Seelendonner (* Morrowind)

Seelendonner (* Morrowind)

Ich habe in Vemynal den Seelendonner bei so einem Dagoth gefunden. Aber wenn ich ihn benutze werde ich tödlich verletzt.
Was muss ich machen damit das geht? (Wenn es geht...)
Und kann man Morrowind nachdem man es durchespielt hat immer noch im selben Savegame weiterspielen?
1. Man kann Morrowind nicht durchspielen
2. Wenn du Seelendonner verwenden willst, solltest du dich bei Caios Cosades in balmora melden
jo mainquest spielen und Sunder erstmal inne truhe packen
Damit man nicht verletzt wirst, würde ich dir mal nebenbei raten den rechten Handschuh "Seelenschutz" zu tragen, der dich vor den tödlichen Verletzungen von "Seelenklinge" und "Seelendonner" scützen soll.
Trage ihn und du bleibst am Leben, ganz einfach.
ACHTUUNG: Es gibt eine Falle für diejenigen die versuchen Vivec umzubringen. Man benötigt:
1. Kaegranacs Pläne aus den Ruinen des Roten Bergs
2. Über 800 LP
3. Gute Nerven

Erläuterung:
1. Yagrum Bagarn gibt dir Seelenschutz nur, wenn du ihm Kaegranacs Pläne bringst, da Seelenscbutz dann alles Leben auslöschen würde, repariere er es ohne die Pläne.

2. & 3. Dieser Seelenschutz fügt dir ebenfalls Schaden zu, aber weniger als Seelenklinge und Seelendonner. Deshalb gbt er dir den Seelenschutz nur, wenn du 800 LP oder mehr hast, dass istdie Kindersicherung. Und die guten Nerven sind nötig um duchzuhalten, während der Char ständig Schaden nimmt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.