Am 2. September startet die Serie 24 Stunden.
Ich habe die erste Folge schon gesehen. Es geht um einen Leiter einer Anti- Terrorgruppe namens Jack Bauer.
Ein Tag vor den Wahlen(?) hat erstmals ein Schwarzer Chance auf den Präsidententitel. Jack Bauer erfährt, dass möglicherweise ein Mordanschlag auf ihn verübt werden soll. Das besondere daran: Der Anschlag soll von eigenen (CIA/FBI) Leuten ausgeübt werden. Dazu kommt, dass Die Frau und die Tochter von ihm gekiddnept werden und er kann sie nur wieder freibekommen wenn er eines tut. Den Präsidentenanwerter umbringen!!!
Das besondere an der Serie:
Eine Stunde im Film entspricht einer Stunde in "Wirklichkeit". Das heißt der Film läuft in echtzeit ab. es gibt 24 Folgen a eine Stunde Echtzeit: Macht also einen ganzen Tag Echtzeit!
Werdet ihr euch die Serie angucken oder habt ihr schon was davon gesehen?
Wie gefällt euch das Prinzip der Echtzeit?
-Natürlich könnt ihr auch andere Infos/Sachen hier reinschreiben!
Ich habe die erste Folge schon gesehen. Es geht um einen Leiter einer Anti- Terrorgruppe namens Jack Bauer.
Ein Tag vor den Wahlen(?) hat erstmals ein Schwarzer Chance auf den Präsidententitel. Jack Bauer erfährt, dass möglicherweise ein Mordanschlag auf ihn verübt werden soll. Das besondere daran: Der Anschlag soll von eigenen (CIA/FBI) Leuten ausgeübt werden. Dazu kommt, dass Die Frau und die Tochter von ihm gekiddnept werden und er kann sie nur wieder freibekommen wenn er eines tut. Den Präsidentenanwerter umbringen!!!
Das besondere an der Serie:
Eine Stunde im Film entspricht einer Stunde in "Wirklichkeit". Das heißt der Film läuft in echtzeit ab. es gibt 24 Folgen a eine Stunde Echtzeit: Macht also einen ganzen Tag Echtzeit!
Werdet ihr euch die Serie angucken oder habt ihr schon was davon gesehen?
Wie gefällt euch das Prinzip der Echtzeit?
-Natürlich könnt ihr auch andere Infos/Sachen hier reinschreiben!
Ich verfolg das seit der erste Folge und ich finde das mega spanend! Total gut gemacht und echt eine fesselnde Story!!! mal schauen wie es weiter geht!
Bin sehr begeistert davon. Habe noch nie so eine spannende Serie gesehen. Allerdings sollte man keine Folge verpassen - was ich aber auch nicht werde.
PS: In zwei Wochen erscheint die DVD-Box (50 Euro). Die Serie heißt nur "24", nicht "24 Stunden".
PS: In zwei Wochen erscheint die DVD-Box (50 Euro). Die Serie heißt nur "24", nicht "24 Stunden".
ich find es auch klasse. Bin gespannt wie die anderen Staffeln sind.
Ach es ist danach(also nach Ablauf der 24 Stunden) nicht abgeschlossen? Das wusste ich gar nicht, ich dachte dann wäre die Serie vorbei und Ende....
Hast Du vielleicht noch mehr Infos oder so?
Hast Du vielleicht noch mehr Infos oder so?
@Annainfinity
Diese Ja. Die 2te staffel ist dann das Jack 24 stunden zeit hat um eine andere aufgabe zu lössen. kurze auskunft über den inhalt gibts Hier:
*** ACHTUNG: HEFTIGER SPOILER IM LINK!!! ***
http://www.digital-movie.de/dvd-reviews/review.asp?ArtNr=3014
Der inhalt klingt ja schon fast wie in "Der Anschlag"
2te staffel ist auf englisch bei amazon zu kaufen
Die 3te staffel läuft am 28.10 bei den amis an (So ein drek die kriegen die ohne werbung). Ein kleines vorschau video gibt es hier: http://www.fox.com/24/
Diese Ja. Die 2te staffel ist dann das Jack 24 stunden zeit hat um eine andere aufgabe zu lössen. kurze auskunft über den inhalt gibts Hier:
*** ACHTUNG: HEFTIGER SPOILER IM LINK!!! ***
http://www.digital-movie.de/dvd-reviews/review.asp?ArtNr=3014
Der inhalt klingt ja schon fast wie in "Der Anschlag"
2te staffel ist auf englisch bei amazon zu kaufen
Die 3te staffel läuft am 28.10 bei den amis an (So ein drek die kriegen die ohne werbung). Ein kleines vorschau video gibt es hier: http://www.fox.com/24/
Heutige Bild zitiert Jack Bauer in ihrer Rubrik "Blieswoods Menschen der Woche"
Zitat: "Das ist der letzte tag in meinem Leben"
Typisch Bild. Es heisst doch "längste" und nicht "letzte". Aber was anderes ist man vom "Grossen Blatt des weissen manes" ja nicht gewöhnt.
Zitat: "Das ist der letzte tag in meinem Leben"
Typisch Bild. Es heisst doch "längste" und nicht "letzte". Aber was anderes ist man vom "Grossen Blatt des weissen manes" ja nicht gewöhnt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.