Verliebt in Stars (Film und Musik)

Verliebt in Stars (Film und Musik)

Hey Leute sagt mal habt ihr euch schon mal in einen Star verliebt,oder seit ihr gerade in einen Star verliebt? Dann postet mal kräftig.
Also ich muss sagen das ich zurzeit in Drew Barrymore verliebt bin.
noch nie
hm ja drew barrymore hat was.....aber verlieben inne star...NEVER EVER
hm ja jennifer garner hat was.....aber verlieben inne star...NEVER EVER
hm ja stacey dash hat was.....aber verlieben inne star...NEVER EVER
Tara Reid war schon ein Hingucker.
auch wenn welche das lächerlich werden
ich bin 15 und in die 13jährige"starsearch" kanditatin senta-sofia verknallt!!
das is net lächerlich das is krank ;)
Wenn man sich in nen Star verknallt und sich dann so sehr in das hineinsteigert wie ich, dann is es auf jeden Fall eine Qual.. :(
@JFK
musst net beleidigt sein, du bekommst sicherlich noch was besseres als Queen Mum zum vögeln
Ich bin in jemand verliebt. Und zwar in:

Angelina Jolie! Meine Traumfrau.
Ahm *drucks*
in einen?
Naja am meisten haben es mir:
-Tom Felton
uuuuuuunnnnnnndd
Orlando Bloom angetan.
@Suicune15 die is in unserer Stadt,kann sie ja mal grüßen ;-)
wenn überhaupt, dann von viva(wenn man die als stars bezeichnen würde): gülcan, colien und sahra...fällt mir jetzt so ein, die sind doch...WOW! aber verliebt kann man das eigendlich nicht nennen, außerdem gibt's so viele schöne frauen+promies...
Ich würde sagen das ist keine Liebe, sondern eher ein Schwärmen.

Egal wie Ihr vor einem Star dahin schmälzt - das geht auch wieder vorbei. Ihr vergesst ihn, ohne das Ihr es großartig merkt.
echt????????
@chelsea
richte ihr mal nen schönen gruß von mir (sebastian) aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wer echt nett von dir.
oh gott das ist echt peinlich. in einen "star" verlieben? *autsch*
Ich find die Olsen Zwillinge total sexy! ;)
http://www.mary-Kateandashleyolsen.com
Mmmmh.... Verlieben in einen Star??? Ne, wie soll das den gehen? Alles was man von denen Sieht ist ein Fake.
Und wenn ich hier schreiben sollte wen ich "sexy" finde würde ich den Rahmen sprengen...
Kennt jemand Salma Hayek? Grrrrr...
ja... wiso grrr?
Jeder was er will, aber man kann sich nicht nur in einen Körper verlieben, wenn man den Charakter nicht kennt! Das nennt man GEILHEIT!
Josh Hartnett. Yeah Baby. ;)
Orlando Bloom *träum* jaja der orliii

und Hayden Christensen ^^

aber erst wieder 2005 *g*
DAs ist doch völliger Schwachsinn..... In stars verlieben verbinde ich automatisch mit der niveaulosesten Zeitschrift die es jemals gegeben hat: DIE BRAVO
@Merle: In Episode 3 wird der aber lange Harre haben, so richtig 80 mäßig! Und dann fällt der natürlich am ende von dem Kampf gegen Obi in die Lava und ist danach zur hälfte weg... Weis nich ob du das mögen würdest.
Sich in einen Star zu verlieben ist echt dumm.
Oft ist das aber total Strategie, dass die solo sind, damit sich kleine Mädchen (sind ja am anfälligsten) Hoffnungen machen.
Gutes Beispiel ist dieser Kotzbrocken Alexander von DSDS, kaum hatte er gewonnen, schon machte er mit seiner Freundin Schluß. Was dahinter steckt ist ja wohl klar: Das soll den Mädchen Hoffnungen machen und steigert zudem die Verkaufszahlen seiner CDs!
also ich liebe Mooshammer-.- scherz
ich bin doch net schwul ey-.-
Ich liebe kein Star aba könnt ia mia ma sagn ob ia in mehrere gleichzeitig seit?
ja ich schon.
Ich war in unzählige Stars verliebt als ich 12-15 war! Das hat sich aber dann mit der Zeit wieder gelegt.
Hoff ich mal...;-)
Obwohl bei meiner Tante auf der Arbeit arbeitet eine die ist 45 und steht auf Daniel Kübelböck,sie trägt sogar nur(!!) T-Shirts von dem!!!!!
Das find ich schon echt extrem...
Also ich wüsste nicht, was man an Kübelköck oder Alex finden sollte.
Und diese Starliebe, die manche als lächerlich abtun, die wissen gar nicht wie ätzend das auch sein kann. Denn man kann sich nicht aussuchen,in wen man sich verknallt. Ich hab´s schon oft gesagt, jetzt eben nochmal: Ich liiiiebe Heath Ledger!!!
Manche werden ihn gar nicht kennen, abr ich denke, ihr kennt alle den Sohn aus "Der Patriot". So, ich hasse den Typen und wenn jetzt welche sagen, dass sich das doch widerspricht, haben sie recht. Aber so ist die Starliebe nunmal.
:-) Stimmt.Ist schon echt schwer ab un zu...;-)
Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich mich sicherlich in Arnold Schwarzenegger verlieben. Oder sogar würde ich mich in Jean Claude van Dame verlieben. Ohne Scheiß.
Wenn ich eine Junge wär .... hmmmmm *grübel* würd ich mich in Sarah Conner verlieben...Wer ist Jean Claude van Dame?
@ chelsea: ein (belgischer) schauspieler der in den 90ern sehr erfolgreich war, aber filme dreht der jetzt immernoch...glaube...denk ich mal...oder etwa...doch...nee?...mh...
jo...macht er noch. is ziemlicher kampfbrocken und hat einiges drauf. ;)
lol ja sowas gibts...meine freundin liebt auch ein star...un zwar mich *g* yeah
lol....der Disco Stu....^^
Hey chelsea:

