graphitport City verlassen (Pokémon)

graphitport City verlassen (Pokémon)

Hilfe!!! bin noch Anfänger,bin in graphitport City und komme nicht in die nächste Stadt
Verlasse Graphitport City nördlich und du kommst zu einem Radweg. geh weiter nach Norden und du kannst rechts unter der Brücke durchgehen.
Hier ist ganxster hänge wieder fest wie kommt man nach Baumhausen von Malfenfroh City ohne surfer
garnicht!!!hast du den 5 orden???? in blütenburg neben der arena kriegst du surfer erst wenn du den leiter besiegt hast
thank you
KEINE URSACHE ICH HELFE GERN WENN ICH KANN!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo!
Ist vielleicht eine bescheuerte frage aber ich
habe vergessen wie man in der Silbernen Edition
Geheimeingabe bekommt. Eigentlich könnte ich ja selber
im Handbuch nachgucken aber ich weiß nicht mehr wo es ist kann mir jemand helfen?
Ja,ich kann @Misty:Du brauchst nen Freund mit nem Game Boy color und du solltest auch einen haben.Da oben aufm GBC ist so ne rote Schnittstelle,da werden die Geheimgabesachen übertragen.Im Abstand von c.a. 5 cm müssen deine Schnittstelle und die deines Partner der ebenfalls ne Schnittstelle am GBC hat aufeinandertreffen,ist zar umständlich aber so geht das nunmal.
Wie? Ich dachte um Geheimgabe zu bekommen muss man erst dieses Mädchen im 4. Stock des Kaufhauses von Joto ankwatschen, dass einem dann was von Geheimgabe erzählt. Danach GB aus, wieder an und man kann Geheimgabe im Startmenü anwählen. Danach kommt erst die Sache mit der Schnittstelle.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.