Wie bekomme ich die Spielmoden... (* Command & Conquer)

Wie bekomme ich die Spielmoden... (* Command & Conquer)

(C&C4)Es ist so das ich Netzwerk geil finde und jetzt wissen möchte ob ich irgendwie die Spielmoduse (Megareichtum, Seeschlacht, Schlacht...) aus dem Multiplayer ins Gefecht bekomme. Also ich habe mir einen Editor runtergeladen der nicht funktioniert. Das ist megaidiotisch und vielleicht könnt ihr mir ein par tips oder Websites geben. www.Redalert2.de habe ich schon aber dieser Editor funktioniert nicht aber da sind coole Karten und andere kleine nette Programme die wo zu 97.396% funktionieren. (Diese Zahlen stehen auf der oben angegebenen Seite). Also bitte nur etwas schreiben wo zu diesem Thema past. Fragen zu diesem Text werden gerne angenommen und beantwortet.
Trendy Andy man bekommt die Spielmoden glaub ich nicht zum Netzwerk!!!!!da kannst du noch so viele und so gute seiten kennen!!!!!!!
@sören

Hey ich habe doch angeblich die anderen damit vergrault mit (wehe ihr schreibt nix) und deswegen habe ich einfach dieses Thema wiederholt damit vielleicht ein anderer mal was schreibt auser du. Es gibt ja einen Editor der wo aber nicht funzt. Also einverstanden. Außerdem habe ich gerade bemerkt, das ich vergessen habe reinzuschreiben das du nichts mehr dazu schreiben brauchst.
Wieso heiße ich auf einmal Mogelpower Fan komisch? Der Name Mogelpower Fan stimmt nicht das bin nämlich ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.