An Brutalanda Trainer/Turtlefucker/Ozean usw. (Pokémon)

An Brutalanda Trainer/Turtlefucker/Ozean usw. (Pokémon)

Ich bitte Dich sehr eindringlich, das Forum von Deinen Spinnereien zu verschonen.
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen!
Was haben die 2 den gemacht? Ich hab noch keinen Beitrag von ihnen gefunden.
Das sind keine zwei,das ist einer der zwei namen benutzt hat.Wenn du beiträge suchst musst du nur bei den älteren Narichten schauen.Dann wer den Thread erfunden hat.Es lohnt sich aber nicht da er nur blödsinn labert.Das sage ich dir jetzt schon.
Woa der labert echt nur blödsinn und öffnet nutzlose Threds
Sag ich ja.
Ich habs gelesen. Mann, das ist vielleicht einer.
Brutalanda Trainer/Turtlefucker = Reader :)
Das ist ein Spitzbub :D:D:D:D:D

Naja ich kenn ihn zwar net, aber ich muss doch auch mal mein Senf dazu geben ^^
Jetzt hat der schon wieder so ein hirnrissigen Thread aufgemacht!Der ist nicht zu übersehen der steht ganz oben mit der überschrift:Lieblings Pokemon der Eltern.Idioten muss es halt geben,sons were das Leben nur aus schlauen Menschen enstehen.
@ Catbone
Musst du immer über mich sprechen?
Wieso spreche ich über DICH?Bist du etwa dieser Unruhestifter?Wenn ja so tut es mir nicht leid.Das ist nunmal so.
Das war doch nur ein scherz, ich hab' nur den Smily vergessen.
Sicher.Jetzt bin ich skeptisch geworden.
Warum?
Habe ich schon oft unruhe gestiftet?
Deine Meinung interessiert mich jetzt.
Ich finde es einfach nur FIES 2 Namen zu benutzen. Am schlimmsten ist es, wenn der mit den 2 Namen auch noch
Irgendeinen Blödsinn schreibt und sich selbst zustimmt!!!
Ich benutze sogar drei.
Na ja, einen (totes Pikachu) weil es jemand süß fand, Little dragon (weil ich Kindwurm fan bin) und the canterville Ghost, weil das mein erster angemeldeter Name war, ich benutze ihn nur noch selten.
Wer ist Brutalanda Trainer/Turtlefucker und was hat der eigendlich gemacht?
Lesen lesen lesen!!!
Du kennst die Antwort Core Lone, denn Du bist u.a. Brutalanda Trainer/Turtlefucker oder auch Ozean.
Tja, Mäusekind, uns kannst Du nicht so leicht verschaukeln. :-)
Wenn ihr den Namen auch sperrt, denkt er sich bestimmt wieder das neues aus. Mal gucken was ihm als nächstes so einfällt.

Phoenix
Dem Arsch fällt viel ein!
Wie nett, dass Du Dich selbst als Arsch bezeichnest, Mäusekind. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.