Hallo ich habe schon die Safarie Zone mit den Eilrad und den Kunstrad abgesucht,weiss jemand von euch wo es meistens in der Safarie Zone auftacht????
Wenn du drin bist geh nich in das erste.Fahr nach links.nach na kurzen zeit kommt gras. such da ma ne zeit lang .wenn das da auch nicht is gehste no ma nach links da is noch ein gras. in den beiden gräsern ist der meistens.
hab aber geduld,der ist nich leicht zu fangen.am besten du gehst 2-3 mal auf näher und wirfst dann den Safariball.
Pikachu kannst du gleich im ersten Gras, nachdem du reingekommen bist, fangen. Es ist aber ziemlich selten.
Du kannst auch einen Pokériegel in die Kiste tun dann kommt er oder sie häufiger .
Pikachu taucht zwar nicht oft auf, aber auch nicht sehr selten. Am häufigsten taucht es in der ersten Grasebene auf.
Wo wir schon mal bei Pikachu sind
wo kann ich denn in R/S die Vorstufe davon finden
Findet man Pichu auch in der Safari Zone
wo kann ich denn in R/S die Vorstufe davon finden
Findet man Pichu auch in der Safari Zone
Nope Pichu musst du züchten. Dazu musst du zwei Pikachus unterschiedlichen Geschlechts in die Pension stecken und warten irgendwann gibt dir der alte Mann neben dem Haus ein Ei. Das musst du ausbrüten und viola ein Pichu schlüpft aus dem Ei.
danke
jetzt muss ich mir nur noch Pikachus zulegen und dann gehts los
danke nochmal
jetzt muss ich mir nur noch Pikachus zulegen und dann gehts los
danke nochmal
so ich habs jetzt geschaft ich hab endlich ein pichu bekommen
und wie mache is das es sich jetzt weiter enwickelt ich hab ma irgendwo gelesen mit zuneigung
was heist das was muss ich jetzt machen
und wie mache is das es sich jetzt weiter enwickelt ich hab ma irgendwo gelesen mit zuneigung
was heist das was muss ich jetzt machen
Ich weiß es zwar nicht wie es bei Rubin/Saphir geht,aber in den anderen Editionen musste man und musst du folgenes tun:
Gib ihn ganz viele Kalzium,Protine,Eisen u.s.w.Gibt es bei Rubin/Saphir Frisöre?Wenn ja gehe dort hin.Ist es super glücklich bei dir trainie es ein Level höher und dann müsste es ein pikachu werden.
Vieleicht ist es in den neuen Editionen genuso so.
Gib ihn ganz viele Kalzium,Protine,Eisen u.s.w.Gibt es bei Rubin/Saphir Frisöre?Wenn ja gehe dort hin.Ist es super glücklich bei dir trainie es ein Level höher und dann müsste es ein pikachu werden.
Vieleicht ist es in den neuen Editionen genuso so.
wo gibt es kindwurm?!? das es den in den meteorfällen gibt weiss isch aber wo genau da? ICH HAB JAHRE LANG GESUCHT...bitte helft mir.
nee seine nummer ist #187 aber die nummer 151 hab ich auch noch nicht gesehen.ist das nicht dieses komische geist pokemon?naja hoffe ihr könnt mir trotzdem sagen wo ich kindwurm finde...
Ich glaub das gibts in den Meteorfällen, da wo diese eine TM liegt. Ich hab aber auch mal ne Frage. In den Meteorfällen ist so ein Drachenpokemontrainer der behauptet, dass der Champ der Liga öfters da rumgeistert. Heißt das man kann da den Ligachamp treffen?
du musst Kaskade einsetzen und dann eine Treppe hochgehen dann nochmal dan ist bei den supflöchern noch einmal eine Treppe die must du runter gehen dann surfen und dann ist da so ein Loch da musste rein surfen und bei dem Item gibt es Kindwürmer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.