Wer will tauschen?
Ich hab Kazejin, dunkler Magier, rotäugiger Drache, weißer Drache, Kuriboh!
mfg
Ich hab Kazejin, dunkler Magier, rotäugiger Drache, weißer Drache, Kuriboh!
mfg
Tauschst du Kazeyin Meine Email:Arthur@Schiller-Zeuthen.de
Bitte schreib mir mal!
Bitte schreib mir mal!
ich wurde dunkler Magi, rotäugiger drache und Weißer drache mit eiskaltem blick brauchen maile mir einfach meine e-mailaddrese lautet: felix.gleinser@gmx.de
Ps: was ist Kuriboh typ, angriff, defensive?
Ps: was ist Kuriboh typ, angriff, defensive?
Es ist Unterweltler !Atk:300 Def:200
Effekt:Greift dein Gegner deine Lebenspunkte an so lege Kuriboh in den Friedhof und reduziere den Kampfschaden auf 0!
Ich hab ne neue E-mail adresse schreib mir bitte was ich dafür bekomm!!
mfg
Effekt:Greift dein Gegner deine Lebenspunkte an so lege Kuriboh in den Friedhof und reduziere den Kampfschaden auf 0!
Ich hab ne neue E-mail adresse schreib mir bitte was ich dafür bekomm!!
mfg
Was willst für deinen weißendrachen.
würd gern tauschen.
philipp.snake@gmx.de
würd gern tauschen.
philipp.snake@gmx.de
ICh möchte kazejin ich gebe dir 17 karten 5 davon sind silberschrift
Braucht jemand Weißer Drache?
Ich tausche ihn!
Meine Mail Adresse:Arthur@Schiller-Zeuthen.de
Ich tausche ihn!
Meine Mail Adresse:Arthur@Schiller-Zeuthen.de
Kein Booster,nen Booster Drachen würde ich doch nicht vertauschen!
Würdet ihr Dschin und 7 Farbigen Fisch gegen so ein Monster mit Atk 2100 und Def 1600?
Ich denke nicht,oder?
Ich denke nicht,oder?
brauche dunkler Magier biete
Launcher spider
Jirai Gumo
Bickuribox
Flame Cerberus
Schwert der legende
Launcher spider
Jirai Gumo
Bickuribox
Flame Cerberus
Schwert der legende
Würde Elfenschwert kampfer Englisch Holo Gegen Den weißen Drachentauschen! Einverstanden?
ich brauch united we stand,mage power,axe of despair,malevolent nuzzler,megamorph,gemini elf,dschinn
ha´t jemand super starke drachen wenn ja dann mailt mir Wolgang_Semmler@web.de
das bist du mir schuldig du kannst dir ja danach noch raigeki besorgen weil ich es dringend brauch bitte
für die die ich oben geschrieben habe hätte ich noch shadow ghoul auf deutsch
kokon der evolution
kleine motte
große motte
kokon der evolution
kleine motte
große motte
danke
aber du kannst sie mir doch jetzt schon schicken du kannst dir ja danach noch eine besorgen
ich brauch die wirklich dringend ich schick dir dann karten du musst mir aber ein paar sagn weiß nichtmehr genau welche
aber du kannst sie mir doch jetzt schon schicken du kannst dir ja danach noch eine besorgen
ich brauch die wirklich dringend ich schick dir dann karten du musst mir aber ein paar sagn weiß nichtmehr genau welche
Marik gehe mal unter magge da hab e ich viele karten vielleicht brauchst du was
swuche Yugioh karten da musst du mal drunter der heisst magge da ist voll der lange beitrag lass uns 20 15 hier im forum treffenj bis um2015 dann konnen wir weiter chatten
ja aber du hast sie mir ja schon versprochen die gehörten halt zum tausch dazu die bist du mir schuldig bitte schick sie mir morgen
Aber dann wird es hier geschlossen deswegen schreib mir eine mail
schreib du mir eine bitte du weißt ja um was es geht was soll ich da noch schreiben
Mail mir ein wort weil ich weis nicht wie das geht bor bin ich blöd ne mail also nur ein wort
ja du hast doch eine raigeki die du mir nicht schicken wollstest weil sie so gut ist
schick diese mir!
schick diese mir!
du hast doch gesagt du hast sie verloren obwohl du sie gar nicht verloren hast also hast du sie doch noch oder hattest du sie nie?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.