Wie komm ich in Silber nach Kanto?? (Pokémon)

Wie komm ich in Silber nach Kanto?? (Pokémon)

Hallo!
Also ich hab ewig lang nicht mehr Pokemon gespielt,hab dann vor 2 Tagen beim Aufräumen wieder meine Silberne Edition entdeckt und jetzt hab ich ein Prob nach Kanto zu kommen. Also ich hab schon alle 8 Orden von Johto und irgendwer (ich glaub des war Sandra) hat mir im Spiel auch schon gesagt, wie ich nach Kanto komm (also des mit dem,du musst nach Neubokia usw.),aber was muss ich denn da in der Höhle Machen,wie kann ich mich da beim Wasserfall runterfallen lassen,dass Lugia kommt?Ich find da den Weg nicht mehr!Bitte helft mir!Danke,
Cheaty
Brauchst Kaskade! Gib's inder Eishöhle 2 Feld!
Tja,wenn dus schaffst,durch das Eisfeld zu kommen.Ich war auf Hilfe angewiesen;o)
@momo-pii
is doch easy übers eisfeld, man brauch nur geduld, wenn man's nicht gleich schafft.

@Cheaty
Kaskade findet man ziemlich am ende der Eispfades.
Man muss nachdem man lugia hat, die Top Vier besiegen, um das Bootsticket von Prof. Lind zu erhalten. dann einfach mit der MS Aqua nach kanto.
Yoyo,bin schon in Kanto,Danke :)
Ich glaub ich sollte mir nen Spieleberater kaufen *g* Ich komm schon wieder nich weiter..Also ich bin jetzt in Kanto und hab elf Orden und ich war schon im Kraftwerk und da hat so´n Polizist gesagt,dass sich ein komischer Typ in Azuria City rumtreibt und dass er auf meine Hilfe zählt,ja dann bin ich halt nach Anzuria City in die Arena und der war da halt da und hat mich vollgelabert ;) und is dann abgehauen und was soll ich jetzt machen??
Thx im Voraus :)
Such mal genauer in der Arena in Azuria City. Speziell in diesem kleinen, quadratischen Wasserfeld in der Mitte. Und bring das was du da gefundne hast (die Spule) zum Kraftwerk.

Phoenix
Und was mach ich nachdem ich die Spule ins Kraftwerk gebracht hab??
Dann kannst du den Magnetzug benutzen! Hol dir im Radioturm das Zusazset für den Radio ab und Wecke Relaxo auf! Dann kannst nach alabastia
Ich denk da braucht man ne Flöte um Relaxo aufzuwecken??
NEIN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.