Celebi fangen:
Wenn du alle Pokemon geschnapt hast, holst du dir den GS-Ball von Prof. Eich und dann geht man zum Steineichenwald zu dem Schrein. Wenn Du diesen anklickst, kommt Celebi und du kannst es fangen!
kann das mal jemand prüfen, ob das geht?
Wenn du alle Pokemon geschnapt hast, holst du dir den GS-Ball von Prof. Eich und dann geht man zum Steineichenwald zu dem Schrein. Wenn Du diesen anklickst, kommt Celebi und du kannst es fangen!
kann das mal jemand prüfen, ob das geht?
Ich habe es getestet. Es geht nicht. Der Prof. sagt nur, dass ich einen perfekten Pokédex habe und er davon geträumt hat. Aber ein Item gibt er mir nicht.
welchen prof hast angesprochen lind oder eich? ich würde beide ansprechen
Den GS-Ball Kann man nur mit einem X-Ploder Cheat bekommen und so normal nicht!!!
wenn du den GS-Ball hast dann hast musst du im steineichen
wald den ball in den schrein hineinlegen und es erscheint ein wildes celebi auf lv30.
wenn du den GS-Ball hast dann hast musst du im steineichen
wald den ball in den schrein hineinlegen und es erscheint ein wildes celebi auf lv30.
also ich hab einen x-ploder dafür genommen hab alle cheats dafür eingegeben bin dann nach kurt gegangen der hat mir den gs-ball gegeben ich bin zum schrein gegangen hab ihn eingesetzt und dann war auch celebi schon da
Wenn du einen Xploder hast, kannst du Celebi auch ganz einfach mit dem Celebi-Code fangen. Dann sparst du dir den ganzen Aufwand und kannst es auch mehr als einmal fangen. Und auf unterschiedlichen Leveln.
Phoenix
Phoenix
hab kein schummelmodul. ich kann nur aufm VBA cheaten. vieleicht hol ich mir PC Boy. Damit kann man sich pokemon vom Pc aufm game boy laden. is jedenfalls günstiger als xploder oder gameshark.
Gibt es auch noch andere Schummelmodule, außer X-Plodern und Gamesharks?
In ganz Essen, und der Umgebung find ich weder eins der beiden!
Ach, und Aktion-Replay, oder wie der heißt, kann ich mir auch abhaken.
In ganz Essen, und der Umgebung find ich weder eins der beiden!
Ach, und Aktion-Replay, oder wie der heißt, kann ich mir auch abhaken.
hab' ich, alles zu teuer, oder schrott.
Ich will in einem Shop mit Garantie.
Ich will in einem Shop mit Garantie.
Icht hate alle Pokemon und bin zu bill der hat mir den g.s. gegeben
das geht doch bloß in der japanischen edition o__O"
weil da war irgednwas mit einem extra gerät und da haben die japaner was andres als die europäer...
also nicht im deutschen auch nicht im englischen , aber im japanischen ^_~ .... aber wer ein video sehen will wie es in der japanischen version aussioeht wenn man celibi fängt kannn sich den clip auf www.bisafans.de anschauen ^^
ShS
weil da war irgednwas mit einem extra gerät und da haben die japaner was andres als die europäer...
also nicht im deutschen auch nicht im englischen , aber im japanischen ^_~ .... aber wer ein video sehen will wie es in der japanischen version aussioeht wenn man celibi fängt kannn sich den clip auf www.bisafans.de anschauen ^^
ShS
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.