Du kennst nicht Jean Claude van Dame? Oje, den kennt doch jeder. Ich hoffe, du hast das nicht im ernst geschrieben.
JOHNNY DEPP!!!
BRIAN MOLKO !!!!! großes *grrrrrr*
ja! in Orlando Bloom, binch aber immer noch (:
Johnny Depp!
@Firby: Wie findest du ihn??
@Carmen

Soll das ein witz sein¿ (nicht böse werden^^)
ok........ hab ma ne fräge.........

bei mir funzen die links nie.......also ich mein, wenn ich was verlinken will...

wäre seeeeehhr dankbar, wenn ihr mir ma helfen könntet!!!!!

bye
ach ehrlichgesagt kann ich mich überhaupt nich entscheiden zwischen orlando und johnny!
Yoyo bist du männlich oder weiblich? Das weiß ich jetzt gar net.
Tja, weiß ich selber nicht. Momentan bin ich weiblich.
:( Schade bin ich wirklich der einzige Mann der auf Männer steht. *gggg*
hmm nich aber ich bin auch weiblich! hmm............
Mach dir nichts draus, Firby...
Bist du das eigentlich in deinem Profil-Bild?
@Der Anti-Mensch

nein, wieso überhaupt kein Witz *schnief*
War nur 'ne Frage...wahrscheinlich kann ich das als junge nicht so gut nachvollziehen.....
...ja,könnte möglich sein,muss aber nich...
@Carmen ;): Ich bin ganz deiner Meinung. Ich find Brian auch süß! Ok, manche Bilder sind etwas krass. Vielleicht wär der auch was für Firbey. (tja Carmi, du hast dir aber auch wirklich den mit dn meisten Konkurrenzmöglichkeiten ausgesucht *gg*)
@Eowyn
Endlich mal jemand der mich versteht...Kennen wir uns ? Finde Heath Ledger auch toll .
Ja das bin ich Yoyo. Jedoch ist das ein altes Bild. Jetzt ist ein aktuelles drinnen. Allerdings bin ich nicht gut zu sehen. Habs grade gemacht. ;)
Hat irgendwie 'nen mystischen anstrich @ Firby
Hui! Ich bin immer noch Pirat im Bild ^^
Ist das positiv oder negativ gemeint Anti mensch? *ggg*
@Carmen: Hab auch das Gefühl, als ob wir uns schon ewig kennen würden. Nur im Geiste natürlich.
@Firby

Ich find's cool...ziemlich düster...ixh würd's drinnen lassen
Also ich bin total in Jeremy Renner verknallt.
den kenn' ich irgendwie garnicht?! Was ist das für einer?
Das ist doch der wo bei SWAT mitspielt...
Aha...
yulia und lena... (t.A.T.u.) die sind sooo süß *gg* aber verliebt nicht nein ;-)
Oh.......oh,oh,oh! Das ist aber nicht dein Ernst, oder?
@ Yoyo Du kennst Jeremy Renner nicht???!???
Der ist total ober mega super heiß!!!
Ich kenne viele, aber ihn nicht...
Ich glaube dir dieses eine Mal... *g*
Wenn du mein Benutzerprofil ansiehst, steht neben meinem Namen noch Bild und wenn du da raufklickst gibts auch ein wirklich "sahneschnittiges" Bild von Jeremy!!!
Er kommt mir bekannt vor^^
Der ist wirklich nicht schlecht *mmh*...
Hab ich ja gesagt...^^
Ich bin in Jo (von giga) voll verliebt, die sieht echt super süß aus die maus ;)
Johnny Depp ist echt süß.Früher war ich in Tom Felton verknallt.
Als Boy würde ich warscheinlich für Mary-Kate,Ashley und Lizzie Olsen schwärmen poder für Hilary Duff.
@Kimmy: In Sachen "Depp" muss ich dir Recht geben...
Ich bin total in Chester Bennington verknallt
I LOVE OLANDO
kennt jemand von euch tina majorino? das ist das mädchen von dem film waterworld, sie ist total süss! ...kann mir vielleicht jemand sagen wo ich ein paar bilder von ihr bekomme? bitte..
in einen star verknallt??? da brauch ich überhaupt nicht lange überlegen er is der erste star in den ich mich verlibt und total verliebt habe nämlich ELIJAH WOOD
meine grosse LIEBE
Pfui Elijah wood
JOHNNY DEPP ist besser!!!!!!!!!
Ich bin zwar net in ein Star verliebt, sondern ich find ORLANDO BLOMM voll GUTAUSSEHEND!!!!!!!!!Er ist fast perfekt.Seine Freundin regt mich bloß auf!!!!!!!!!!!!
Ich bin in niemanden verliebt.
Hm..verliebt vielleicht net,aber ich find Marq vo Overground süß. JA,ich weiß,ich hab nen komischen Geschmack!
+Hilary Duff!!!!
Meine Freundin ist total in Tom von Blink 182 verliebt, und labert mir jeden Tag die Ohren voll, wie geil der doch ist.
Ich persönlich bin in nix und niemanden verliebt.
meine freundin steht total auf orlando bloom!
ich finde jeremy sumpter voll süß,meinem freund geht das zimlich auf den keks wenn ich von ihm erzähle!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.