hi!
ich habs jetzt schon ewin paar mal versucht, aber ich komm einfach nicht zu nächsten mission! wenn ich am ende von mission1 beim boot am süd - dock bin, sagt der boot - pilot: "let's head out" und die nachricht "primary goal completet" erscheint, aber es rührt sich einfach nichts! was soll das?
ich habs jetzt schon ewin paar mal versucht, aber ich komm einfach nicht zu nächsten mission! wenn ich am ende von mission1 beim boot am süd - dock bin, sagt der boot - pilot: "let's head out" und die nachricht "primary goal completet" erscheint, aber es rührt sich einfach nichts! was soll das?
ich gehe mal davon aus, dass du nach dem Besuch in der freiheitsstatue schon in deinem Hauptquartier warst und deine Missionsziele empfangen hast. demnach sollte das Boot ablegen wenn du mit dem Kapitän gelabert hasd. Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, sondern kann nur sagen dass es so eigentlich funzen sollte....
Gruß Spammer-Man
Gruß Spammer-Man
so viel ich weiss rechtsklick auf das boot (wenn der rahmen um das boot erscheint)
din
din
Hallo Sila oder wer es weiß,
ich habe das gleiche Problem und versuche es nun schon ein paar Stunden. Hast du es rausgefunden ?
Muß eigentlich das Geländer vor dem Boot weg sein (es sieht aus, als wäre es ein veränderlicher Levelteil ? Und wenn ja, wie kriege ich es weg ?
Hoffe, jemand weiß die Antwort :-)
ich habe das gleiche Problem und versuche es nun schon ein paar Stunden. Hast du es rausgefunden ?
Muß eigentlich das Geländer vor dem Boot weg sein (es sieht aus, als wäre es ein veränderlicher Levelteil ? Und wenn ja, wie kriege ich es weg ?
Hoffe, jemand weiß die Antwort :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.