In Moosbach City gibt es ein merkwürdiges Haus, welches etwas größer ist als die anderen Häuser in dieser Stadt. Es befindet sich genau unter dem Pokemon-Supermarkt. In diesem Haus wohnt ein alter Mann, welcher in früheren Zeiten auch durch das ganze Land reiste und jetzt nur noch die jungen Leute beim Kämpfen beobachtet. In diesem Raum befindet sich ein Tür, welche verschlossen ist. Hat irgendjemand von euch eine Ahnung, wie man sie öffnen kann (falls dies überhaupt möglich ist) und was sich dahinter aufhält?
Schon irgentwie verdächtig!
Ich würde auch gerne wissen was dahinter ist.
Ich würde auch gerne wissen was dahinter ist.
Du kannst die Tür per Geheimgeschehen und Card-e-Reader öffnen. Du brauchst auch eine spezielle Kampfkarte. Damit kannst du einen Trainer übertragen, der hinter der Tür auf dich warten wird.
P.S.: Das Thema gab es schon einmal. Suchfunktion hilft da.
P.S.: Das Thema gab es schon einmal. Suchfunktion hilft da.
Kannst du nicht lesen ?
"Damit kannst du einen Trainer übertragen, der hinter der Tür auf dich warten wird."
"Damit kannst du einen Trainer übertragen, der hinter der Tür auf dich warten wird."
Wie stark ist dieser Trainer und woher hast du diese Informationen? Gibt es bei diesem Spiel etwas, was du nicht weißt? Weißt du auch wie man Jirachi und Deoxys ohne Schummelmodul fangen kann?
Bei Mew (in den ersten Editionen) hat es ja sehr lange gedauert, bis man draufgekommen ist. Bei Celebi hat man es heutzutage noch nicht herausgefunden.
Bei Mew (in den ersten Editionen) hat es ja sehr lange gedauert, bis man draufgekommen ist. Bei Celebi hat man es heutzutage noch nicht herausgefunden.
1. Nicht sehr stark. Die Pokémon sind auf Level 50. Die Informationen hat mir ein Freund gegeben und ich habe es mit ihm selber ausprobiert.
2. Sicherlich, ich bin kein Allwissender.
3. Durch Nintendo. Ein anderer Weg ist mir nicht bekannt und der Mew-Trick ist ein Bug. Und ob es einen solchen Bug bei Jirachi und Deoxys gibt, muss nicht unbedingt sein.
2. Sicherlich, ich bin kein Allwissender.
3. Durch Nintendo. Ein anderer Weg ist mir nicht bekannt und der Mew-Trick ist ein Bug. Und ob es einen solchen Bug bei Jirachi und Deoxys gibt, muss nicht unbedingt sein.
Vielleicht bekommt man die wenn man im Duellturm 100 mal hintereinander gewinnt. Auf Pokemonexperte.de steht, dass die auch nicht wissen was dann passiert. Aber das ist nur eine Theorie von mir.
1. Hab ich die Flop 4 noch nicht besiegt weil ich noch hie und da ein paar Pokemon trainiere und meine Pokes sowieso noch ewig schwach sind.
2. Ich bin kein Meistertrainer sowas schaff ich nicht mal in 100 Jahren...
2. Ich bin kein Meistertrainer sowas schaff ich nicht mal in 100 Jahren...
Die anderen sind so ca. Level 42-43. Ich trainiere immer recht gleichmäßig.
Hmmmm, bei mir hat es Kyogre auf L.50 geschafft! Mit einigen Tränken und Beleber. Ich brauchte auch Äthere!
Es ist ja nicht so, dass ich nicht glaube, dass ich es mit vielen Heilzeugs schaffen könnte ich möchte einfach noch etwas stärker sein, bevor ich gegen sie antrete.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.