Was muss ich jetzt tun?Fragen über Fragen...:o( (Pokémon)

Was muss ich jetzt tun?Fragen über Fragen...:o( (Pokémon)

Ich habe die VM Surfer,doch leider hab ich keine Ahnung wohin ich muss.Die Trainer habe ich so ziemlich alle im Meer besiegt,aber fast überall sind Felsen wo man nicht durch kann.Dann bin ich eben ins Schiffswrack gegangen,aber wirklich weiter komm ich da auch nicht.Ein Professor sagt,er suche einen Scanner.Wisst ihr wo er ist?Und dann habe ich noch einen Meteoriten won dem einen Berg wo Team Aqua mal war.Was hat es mit dem auf sich?Mal schauen,ob ich noch 2 Wochen brauche um das rauszufinden;o)
Der Scanner ist im Schiffswrack, da gibts ne Stelle wo du tauchen musst. Der Meteorit ist für den Proffessor in Laubwechselfeld. Wenn du 5 Orden hast, musst du nach Malvenfroh gehen und nach rechts surfen. Da gehts nach Baumhausen City.
Oh,nach Malvenfroh city und rechts sorzfen?Wäre ich nie drauf gekommen,halte mich immer im selben Gewässer auf^.^Gut,ich probier mal aus.Taucher hab ich ja leider noch nicht,aber wenn ich die VM hab dann finde ich den Scanner sicher.
1. wie komm ich in die urzeithöhle?
2. wo ist nochmal das schiffswrack?
@ Eliminator
Bei welcher edition?
Bei Saphir musst du das U-Boot finden auftauchen usw.Später kommst du dann in die Uhrzeithöhle.Danach kannst du auch gegen Wasilli antreten.Smiley
Das schiffswrak ist auf route 109 zwischen faustauhaven und graviport city!!!Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.