Pokemon kreuzen (Pokémon)

Pokemon kreuzen (Pokémon)

den folgenden text habe ich von http://home.pages.at/akte-n/default.htm

"Ja, ihr habt richtig gelesen. Zum Kreuzen benötigt ihr einen Ur-GB (das ist der erste, der auf den Markt kam), zwei GB Pocket oder Color, drei möglichst gleichsprachige Pokémon-Module (Blau oder Rot [bei Gelb weiß ich´s nicht]) und schließlich noch ein Y-Linkkabel (gemeint ist das Linkabel mit drei Anschlüssen). Es geht auch mit X-Linkkabeln (die haben vier Anschlüsse), wobei ihr es hier auch mit zwei Ur-GBs und einem GB Color oder GB Pocket bzw. vier GBs probieren. Schließt nun alle drei, bzw. vier GBs an die jeweiligen Buchsen an, geht auf allen spielen in ein Pokémon Center und sprecht alle drei bzw. vier gleichzeitig(!) die Frau vonwegen dem Tauschmenü an. Es klappt nicht immer auf Anhieb, aber mit ein bisschen Übung, ´ner Menge Ausdauer und ´ner ebenen Unterlage klappt´s bestimmt. Es ist übrigens ratsam das einer alle drei GBs auf einmal betätigt. Notwendig ist es außerdem, alle Textabschnitte gleichzeitig wegzuklicken. Wenn ihr im Tauschmenü seid, sollte sich jeder bewusst sein, das die beiden bzw. die drei Input-Pokémon am Ende verschwinden. Man kann leider keine Wunschkreuzungen erzielen (Z.B. ist Mauzi+ Pikachu nicht gleich äh... ``Maukachu´´ oder so. Das hängt von den Pokémon ab, die ihr mit euch habt. Schließlich hat jedes der Pokémon, die ihr bei euch habt, einen Programmcode. Diese Programmcodes sowie die Daten der Module mixen sich jetzt. Zum Beispiel kreuzte ich ein wenig mit ein paar Freunden, doch die Kreuzung trug weder meinen noch den Trainernamen eines Anderen, sondern den Trainernamen AAF mit der ID 00000. Doch auch, wenn keine neuen Pokémon entstehen, haben diese Pokémon so manche Eigenheiten: Ich erhielt von diesem AAF ein Arkani auf Level 0 mit dem Namen MAC, der sich in Pokémon Stadium in MAC CEA verwandelte. Dieses Arkani konnte Windstoß, Duonadel und Zahltag. Noch eigenartiger war, dass Pokémon Stadium es nicht erkennen konnte! Allerdings klappt dies mit dem Kreuzen nicht immer. Im Gegenteil- Es ist sehr viel Ausdauer verlangt. Versucht einfach die Pokémon so wie in den Tabellen zu kreuzen: 1) Die Pokémon der unteren beiden GBs werden gekreuzt. Im oberen GB landet die Kreuzung. Hier sind wir uns leider nicht im klaren darüber, wo was rein und wo was rauskommt. Daniel meinte nur ``Die Kreuzung war im 3. GB´´.2) Doch er hatte diese Tabelle nicht vor Augen. Also müßt ihr´s selbst rausfinden. Für NOTHING haben wir jedenfalls (Input:)ein Glumanda und ein x´ M sowie (Output:)ein Chaneira(L52) genommen (Wir verwendeten die erste Methode). Wenn wir ein NOTHING und ein paar andere Pokémon (<in dieser Reihenfolge) in Bills PC ablegen, kann es passieren, dass sich die andern Pokémon bei Entnahme von NOTHING sich auch in

NOTHINGs verwandeln. Die Wahrscheinlichkeit, das die Pokémon ihre Arten austauschen, was Durchaus möglich ist, ist am größten, wenn ihr zwei Pokémon in eine Box mit NOTHINGs legt, oben eines entnehmt und unten wieder einfügt (NICHT MIT POKÉMON STADIUM!). Übrigens tun diese neuen Virus-Pokémon nichts, was den Spielstand gefährden könnte (glaube ich jedenfalls). Achtung! Tragt nie nur NOTHINGs bei euch und tragt auch keines auf Platz 1. Wenn ihr besiegt werdet, werden eure Pokémon nicht mehr geheilt- Nach ein paar Schritten geht euch schon wieder an den Kragen. Und wieder und wieder... Zum Normalisieren von NOTHINGs oder ähnlichem müßt ihr etwas in der Box oder dem Team, indem sie sich befinden mit Pokémon Stadium ändern."

geht sowas wirklich? kann das mal jemand prüfen?
Das wird wahrscheinlich funktionieren, da hier offensichtlich ein Bug ausgenutzt wird. Mit diesen Bugs wäre ich aber vorsichtig, da sie dein Spiel kaputt machen können. Diese Pokémon, die dabei entstehen, sind so ähnlich wie Missingno.
Hallo!
Ich habe auf einer Seite das hier gelesen:Wenn
ihr Raikou und Entei habt, müsst ihr sie zur ´Pension
bringen. Nach 6 Stunden holst du es wieder aber bekommst nur das Pokemon Kristall in Level 200
zurück.Gibst du ihm ein Sonderbonbon wird es zu dem
Ailien Pokemon von dem ich den Name noch nicht kenne.
Ein richtiges kauderwelsch würde ich mal sagen aber
glaubt einer von euch daS was da steht also ich weiß nicht so recht ob ich das glauben soll?!(geht nur in der Kristall Edition)!
Nein, es geht nicht. Raikou und Entei sind zuchtunfähig.

