da steht ja so ein geschichtenerzähler im pokecenter von malvenfroh city. als ich nachdem ich latias gesucht hatte sooft den pokedex zurate ziehen musste, den geschichtenerzähler dort ansprach machte der mich glat zur geschichte: "DER PASSIONIERTE POKEDEX-LESER" DIES IST EINE GESCHICHTE DES TRAINERS....
sagt er und erzählt dann wie oft ich schon den pokedex geöffnet habe. macht der das bei euch auch? oder sagt der was anderes?
-danke für jede antwort-
Psy
sagt er und erzählt dann wie oft ich schon den pokedex geöffnet habe. macht der das bei euch auch? oder sagt der was anderes?
-danke für jede antwort-
Psy
Der nennt sich halt so . Ob der ein Händler oder ein Geschichtenerzähler ist hängt (glaube ich) von deinem Namen oder deiner ID ab.
oda vom geschlecht? ich gug mal, ich bin in rubin n weib un in saphir n kerl XD
also ich spiele saphir als mädel. wer spielt saphir als boy? wer rubin als mädel? und wer rubin als boy? mal sehen was bei euch so steht.
Psy
Psy
Meiner ist Geschichtenerzähler und sagt mir immer wie viele Intervews ich schon gegeben habe (ich Spiel das Mädchen und habe Saphir).
Ich wollte eigentlich Rubin aber das war ausverkauft,also habe ich Saphir genommen und da bin ich ein Mädel.Ich finde es besser sein reales Geschlecht zu nehmen,und ihr?
bei mir ist es so wie bei Vampir bei mir will er sachen für die geheimbasis tauschen.
saphir junge bei mir ist es ein Barde der ein lied singt: Schwester muss essen mampf fress sabber! so dann hat er mich gefragt ob ich was an den lied verbessern soll.
und weiter? was passiert denn wenn ihr ihn verbessert?
@ Bajume:
und wieoft hast du schon ein interwiv gegeben? bei mir sind nur immer die doppel trainer die eins haben wollen. der eine heißt udo und hat ne kamara. die tusse hat das mikrofon. wer verlangt denn bei dir sonst noch nach einem interwiv?
Psy
@ Bajume:
und wieoft hast du schon ein interwiv gegeben? bei mir sind nur immer die doppel trainer die eins haben wollen. der eine heißt udo und hat ne kamara. die tusse hat das mikrofon. wer verlangt denn bei dir sonst noch nach einem interwiv?
Psy
also ich hab saphir, bin männlich..
ähm.. redet ihr von dem rothaarigen typen? er hat mir erzählt, dass er "trendwig" heißt *gg* und hat mir auch gesagt was "hip ist und abgeht". naja.. da hat er mir "avandgarde" gesagt. wenn ich ihn dann nochmal anspreche sagt er sowas wie "ich hab dirdoch schon gesagt, was hip ist und abgeht.. das möchte ich auch anderen nicht vorenthalten" .. also etwas ganz anderes als bei euch .. komisch.. (jetzt kann ich bei interviews auch "avandgarde" sagen.. schwachsinn..)
ähm.. redet ihr von dem rothaarigen typen? er hat mir erzählt, dass er "trendwig" heißt *gg* und hat mir auch gesagt was "hip ist und abgeht". naja.. da hat er mir "avandgarde" gesagt. wenn ich ihn dann nochmal anspreche sagt er sowas wie "ich hab dirdoch schon gesagt, was hip ist und abgeht.. das möchte ich auch anderen nicht vorenthalten" .. also etwas ganz anderes als bei euch .. komisch.. (jetzt kann ich bei interviews auch "avandgarde" sagen.. schwachsinn..)
also ich habe saphir und bei mir ist er ein Händler
und bin männlich
und bin männlich
Hab gerade mit ihm getauscht!!!
Aber nach dem Tausch will er nich mer tauschen!!!
Aber nach dem Tausch will er nich mer tauschen!!!
@Psypsyriana
Ich habe bis jetzt 18 Intervews gegeben. Bei mir stehen praktisch ständig Leute rum die Intervews wollen. Im Pokemonfanclub steht grundsetzlich jemand rum der mit mir ein Intervew über mein erstes Pokemon im Team machen will. Nach bestimmten Contest steht meistens einer draußen und fragt mich wie die wahren. Das Duo von dem du erzählt hast fragt mich auch immer aus. Irgendwo steht noch so ein Reporter rum, hab aber vergessen wo. Das geht mir manchmal ziemlich auf den Geist. Kann sein, dass ich was vergessen hab.
Meine ID-Nummer ist, wenn ich sie richtig im Kopf habe, 07357.
Ich habe bis jetzt 18 Intervews gegeben. Bei mir stehen praktisch ständig Leute rum die Intervews wollen. Im Pokemonfanclub steht grundsetzlich jemand rum der mit mir ein Intervew über mein erstes Pokemon im Team machen will. Nach bestimmten Contest steht meistens einer draußen und fragt mich wie die wahren. Das Duo von dem du erzählt hast fragt mich auch immer aus. Irgendwo steht noch so ein Reporter rum, hab aber vergessen wo. Das geht mir manchmal ziemlich auf den Geist. Kann sein, dass ich was vergessen hab.
Meine ID-Nummer ist, wenn ich sie richtig im Kopf habe, 07357.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.