Code? (Yu-Gi-Oh!)

Code? (Yu-Gi-Oh!)

Wie ist der Code auf der Playstation für unendlich Sternchips ??Bitte helft mir!

mfg Fabi
kenn den net,geht aber nur mit cheatmodull.
Ah danke ! Es kann doch nicht sein das ich *999999* Sternchips zahlen muss um mir ein gutes Monster zu kaufen! und auserdem bekomm ich nie mehr als 5 Sternchips!!!

mfg
unendlich sternchips bekommst du nur mit nem xploder.
aber die guten monster bekommst du auch gegen die anderen spieler im freien duell. am anfang empfehle ich mai valentine, die gibt für den anfang ganz gute karten. wenn du das turnier gewonnen hast kämpfe gegen den magier der wiesen! der gibt dir arsch geile karten wie z.b.: meteor-b-drache (3500/2000)
ich hoffe ich konnte dir helfen ausrufezeichen *g*
Ja danke!!
Sch... Dass es kein 999999 Sternchips Cheat gibt, ich kauf mir doch nich n Xploder!
Ich auch nicht !Aber ich schaff Pgasus im Viertelfinale nicht!!
Ich auch nicht, Voll schwer!!
Wie soll man das eigentlich schaffen? Spielst du das Cardgame??

mfg
wer hat das spiel auf gba ????????????
kämpft einfach oft gegen mai. die gibt dir drachen-, planzen- und donnermonster! mehr braucht ihr gegen pegasus doch garnicht.
Hab gerade den Kaiba besiegt! Danke trotzdem!
Tauscht wer von euch mit mir Yu-gi-oh Karten?
ich hab keine.
weiß denn eienr wie der code für den ultradrachen heißt?
Hi! Ich hab schon 30 mal gegen den Wiesenmagier gekämpft und die beste Karte ist Meteor Drache 1800 /???? Was soll ich macheen???
weiter kämpfen
ich hab meinen ersten meteor-b-drachen auch erst nach dem 213. kampf bekommen aber es lohnt sich
kann mir einer die codes unendlich sternchips,alle kartenschreiben
fabi wenn du gegen Pegasus gewinnen willst musst du erstmal den Doppelköpfigen Donnerdrachen beschwören.Dann immer noch mit schwachen monstern seine fallen entfernen und irgend wann die lbenspunkte direkt angreifen (donnerdrache fusion am besten drachenzombie plus beliebiges donner monster gleich doppelköpfiger donner drache) du soltest aber doch den doppelköpfigen donner drachen öfter beschwören können weil er raygeki hat.
kennt einer von euch denn code für denn ultra drachen?????????? Hab nur 3 weiße drache aber kein ultra drachen.
gibts net
den gibts!!!!

26496745
@ Kaiba Also, dafüt gibts auch nur einen XP-Code, aber da gäbe es noch Ultimativer drache, das Ritul das 3 weise drachen auf deinem Feld zerstört und den ultradrache dafür erschafft
Ich lese die ganze Zeit was von STERNENCHIPS und KAUFEN und so ... . Gilt das auch für die PS2 oder nur für PSone Version?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.