suche hilfe zum thems silberfluegel ..in der kristall edition komme bei den sprudelinseln nicht weiter bitte helft mir is wichtig.....
das bekommt man doch wenn man den radioturm in dukatia city von team rocket befreit hat
Nein, du bekommst die in Marmoria City von einem alten Mann. Er steht am östlichen Ausgang der Stadt.
Du bist gerade in Johto bei den Strudelinseln ? Diese sind vorerst unwichtig. Erledige ersteinmal alles in Johto.
P.S.:
Das hier ist kein Ich-frage-und-bekomme-nach-einer-Minute-die-Antwort Service.
Du bist gerade in Johto bei den Strudelinseln ? Diese sind vorerst unwichtig. Erledige ersteinmal alles in Johto.
P.S.:
Das hier ist kein Ich-frage-und-bekomme-nach-einer-Minute-die-Antwort Service.
Hat mein Bruder damals alles für mich durchgespielt obwohl der 18 ist...Tja,aber jetzt,bei Saphir ist das schwer,muss alles alleine machen;o(
ja ich weiss .... D13t3r aber war so verzweifelt ... danke an euch hoffe ich finde es jetzt ....
nein in gold ist der silberflügel in marmoria city, aber in silber und kristall im radioturm.
wenn nicht dann würdest du die buntschwinge im radioturm bekommen und könntest dann ho-oh im zinnturm fangen.
(ich glaub aber man bekommt bei KRISTALL den SILBERFLÜGEL im RADIOTURM)
wenn nicht dann würdest du die buntschwinge im radioturm bekommen und könntest dann ho-oh im zinnturm fangen.
(ich glaub aber man bekommt bei KRISTALL den SILBERFLÜGEL im RADIOTURM)
Nein, man bekommt die Silberflügel von einem alten Mann, der am östlichen Ausgang von Marmoria City steht. Und die Buntschwinge bekommt man im Zinnturm (Pokémon Crystal).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.