Politik (Zum Lachen)

Politik (Zum Lachen)

Fritz kommt zu seinem Vater:Papa,ich verstehe nicht was Demokratie ist.
Vater:Das ist ganz einfach-Ich bin der Kapitalismus,ich bringe das Geld;deine Mutter ist die Regierung,sie verwaltet das Geld;unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse.Ales dreht sich um dich,also bist du das Volk und dein kleiner Bruder ist die Zukunft.Hast du das jetzt verstanden?

Fritz wacht in der Nacht vom Geschrei seines kleinen Bruders auf,der in die Windeln gemacht hat.Er geht ins Schlafzimmer seiner Eltern,aber seine Mutter schläft so fest,dass er sie nicht wecken kann.Dann geht er ins Zimmer des Dienstmädchen und sieht wie der Vater sich mit ihr vergnügt.Die beiden sind so beschäftigt,dass sie ihn nicht bemrken.
Am nächsten Morgen sagt Fritz zu seinem Vater:Ich weiß jetzt was Demokratie ist.
Die Regierung schläft,während der Kapitalismus die Arbeiterklasse missbraucht.Das volk wird ignoriert und die Zukunft liegt kommplett in der Sch*****!

Bitte um Erwiterung dieses Forums.
Gruß Arby!
[/hihi]
*g* der ist gut
der war gut!!!!!!!
LÖL Smiley
Der war echt gut.
Danke für´s Lob. SCHREIBT BITTE AUCH MAL WAS!!

Und erklärt mir mal bitte,wie das mit der Zaubertinte geht,ich bin zu doof dafür.
[\z buhu]
[bkhdskhkgdh\]
Übe nur!
[*z]buhu[*/z] ohne * dann klappts
Zaubertinte: [buhu]
Danke[\z]
Zaubertinte: [biddö]
Lass mich raten du hast den Text aus dem Häfft 02/03
@Wakka:
Korrekt!

Was sagt man dazu,noch ein Häfftling...
Ätsch.... hier is nochn (ehemaliger) Häfftling
('97/'98, '98/'99)

der is aber glaub ich net ausm häfft....

Politik hat verdammte Ähnlichkeit mit Jeans: an deen wichtigsten Stellen sitzen Nieten!
Hahahahahah Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley...

der ist geil!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.