bei Silber und Gold ist beim Mondberg doch son Platz wo Piepi um son Fels tanzt (nur Sonntags um mitternacht)
ich hab gelesen da soll ein wertvolles item drunter sein. nur welches?
am sonntag werd ich mal gucken, aber bis dahin will ich schonmal wissen, was da ist.
ich hab gelesen da soll ein wertvolles item drunter sein. nur welches?
am sonntag werd ich mal gucken, aber bis dahin will ich schonmal wissen, was da ist.
Das ist nicht Sonntags, sondern Montags!!
Und vergiss nicht, ein Pkmn mit Zertrümmerer mitzunehmen, sonst musst du wieder zurück und der Mondstein ist weg.
Und vergiss nicht, ein Pkmn mit Zertrümmerer mitzunehmen, sonst musst du wieder zurück und der Mondstein ist weg.
Na, dann wart ich mal ab...
ist es jetzt MOntag?
Nein.
Aber jetzt, 'ne?
Nein.
Jetzt aber?
NEIN DU VERDAMMTES *********!!!!!!!!
ist es jetzt MOntag?
Nein.
Aber jetzt, 'ne?
Nein.
Jetzt aber?
NEIN DU VERDAMMTES *********!!!!!!!!
@Infrisios
es ist entweder sonntags um 12 pm oder montags 0 am, also in der nacht von sonntag zu montag.
und ich weiß selber, dass ich Zertrümmerer mithaben muss, wie soll man sonst den fels zertrümmern etwa mit kopfnuss, oder was?
es ist entweder sonntags um 12 pm oder montags 0 am, also in der nacht von sonntag zu montag.
und ich weiß selber, dass ich Zertrümmerer mithaben muss, wie soll man sonst den fels zertrümmern etwa mit kopfnuss, oder was?
Vieleicht ist es an beiden Abenden.
Und, kann man dort auch dann die Pipis fangen, die darum tanzen?
Und, kann man dort auch dann die Pipis fangen, die darum tanzen?
@Catbone
Will ja nicht pervers sein, aber für Männer gibt es da schon noch einen oder anderen Grund ^-^.
Und, ich bleibe meist bis 00:00 Uhr auf.
Vor allem heute, da ich (im Garten ;) zelte, und wahrscheinlich nicht eher als 01:00 Uhr einpenne.
Will ja nicht pervers sein, aber für Männer gibt es da schon noch einen oder anderen Grund ^-^.
Und, ich bleibe meist bis 00:00 Uhr auf.
Vor allem heute, da ich (im Garten ;) zelte, und wahrscheinlich nicht eher als 01:00 Uhr einpenne.
Ähm, muss ich, das passt hier nicht so rein.
Du weißt schon, die kleinen Werbungen, ab 00.00 uhr.
Zum Beispiel auf Kabel1, Vox oder DSF.
aber muss das hier besprochen werden?
ich meine, das ist ein Pokeforum.
^^"
Du weißt schon, die kleinen Werbungen, ab 00.00 uhr.
Zum Beispiel auf Kabel1, Vox oder DSF.
aber muss das hier besprochen werden?
ich meine, das ist ein Pokeforum.
^^"
Ach gibt's die immer ab 00.00 Uhr? Hab noch nie so genau drauf geachtet. Ist jedenfalls immer extrem interessant (vor allem für Mädchen *gähn*). Hab nich schlecht gestaunt, als ich mir neulich die Anime-Nacht bei Vox angeguckt hab, was da so für Werbung läuft.
Aber egal, ihr solltet zurückommen zum Thema (hab ich gerade beschlossen).
Das erste Mal, als ich mir dieses Item mitten in der Nacht holen wollte, hab ich intelligenterweise Zertrümmerer vergessen und musste ne Woche warten ^_^".
Phoenix
Aber egal, ihr solltet zurückommen zum Thema (hab ich gerade beschlossen).
Das erste Mal, als ich mir dieses Item mitten in der Nacht holen wollte, hab ich intelligenterweise Zertrümmerer vergessen und musste ne Woche warten ^_^".
Phoenix
Hast recht.Für Frauen ist das tod langweilig.Weiß nicht,was Männer daran so toll und angregend finden.
Und vor allem zu unkreativ, immer wieder das gleiche... Die sollten echt mal Werbung mit Frauen als Zielgruppe machen, das wär doch mal interessant.
Phoenix
Phoenix
Also bitte.
Und, ich bin nicht homo, oder so, aber mich wundert das auch.
Na, für mich isses ja besser ^^"
Und, die Werbung interessiert mich gar nicht mehr so, immer das gleiche.
Filme sind besser, die werden aber auch langweilig, was ist nur los mit der Welt...
Aber es gibt ja noch Internet, puhhh.
Aber, bevor ein Admin hier den Thread wegen sexuellen Gesprächen schließt, sprechen wir mal wieder über Pokemon.
Und, ich bin nicht homo, oder so, aber mich wundert das auch.
Na, für mich isses ja besser ^^"
Und, die Werbung interessiert mich gar nicht mehr so, immer das gleiche.
Filme sind besser, die werden aber auch langweilig, was ist nur los mit der Welt...
Aber es gibt ja noch Internet, puhhh.
Aber, bevor ein Admin hier den Thread wegen sexuellen Gesprächen schließt, sprechen wir mal wieder über Pokemon.
Äh, ja sollten wir lieber. Aber ich find das echt unmöglich... bis in die Nachtwerbung hat sich die Gleichberechtigung echt noch nicht rumgesprochen...
...
Ok, Pokémon. Bei welchem Thema waren wir? *nachguck* Ach so, der Felsen beim Mondberg. Ich find's gut, dass es sowas nicht bei Rubin/Saphir gibt. Ich hasse das, wenn ich mir mitten in der Nacht den Wecker stellen muss, damit ich irgendein Item kriegen kann...
Phoenix
...
Ok, Pokémon. Bei welchem Thema waren wir? *nachguck* Ach so, der Felsen beim Mondberg. Ich find's gut, dass es sowas nicht bei Rubin/Saphir gibt. Ich hasse das, wenn ich mir mitten in der Nacht den Wecker stellen muss, damit ich irgendein Item kriegen kann...
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.