Ist postal 2 empfehlenswert? Hatt das spiel langzeit motivation? gets lange bis man es durchgespielt hatt? hats abwechsulng? lont sich der kauf, wenn man ein absoluter action fan ist?
das spiel rockt das ende suckt aba sowas von gewaltig das dass das ganze spiel kaputt macht
Postal 2 kann man doch nur aus Amerika bestellen,oder?
Wie ist den das ende?
Wie ist den das ende?
Also,
Ist was für Zwischendurch
Der Spassfaktor, wird durch Stupides rumgerenne und die langen Ladezeiten STARK gedrückt.
Wenn du aber auf sinnloses Gemetzel und Brutalität pur stehst, ist Postal² dein Spiel.
MfG
Iceman
Ist was für Zwischendurch
Der Spassfaktor, wird durch Stupides rumgerenne und die langen Ladezeiten STARK gedrückt.
Wenn du aber auf sinnloses Gemetzel und Brutalität pur stehst, ist Postal² dein Spiel.
MfG
Iceman
Ich sags ja. Aggressivförderndes Game sonst nix. Es wirklich ein Wahnsinn das man sowas herausbringt. Aber in Amerika wundert mich das eh nicht. Dort werden pro Tag mehr als 100 Leute umgebracht. Bei uns in Österreich gibts das Game auch. Ich kauf es mir allerdings nicht, da sowas nicht normal ist.
Postal 2 ende:
ACHTUNG SPOILER
-------------------------------------------------------
Der Typ geht nach Hause und im Wohnwagen(wo er wohnt) fragt seine Frau ob er was bestimmtes mitgebracht hat(weiss net was die meinte konnte das englisch net verstehen)
dann sagt der Kerl "dhoo" und dann kommt der abspann.
aba auf den nachhause weg regnet es katzen das is witzig
ACHTUNG SPOILER
Der Typ geht nach Hause und im Wohnwagen(wo er wohnt) fragt seine Frau ob er was bestimmtes mitgebracht hat(weiss net was die meinte konnte das englisch net verstehen)
dann sagt der Kerl "dhoo" und dann kommt der abspann.
aba auf den nachhause weg regnet es katzen das is witzig
Wie lange hatt man ca. um das spiel durchzuspielen??? gibt es verschiedene stätte? ich habe die demo gespielt, gibt es auchnoch andere city's? es spielt sich doch nicht das ganze spiel in einer statt ab oder? wie lange hatt man, um dsa spiel durchzuspielen wenn man ein erfahrener actionspieler ist?
Nur eine Stadt die sich im Laufe der Wochentage (Montag bis Freitag) aber vergrößert. Relativ kurze Zeit zum durchspielen für den erfahrenden Spieler.
aba wenn man es durchgespielt hat kann man nur zum spass die alten spielstände laden und chaos verbreiten so zwischendurch ein videospielsüchtigen amok laufen lassen oda von ein dach snipern
Also im grossen und ganzen: Ihr habt ja dss spiel, hatt sich der kauf gelont? dann kaufe ich es nämlich auch *gg*
wenn du auf Gewalt pur stehst wird es dir sicher gefallen. Ich fand's toll^^
Das is cool ^^
Vorallem der Multiplayer mod der bald in der vertigen Version raus kommt :D Ich sag nur...
Ne Runde Kopf-Fussball ;)
Vorallem der Multiplayer mod der bald in der vertigen Version raus kommt :D Ich sag nur...
Ne Runde Kopf-Fussball ;)
bist du sicher, das es einen multiplayer patch geben wir`? woher weisst du das?
Wurde auf der offiziellen Website http://www.gopostal.com bereits bekanntgegeben. Allerdings wird dieser Patch wahrscheinlich nicht kostenlos sein.
Das spiel ist einfach nur cool
Leute an pissen,Schon viel blut,Leute mit benzin anzünden,leute zum kotzen bringen und viel mehr
man feiert so ab bei diesen spiel.
Leute an pissen,Schon viel blut,Leute mit benzin anzünden,leute zum kotzen bringen und viel mehr
man feiert so ab bei diesen spiel.
also das spiel ist cool!
allerdings hält sich der langzeitspass in grenzen.
allerdings kann man, wenn mans auf einer etwas höheren stufe durchhat, benzin pinkeln, sich als polizist anziehen und so.
ich finds lustig, vorallem die 'quests' sind voll cool da mal was andres.
zB muss man einmal zum friedhof gehen und auf das grab seines vaters pinkeln ^^
einfach nur cool das spiel.
mal was andres als dieses ewige weltgerette :Þ
allerdings hält sich der langzeitspass in grenzen.
allerdings kann man, wenn mans auf einer etwas höheren stufe durchhat, benzin pinkeln, sich als polizist anziehen und so.
ich finds lustig, vorallem die 'quests' sind voll cool da mal was andres.
zB muss man einmal zum friedhof gehen und auf das grab seines vaters pinkeln ^^
einfach nur cool das spiel.
mal was andres als dieses ewige weltgerette :Þ
Jepp is irgentwie witzig mit ner katze vorm Gewehr.
Aber sonst ist das Spiel krank...
Und die Unreal-2 Engine wurde so richtig durch den Schmutz gezogen *grusel*
Aber sonst ist das Spiel krank...
Und die Unreal-2 Engine wurde so richtig durch den Schmutz gezogen *grusel*
Ist echt ein krankes spiel, aber ich finds echt fett!
megagaeil, naja, ich bin ja auch ein bischen krank!
megagaeil, naja, ich bin ja auch ein bischen krank!
ich hab das spiel auch aber die ladezeiten sind schrecklich!! kann man was dagegen tun??
Ja zwischendurch ein Knoppers. *ggg* http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/happy/xyxthumbs.gif
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.