Ich habe bisher fast jeden Tag C&C4 gespielt! Und dann ich wollte heute C&C4 online spielen. Da tand Server Lliste wird aktualisiert und nach etwa 1min steht da verbindung zu westwood online nicht möglich bitte internet verbindung überprüfen!!!!!! Ich habe das spiel öfters gestartet und auch das internet. Ich hoffe mir kann jemand helfen der die Probleme auch hatte.oder damit auskennt.
danke schonmal im vorraus
danke schonmal im vorraus
@ sören
Bezugnehmend auf unser Gespräch von gestern:
Du solltest erstmal versuchen, Diablo im B-Net zu spielen. Da kannst man nicht behaupten, dass man jeden Tag spielen konnte. Die Server sind entweder überlastet oder werden gewartet oder... was auch immer. Kann ja sein, dass Westwood die gleichen Schwierigkeiten hat. Also nicht verzweifeln!!
PS: Trotz der Server-Probleme solltest du dir eine der Zeitschriften wegen der Demoversion kaufen. :-)
Bezugnehmend auf unser Gespräch von gestern:
Du solltest erstmal versuchen, Diablo im B-Net zu spielen. Da kannst man nicht behaupten, dass man jeden Tag spielen konnte. Die Server sind entweder überlastet oder werden gewartet oder... was auch immer. Kann ja sein, dass Westwood die gleichen Schwierigkeiten hat. Also nicht verzweifeln!!
PS: Trotz der Server-Probleme solltest du dir eine der Zeitschriften wegen der Demoversion kaufen. :-)
Hy,
das ist ein Fehler der mit dem Versions-update 1.003 normaler weise behebt wird. Schau mal nach einen Update auf dieser Seite (Mogelpower) nach.
Tschau und schau bitte mal in mein neues Thema in diesem Forum rein.
das ist ein Fehler der mit dem Versions-update 1.003 normaler weise behebt wird. Schau mal nach einen Update auf dieser Seite (Mogelpower) nach.
Tschau und schau bitte mal in mein neues Thema in diesem Forum rein.
Danke !!!!!!!!!!!! Sehr nett von euch beiden habt mir echt weitergeholfen
@raubkatze natürlich kauf ich mir die demoversion und hoffentlich treffen wir uns gleich nochmal im chat
@raubkatze natürlich kauf ich mir die demoversion und hoffentlich treffen wir uns gleich nochmal im chat
Ach so das Internet spielen ging vorher noch aber trotzdem das Update behebt glaube ich zwei Fehler.
1.Internetspiele werden Fehlerfreier (z.B. Panzer bleiben nicht mehr in der Mauer hängen wie es bei mir der mit den Update dann der Fall war).Es hört sich crazy an aber bei drei verschieden Spielen, Tagen und bzw. Computer war dieser Fehler vor dem Update da.
2.Die Fehler die bei der veränderung der Rules.ini auftreten können sind gröstenteils weg.
Tschau und Tschuldigung das ich das Falsch verstanden habe.
1.Internetspiele werden Fehlerfreier (z.B. Panzer bleiben nicht mehr in der Mauer hängen wie es bei mir der mit den Update dann der Fall war).Es hört sich crazy an aber bei drei verschieden Spielen, Tagen und bzw. Computer war dieser Fehler vor dem Update da.
2.Die Fehler die bei der veränderung der Rules.ini auftreten können sind gröstenteils weg.
Tschau und Tschuldigung das ich das Falsch verstanden habe.
Das problem helpbot hat was gesagt server wird deaktivirt so glaube ich.helpbot ist einer der wichtige infos hat
@ Tai und sören
Das Problem liegt am Spiel. Erstmal das Update draufspielen und wenn es dann noch nicht funktioniert am besten neu installieren. Das Spiel geht danach mit 99% Wahrscheinlichkeit wieder.
Tschau und probier bitte das Update aus.
Das Problem liegt am Spiel. Erstmal das Update draufspielen und wenn es dann noch nicht funktioniert am besten neu installieren. Das Spiel geht danach mit 99% Wahrscheinlichkeit wieder.
Tschau und probier bitte das Update aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.