hallo weiss jemand wann oder wie sich Barschwa entwickelt und wo findet man Drachenhaut und noch wo findet man einen weiteren Mondstein habe nur einen gehabt (habe in für Pummeluf gebraucht)
Bitte schreibt hin wenn ihr etwas wisst
Danke im voraus!
Bitte schreibt hin wenn ihr etwas wisst
Danke im voraus!

Barschwa musst du mit Pokeriegeln auf Schönheit pumpen und dann ein Level weiterbringen. Übrigens, wo gibts Pummeluf?
Es gibt glaueb ich auch nur einen Mondstein in einer Höhle,sonst würde höchstens noch Zigzachs,Geradaks,Phanpy oder so diese Items aufnehmen(Die finden versteckte Items die aber kein normaler Trainer finden kann)
Barschwa da musst du auf Route 119 angeln is aber sehr selten. wo gibts denn nun Pummeluff???
Drachenhaut musst du entweder von wilden Seeper oder Kindwurm klauen. Und den Mondstein kannst du von wilden Lunastein klauen. Wenn du aber Rubin hast, hast du Pech gehabt.
Pummeluff gibt es auf Route 115.
Pummeluff gibt es auf Route 115.
echt? aber is ja doof, man braucht nur 1 und den bekommt man geschenkt... oder entwickelt sich eins der neuen pokes mit nem sonnenstein? **nur blubella weis**
is ja dumm.... dan hat man r theoretisch ein pkmn weniger als in s..... na egal..... **linkkabel schwenk**
hallo
man kann bei route 115 wenn man von metarostcity kommt doch per surfer übers wasser zum oberen teil surfen. wenn man aber daran vorbei surft kommt man nochmal in einen abschnitt wo es gras gibt.
man kann bei route 115 wenn man von metarostcity kommt doch per surfer übers wasser zum oberen teil surfen. wenn man aber daran vorbei surft kommt man nochmal in einen abschnitt wo es gras gibt.
bekommt man in saphir sonst noch wo sonnensteine?
wenn nicht ist's auch nicht schlim *link-kabel zück*
Psy
wenn nicht ist's auch nicht schlim *link-kabel zück*
Psy
wofur braucht man denn die sonnensteine keines entwickelt sich doch mit sonnstein oder?und zu raub nochmal ne frage,wenn ich die atacke einsetze und er noch nicht tot ist wird von ihm trotzdem ein item geklaut?oder muss ich raub machen und dass er dann tot ist das er ihm was klaut?
und wann weiss man wann man dem gegnerischen pokemon wa geklaut hat und kann man items auch bei trainer kampfen klauen?
Den Sonnenstein braucht man nur für Blubella, aber den Mondstein braucht man für Eneco und Pummeluff.
Phoenix
Phoenix
@Psypsiriana
sicher bekommst du einen sonnenstein in spahir und zwar in moosbach city im raumfahrtzentrum.wenn du reingehst redet du gleich mit dem ersten männchen (was aussieht wie ein matrose)und der schenk dir einen sonnenstein
sicher bekommst du einen sonnenstein in spahir und zwar in moosbach city im raumfahrtzentrum.wenn du reingehst redet du gleich mit dem ersten männchen (was aussieht wie ein matrose)und der schenk dir einen sonnenstein
@ Eliminator
Du musst nur einmal Raub einsetzen, dann kannst du unter Pokemon nachsehen ob dein Pokemon jetzt ein Item trägt oder nicht. Wenns keines hatt wird es von dem wilden Pokemon auch kein Item bekommen.
@ all
Hm, aber Eneco lernt doch noch so eine andere Attacke die genauso funktioniert wie Raub. Bezirzer oder so in der Richtung hieß die glaub ich.
Du musst nur einmal Raub einsetzen, dann kannst du unter Pokemon nachsehen ob dein Pokemon jetzt ein Item trägt oder nicht. Wenns keines hatt wird es von dem wilden Pokemon auch kein Item bekommen.
@ all
Hm, aber Eneco lernt doch noch so eine andere Attacke die genauso funktioniert wie Raub. Bezirzer oder so in der Richtung hieß die glaub ich.
Ja, Geradaks lernt das auch. Aber da bin ich mir nicht sicher ob das genauso gut geht wie Raub. Immerhin steht bei der Attackenbeschreibung, dass es freundlich um das Item des Gegners bittet (oder so in der Art). Aber ich hab die Attacke noch nie genau getestet, für sowas nehm ich immer Raub.
Phoenix
Phoenix
Ich hab sie auch noch nicht getestet, ich hab nur auf pokemonexperte.de von dieser Attacke gelesen, als ich mir die Attacken von Eneco angesehen habe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.