Wie kommt man da hin, denn als ich zum ersten mal nach flossbrunn kam, sagte der alte mann im haus ganz rechts unten:Ich kann Wundereiland heute ganz deutlich vor mir sehen. Oder so was ähnliches.Hab ich meine Chance vertan ins Wundereiland zu kommen?
Hat er gesagt, dass er Wundereiland sehen kann ? Ohoh, falls das stimmt, hast du deine Chance vertan. Denn meines Wissens nach, verliert ein Pokémon sein Wundereiland Status, nachdem man es in die Box abgelegt hat.
Hmpf...
Falls das alles stimmt, hast du deine Chance vertan ;).
Hmpf...
Falls das alles stimmt, hast du deine Chance vertan ;).
Aber... dann ist das doch ziemlich unpraktisch, wenn man immer mit 6 Pokés rumläuft. Dann werden neugefangene Pokés ja direkt an den PC übertragen und dann kann man nie nach Wundereiland. Oder versteh ich das jetzt falsch?
Oder meinst du, dass es die Fähigkeit verliert wenn man es ablegt, nachdem der Mann gesagt hat dass er Wundereiland sieht?
Phoenix
Oder meinst du, dass es die Fähigkeit verliert wenn man es ablegt, nachdem der Mann gesagt hat dass er Wundereiland sieht?
Phoenix
Also, meines Wissens nach sind die Wundereiland-Pokémon zufällig zu fangen und haben nichts mit Boxen zu tun. Soweit ich weiß besteht in der Programmierung des Spiels jedes Pokémon aus 15 Nummern, die seine Werte bestimmen. Wundereiland-Pokémon haben bei den letzten 4 Werten die Ziffer 0.
Ja, die Chancen sind kleiner als die, ein Shiney zu finden.
Fest steht:
1) Wundereiland-Pokémon sind weiblich.
2) Die Chance, ein Wundereiland-PKMN zu fangen erhöht sich, wenn die Wahrscheinlichkeit männlich-weiblich 50% beträgt. Denn soweit ich das verstanden habe sind die 4 Ziffern die 0 sein müssen die geshclechtsbestimmenden, bei 4x 0 ist das ein Pokémon, dass im Grunde weder weiblich noch männlich ist, aber vom Spiel in weiblich umgewandelt wird. Und nein, mit legendären PKMN klappt es nicht.
Nicht fest steht, ob sich die Wundereiland-Pokémon durch Zucht erwerben lassen. Die Chancen stehen schlecht, weil die Kinder ja Werte von den Eltern übernehmen, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
o.O Ich hoffe, das war alles so richtig...ich hoffe, jemand kennt sich da besser aus als ich, ich will da nämlich auch hin.
Ja, die Chancen sind kleiner als die, ein Shiney zu finden.
Fest steht:
1) Wundereiland-Pokémon sind weiblich.
2) Die Chance, ein Wundereiland-PKMN zu fangen erhöht sich, wenn die Wahrscheinlichkeit männlich-weiblich 50% beträgt. Denn soweit ich das verstanden habe sind die 4 Ziffern die 0 sein müssen die geshclechtsbestimmenden, bei 4x 0 ist das ein Pokémon, dass im Grunde weder weiblich noch männlich ist, aber vom Spiel in weiblich umgewandelt wird. Und nein, mit legendären PKMN klappt es nicht.
Nicht fest steht, ob sich die Wundereiland-Pokémon durch Zucht erwerben lassen. Die Chancen stehen schlecht, weil die Kinder ja Werte von den Eltern übernehmen, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
o.O Ich hoffe, das war alles so richtig...ich hoffe, jemand kennt sich da besser aus als ich, ich will da nämlich auch hin.
Im Ernst? Ich hab von sowas ja keinen Schimmer, aber das ist das, was mir meine Feundin aus Amerika erzählt hat. Es heißt jetzt ja, dass das irgendwas mit einer ausgelosten Nummer zu tun hat, aber meine Freundin sagt, sie kommt nur mit ihrem einen Pokémon auf die Insel und das jeden Tag, da ist nichts mit Losen, denke ich.
sicher nicht man kann nur dahin surfen
können eigentlich auch geschlüpfte pokes Wundereilandreundlich epokes sein?
können eigentlich auch geschlüpfte pokes Wundereilandreundlich epokes sein?
Erklärt es noch mal genau: Wie kommt man Wundereiland!
Kommt man au ohne cheaten dorthin?
Kommt man au ohne cheaten dorthin?
@Maniac:
Da gibt es ne Beere, die es nur dort gibt.
Und wilde Issos.
Da gibt es ne Beere, die es nur dort gibt.
Und wilde Issos.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.