Computer Virus (Internet)

Computer Virus (Internet)

Habt ihr persönlich angst das der neue computervirus auch euren pc befällt???
nö...
Der ist sowieso lausig programmiert.
Ich hatte den schon vor nen paar Wochen :D
Der Fehler is/war MS eh bekannt.
Nur sie haben nix gemacht.
Ach, den hatte ich auch... hab das Service Pack runtergeladen und alles ging wieder ^^
service pack? öh?

nö, hab den nich gekriegt, obwohl ich xp hab und keinen sicherheitspatch usw.
Von microsoft.com dieses "Blaster worm: Windows XP security patch"... im Radio haben sie irgendwas von Service Pack gelabert. Soweit ich weiß kommt das auch automatisch bei diesen Sicherheits-Updates von XP, aber es musste schnell gehen, ohne PC is so öde ^^"
ich hatte son joke-virus, jede 5 sekunden eine meldung über bill gates und über andere Bekanntheiten. dort stand zb. Bill Gates, überarbeiten sie sich nicht oder da waren auch beleidigungen dabei
Gibt schon verbesserte Würmer:http://www.netzeitung.de/internet/251503.html
Ich hatte/habe den wurm blaster drauf. ich habe nachdem er mich befallen hat erst den patch draufgemacht seitdem meckert norton nihct mehr aber ich kann nihct mehr ins inet. ausserdem habe ich ein kleines heimnetzwerk von 3 pcs und router im keller. wenn ich meine verbindung bei XP aktiviere können die anderen pcs auch nicht mehr online gehen. kann mir da jemand helfen?
gut das ich WinME hab und Blaster mir nix anhaben kann *g*

Naja, ich hab nen immer aktuellen VirenScanner. In ~12 Jahren PC hab ich auf den Rechnern, die wir hatten ingesamt 2 Viren. Einer war noch zu 386 Zeiten über Diskette bekommen *g* und einer mal per eMail von nem Freund *grml* ;-)
Freestyler du hast einen Vergessen ;D
Heisst Windows ME ;D
Geh mal auf die microsoft seite und downloade dir das update hab ich auch gemacht und jetzt surf ich wieder stundenlang im internet
Windows ME ist doch kein Virus, ist eigentlich das beste Microsoft-System, mal abgesehen von der Untauglichkeit für NTFS. Da laufen nämlich eigentlich alle Programme drauf, außer bei mir läuft Need for Speed 2 Special Edition nicht ganz... Da springen dann immer die Farben um. Ich weiß dass es an dem Grafikkartentreiber liegt, aber ich habe noch keinen passenden gefunden. Weder der Detonator noch irgendein anderer Treiber half. Habe übrigens eine Diamond Viper V550, die zwar schon ziemlich alt ist aber trotzdem mit allen Spielen mithalten kann?! Vielleicht hat ja einer ein ähnliches Problem mal in den Griff bekommen und kann mir den passenden Treiber nennen. Unter Windows 98 läuft das Spiel dank Windows 98-Treiber!
ME = More Errors ;)

Das soll sogar stimmen.
Also ne 6Wochen Uptime hab ich damit noch nie geschafft egal was ichgemacht hab.
Aber ich kann hier auf nem Server 2k3 auch alles zoggn.
Hab keine GFx Probs oder so.
Ich mach in ME 3IEs an und schon meldet sich der Bluescreen. Ich mach hier 30IEs an und Win mekert net.
Aber wenn ich die auswahl zwischen 98 und ME hätte würde ich 98 nehmen.
Aber naja jeder wie er es mag.
Verdammt ja, WinMe ist totaler Mist. Andauern tauchen Fehlermeldungen auf und das Bild friert ein oder der Rechner stürzt ab. Vieles läuft auf Me garnicht oder nur schlecht. Z.B. eDonkey2000 und WinMe können sich überhaupt nicht vertragen. Da kann man stundenlang warten bis er 10 kb fertig hat. Auch andere Programme werden hauptsächlich für andere Betriebssysteme geschrieben. Der Yuri-Editor (für C&C Yuris Rache) von Armin Kraemer z.B. funzt unter Me ebenfalls nicht. Me ist Dreck, Dreck schmeist man weg. Ich muss aber leider noch auf Me hängen bleiben. Zu Weinachten bekomme ich ein Dell-Rechner mit XP!
Wenns XP Home is isses gleicher Müll wie ME ;)
Haben beide fast die gleiche shice drinne ;)
Mit Windows 98(Second Edition) bin ich eh immun gegen den Virus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.