Spielegefühl eines jeden Zeldagame (* Zelda)

Spielegefühl eines jeden Zeldagame (* Zelda)

Für mich hat jedes Zeldaspiel ein eigenes Gefühl bekommen:
A Link to the Past: Jede Menge Dungeons
Okarina of Time: Die Story :D
Majoras Mask: Total düster(manchmal gruselig)
Oracle of Ages/Seasons: Tolle Rätsel
Wind Waker: Die Spieletiefe

Bitte schreibt hier rein, den ich bin gespannt was ihr für Gefühle für die Zelda-Spiele entwickelt habt.
Zelda ist mein absoluter Faforit.Master Quest ist voll cool!Aber unser Fehrnsehr ist so scheise, da er nur 50Herz hat.Und man braucht 60Herz.War bei Tww
dabei.Wenn ich ach nur eines meiner Spiele, würde ich ausfliepen.Und ich habe eines verloren........Links Awenkig DX.Voll Scheise!!!!!!!!!
Hei, antwortet jemand!!!
könntest du verständlicher schreiben

PS: Warum scheiße ich hatte es wegen den vielen lustigen Sachen toll gefunden: Fotoshop, Telefonhaus,.....
Das Spiel ist nicht scheise,aber ich habe es verloren.Das ist so scheise!!!
Majors Mask:Colle Rätsel
The Windwaker:Viele colle Items
Ocarina of Time:Gutes Spielgeschehen
Links Awenking:Viele Tempel
Ja, ist schon ein Anfang. Weiter weiter.
Oot: Story, tolle Dungeons und Charaktere
MM: coole Story, schön düster, die vielen Masken, einfach alles!
TWW: riesige Welt, witzige Charaktere, schöne Grafik
ALttP: viele Dungeons, Story

Smiley
TLOZ:KULT!
ALTTP: Das beste Spiel der Zeldareihe
LA: Mein 1. und ich finde auch das schwerste aller Zeldaspiele
MM ist das beste Zeldasspiel, denn die Story ist abwechslungsreich, nicht so wie bei Ocarina o. T.!!!
Es gibt nicht immer nur Dungeons und Tempel, sondern andere Abenteuer, wie Piratenfestung, Deku-Palst, Skultulla-Häuser...u.s.w.
Der absolute Klassiker ist natürlich:
Alttp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Aber nur auf dem Game-Boy Advance!!!!!!!!!!!!!!)
@ Goronen-King

Da stimm ich dir zu, ich bin auch der Meinung, dass MM das beste aller Zeldas ist!

Noch was: Ryuu = Anima, okay? Ich hab mich unter Ryuu registriert. Wollte ich euch wissen lassen.
Ja, ja MM ist schon ein tolles Game, das einzige Problem ist das es zu wenig Dungeons gibt.
A Link to the Past / Pro: Viele Tempel, gute Atmosphäre; Contra: zu leicht, schnell durchgespielt

Majoras Mask / Pro: viele Rätsel, düstere Story, viele Masken, Oni-Link; Contra: wenige Tempel, kein großer Link

Ocarina of Time / Pro: viele und abwechslungsreiche Tempel, sehr gute Atmosphäre, gute Story; Contra: Ganon(dorf) zu einfach, wenig Rätsel außerhalb der Tempel

Links Awakening / Pro: viele Rätsel, viele Tempel; Contra: Endgegner zu schnell besiegt,
Also:
Zelda1: Es macht Spaß die Items zu sammeln und es ist sehr Komplex von der Karte her
Zelda2: Wenn ich durch Dungeons laufe fühl ich mich Irgendwie wie ein Geheimagent.
a Link to the past: Ich finds gut das man einige Items nicht braucht sondern nur einsammeln kann.Ich fühle mich immer richtig hinterlistig wenn ich den Byrnastab bei den Endgegnern benutze.
Link's awakening:
Lustig.Vorallen der Photo shop bei DX und der Typ vom Tante Emma Laden
Ocarina of time:
Im Waldtempel überkommt mich immer ein Schauergefühl.Sonst ist es mystisch (wie fast jedes Zelda
Majora's Mask:Super!Ich sag mal so:5min. vor 12 kommt Kafei rechtzeitig.Erdbeben erschüttern das Haus.Einfach ziemlich gruselige Stimmung.
The wind waker.Phantastisch.Lustig,traurig,grus
elig.Einfach alles stimmt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.