Also, ich schreib besser einen neuen Thread, weil es beim anderen ein bisschen unübersichtlich ist, ich hoffe es geht in Ordnung :)
Mein Problem: Ich hab alle Sims Add-ons, und natürlich auch installiert. Wenn ich eine Woche oder so spiele, dann kehre ich wieder zum Desktop zurück und wenn ich dann wieder das Game starten will, dann kehre ich bei der Anzeige "Preise werden poliert" (Megastar)wieder zum Desktop zurück!
Meine Hardware:
Grafikkarte: NVIDIA RIVA TNT2 Model64/Model64 Pro
Prozessor: ADM Athlon(tm) processor
Laufwerk: ExelStor Technology ES3220
DirectX: Version 9.0
1.333 Ghz
Kann mir wer helfen ?
Mein Problem: Ich hab alle Sims Add-ons, und natürlich auch installiert. Wenn ich eine Woche oder so spiele, dann kehre ich wieder zum Desktop zurück und wenn ich dann wieder das Game starten will, dann kehre ich bei der Anzeige "Preise werden poliert" (Megastar)wieder zum Desktop zurück!
Meine Hardware:
Grafikkarte: NVIDIA RIVA TNT2 Model64/Model64 Pro
Prozessor: ADM Athlon(tm) processor
Laufwerk: ExelStor Technology ES3220
DirectX: Version 9.0
1.333 Ghz
Kann mir wer helfen ?
Also ich hab das manchmal bei downloads. Wenn mein sim sich umzieht und auf irgendein bestimmtes Kleid oder so kommt dann komm ich auch wieder auf den Desktop. Dann lass ich File Cop laufen, er findet dann ein paar fehlerhafte Datein und dann geht es wieder. Vielleicht sind bei dir ein paar Fehler. Sonst wüsste ich nichts.
Hi
Ma ne ganz dumme Frage. Was isn file Cop? Und wie lässt man den laufen, weil ich hab ab und zu auch solche Probleme?? Wär nett, wenn ne Antwort kommt. Danke
Ma ne ganz dumme Frage. Was isn file Cop? Und wie lässt man den laufen, weil ich hab ab und zu auch solche Probleme?? Wär nett, wenn ne Antwort kommt. Danke
FileCop ist ein Proggi, das Probs behebt und das funzt ganz normal über start/programme
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.