P.S.: Wieviele Nubs es auf der Welt gibt :rolleyes:.
Du denkst also auch das es nicht geht!
ich frage mich nur warum sie/er das dann schreibt????
Um anzugeben und sich wichtig zu machen.

Siehe Brutalanda Trainer.
kennt ihr noch irgentwelch Geheimnisse in der
Kristall oder in einer anderen Edition?
ich kenne ein Geheimniss in der roten und blauen Edition soll ich es euch verraten wer hat von euch denn
die rote oder blaue Edition!
Soll ich euch das Geheimniss verraten ja oder nein?
JaJa, nur zu!
Das mit den Sonderbonbons?
Also wenn man zur Zinoberinsel schwimmt oder fliegt
und angekommen ist muss/kann mann irgentein Item
auf die 6 Stelle tun und dann den Rand gleich neben
der Arena entlang schwimmen.Irgentwann kommt dann
ein Virus dann geht man auf Flucht oder man besiegt es halt.Danach geht man wieder auf die Insel und guckt bei Start/Item nach und sieht das es über 100 mal verdoppelt ist!!(mit dem Meisterball klappt das auch)
*ggggggggggggggg* Tut mir Leid, aber den Trick kennt schon fast jeder!
In der Silber und Gold Edition geht das anders
da muss/kann man ein Pokemon ein Item geben und zum Computer gehen.Bills PC einschalte und eine lehre
Box nehmen und das Pokemon mit dem Item ablegen.
dann auf eine Box gehen die voll ist wenn da steht Speichern muss man bei Speichern in der Mitte außschalten(Spe/chern)/=außmachen
in der Kristall und in der gelben Edition gehen beide
Version nicht!
und den hir auch?
Auch schon veraltet!
kennst du ihn schon?
Ja, schon jeder. Der war aktuell.......Monate her!
achso dann kenn keine anderen geheimnisse mehr
kennst du noch welche oder jemand anders???
Die kannte ich schon.Klappt das mit Raikou und entei?Ich hab nämlich alle drei hunde!!!
Ich habe auch alle drei Hunde aber ich habe es noch nicht außprobiert mache ich heute aber und sage morgen wie es gelaufen ist!!
Seit ihr beide morgen früh auch wieder da?????????
Time?????
Weiß nicht wann seit ihr denn immer wach???
unterschiedlich
Unterschiedlich.Wenn ich lange wach bleib später.stell mir aber immer wecker 9.00.Is 9.30 ok??
Ja 9:30 ist für mich Ok muss mich ja wieder dran gewönen so früh auf zu stehen wegen der Schule!!
Schule(WIRG)
Wie lange hast du noch ferien?
Ich ca.4 Wochen.
Ich hab noch bis Anfang September!
und du bist du mit 9:30 einverstanden darkworrier????
Wie bekommt man Azurill?
Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!
(Neid)
ich habe nur noch diesen Samstag und Sonntag
wo whnst du eigentlich darkworrier?
null scHimmer???!
VERBESSERUNG!
wohnst
Fang dir ein Marill Lv.25 im gras nach baumhausen trainier den ein level höher und der entwickelt sich .ganz easy.
Azurill ist dieses pokemon aus der R/S Edition??
jo.
den gab es aber auch schon in G/S.
Ich woh in Wien! Wir haben dafür keine Herbstferien!
Also doch aus der R/S ich wollt schon sagen ich kenne nämlich davon nur Marill und Azurmarill
die Namen sind Total ähnlich deswegen hört man es auch so schnell raus von welchen Pokemon es abstammt.
Azurill ist die Vorentwiklung von Marill
Also das Babypokemon
Ich weiss es jetzt
in Wien oh ha ganz schon weit weg!!
schneit es bei euch viel im Winter!
achso stimmt ja!!
@ Misty
Haste den Bundeskanzler schonmal gesehen(nicht im fernsehen)
ich habe vergessen das es die vorentwiklung ist!!
Nö wie denn auch???????
ja du wohnst doch in berlin.
hast du ihn schon mal gesehen???????
nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö.
Bei uns schneit es zum Teil recht viel.
ja aber ich habe in noch nie Hautnar erlebt!!!!
nööööööööööööööööööööööööööööö.
Wen?????????????????????????????????????????????
ne,hab ich auch nicht
COOL dem Schnee!!!!!!
COOL DAS dem Schnee!!!!!!
COOL DAS MIT dem Schnee!!!!!!
Sorry das mit der wiederholung des Satzes irgentetwas ist nämlich schief gelaufen!
Schnee is immer cool!
@ Misty
geht das mit 9.30 klar???
+ +
.
---
+ +
.
----
+ +

,

...............
Ja finde ich auch aber im Sommer sollte man lieber nicht über den Schnee reden!
gipt es denn nicht noch irgenteine frage über pokemon
die einem beschäftigt mir ist nämlich langweilig!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.