Was habt ihr für shinys? (Pokémon)

Was habt ihr für shinys? (Pokémon)

Welche shinys habt ihr? Ich hab ein schwarzes Ryquaza!

Mfg Chris343
iCH AUCH[S11]
Bei mir funzt der Shiny-Code einfach net! Wieso???
wo hast du das den her? ich hab es vom himmelturm!
Natürlich vom HimmelturmSmiley
Wie kommt ihr dan zu einem schwarzen Rayquaza?????
Wir haben Glück gehabt.
Nachdem ich die top4 besiegt hatte bin ich in den himmelturm und dann hatte ich wohl glück denn es stand ein schwarzes Rayquaze vor mir dann hab ich es geschwächt und mit einen Hyperball gefangen!

Mfg Chris343
Ich habs mit nem Timer-Ball gefangen ohne es zu schwächen!!!!!!!!!!! 5-mal ist es ausgebrochen!
da hatteste aber glück
Da hatte er rieeeeeeeesen Glück!
Brutalanda Trainer hast du auch shinys
Habe eine schwache Attacke gemacht,er setzt erholung ein ich werfe Hyperball ein und er bleibt drin.
Ja, hatte Glück!!! Während ich Runde für
Runde den Timerball einsetzte, machte er unsinnigerweise immer Erholung!
Ich hab keine Shinys.Es dauert mir zu lange!Ich suche Jahre und dann kommt doch nix!
Jahre???*ggggggggggggggggggg*
Jahre heißt ewig lang.
Wenn du das so definierst.........
Ach soSmiley
Habe auch shiny karpadorSmiley
Woher?????????????
Ich hab auf Gold 4 Shinys! Rattfratz, Zubat, Knofensa und Abra!
Woher hast du die bloß alle?Ich hab kein einziges!
Die sind mir beim Durchspielen einfach zugekommen!
Man,hast du ein Glück!
Ich habe ein Tohaido in der Farbe Lila. Ich finde shinys voll Cool.
ich kenn cheats für die US version die auch 100% funktionieren sollen aber ich hab nur die deutsche version
ich find shynis auch klasse... ich speil gold seit 2 jahren un mir rennt keines übern weg....
ich hab ein lila traumato
in r/s gar keine und in g/s : hypno,iksbat,despotar,nidoking......alle gefangen!!!!
@B0n3:
Jaja, Lügner gibt es immer wieder. Keines dieser Pokemon kann man in freier Wildbahn fangen!
Nein, aber entwickeln. Zum Thema: Ich habe ein Shiny Tentacha.
Ich habe auf meiner goldenen Edition ein Shiny Taubsi (Lv. 2 oder 3) gefangen, als ich auf der Suche nach Raikou war.
@D13t3r:
Er sagte aber auch, dass er alle gefangen hat!
In Gold hab ich ein graues Ursaring und ein hellgrünes Tangela!!
Tangela bekommt man im Graß vor dem Silberberg, Ursaring im Silberberg drinnen.
Hab grad mal das rote Garados und dieses blaue Ditto.(52 Eier und ich habe ein shiny Glumanda!:-D)
@darkworrier : bist ja ein schnelldenker ........NATUERLICH HAB ICH NICHT DIREKT DIE ULTIMATIVE ENTWICKLUNG DER POKES GEFANGEN DU NASE!
also traumato,zubat,larvitar.....keke?
Mann könnte es aber so verstehn, dass du meinst, das du DIE GENANNTEN POKEMON alle GEFANGEN hast!
Hey Legola wo hast du dieses shiny glumanda her??
Ich hab als Shinys nur mein Lektrobal und mein Magneton. Ich hatte auch mal Ein Shiny Garados und ein Shiny Icognito.
ich habe ein grünes kanivanha und ein blaues frizzelblizz in saphir und ein rotes garados in gold
@Dark Latios:Ich meine damit, dass es in Arbeit ist ich will eines durch Zucht kriegen! 12 eier waren noch kein Shiny..
...Also muß es in den nächsten 52 Eiern ein Shiny sein...
erkennt man auch shiny daran wenn sie am anfan so komig glitzern? wenn das stimmt hab ich ein camaub shiny!!! (ich glaub die farbe von dem ist rot, vielleicht irre ich mich auch nur)
@Legola: Viel Glück.
jo wenn man shinys sieht/in den kampf schickt "glitzern sie komisch" ;)!
Warum hab ich nur keins?
(667:56 Spielzeit)
(Nur Pokemonjagt)
(198,182 Pokedex)
Ich hatte mal:

Garados in frabe rot
Taubsi hellbraun

das waren aber auch die einzigen.
Ja schon,trotzdem ist es ein Shiny.
Man kann ein Shiny auch im Statusbildschirm erkennen (g/s): In einer Ecke sind Sterne.

Ich hab natürlich ein rotes Garados und HATTE ein rotes Mauzi. Das hab ich aber weggetauscht.
Chris343: Kannst du mir bitte alle deutschen codes für rubin/saphir schicken? rubihagel@aol.com
rudihagel@aol.com
Das ist die richtige Emailadresse
ich hab ein shiny Perlu
ich hab ein rotes isso!!!!!!!!
Ich habe in Saphir noch keins ...seufz... und ich such doch schon soooo lange.
Auf meiner Goldenen habe ich :

Pichu:Rosa
Quikel:Blau
Garados:Rot
Raupi:Gold
Mensch ich will auch mal ein Shiny Poké fangen!
Wieso finde ich keines? Ich spiele schon Jahrelang Pokemon!-.-
Unfair...Nur dieses Garados aber das ist ja nicht selten, weil jeder das bekommen kann....hmpf-.-
Georok und Lugia
ich habe ein shiny geradaks - das ist mein erstest shiny und ich habe allen edis und noch nie hatte ich eins naja bis jetzt !!!
@Höhere Macht
bei mir wars so ähnlich(nur hab ich ein shiny marill bekommen ^^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.