richtig sind wäre super wenn mir einer weiter helfen kann danke im voraus
MfG
hexe
Bevor Du die Console öffnen kannst, musst Du auf Optionen -> Fortgeschritten einen Haken bei Konsole setzen. Mit einem Klick auf Anwenden bestätigen - und nun kannst Du die Console aufrufen.
Hallo Baron,
ich weiß gar nicht worüber Du dich aufregst?? Online cheaten geht doch gar nicht!! Oder weißt Du hier mehr, dann frage ich mich allerdings woher??
ich weiß gar nicht worüber Du dich aufregst?? Online cheaten geht doch gar nicht!! Oder weißt Du hier mehr, dann frage ich mich allerdings woher??
Schonmal in einem Clan gespielt - oder über Monate online gezockt, Roadstar?
Hallo zusammen, könnte jemand mal der hexe antworten, ich habe nämlich exakt das gleiche Problem, würde mich interessieren, wie man da Abhilfe schaffen kann.
An alle Cheats- Gegner... Was macht ihr in einem Cheats -Forum?????????
An alle Cheats- Gegner... Was macht ihr in einem Cheats -Forum?????????
Wir regen uns übers Cheaten im Multiplayer auf - das kannste ja wohl verstehen, oder? Im Singleplayer kann doch jeder machen was er will, da sagen wir doch nix.
Hallo
es geht um das spiel Medal Of Honor - Spearhead kann mir einer sagen wie ich das machen kann damit der cheat geht.danke im vorraus.
es geht um das spiel Medal Of Honor - Spearhead kann mir einer sagen wie ich das machen kann damit der cheat geht.danke im vorraus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.