Ich habe im Pokemon Center von Blütenburg City dem Jungen neben dem Pc gesagt:Geheim Geschehen ist Jipp! Jipp!. Jetzt ist zwar beim einschalten eine Option mit Geheimgeschehen zum auswählen, aber ich weiss nich was man damit machen kann.
@ HO OH 91
Klemmt shift, und "er" ist eine "sie".
Bitte keinen Geschlechtstausch.
@ Jo
Per ICQ, falls du einen hast.
Klemmt shift, und "er" ist eine "sie".
Bitte keinen Geschlechtstausch.
@ Jo
Per ICQ, falls du einen hast.
Ach, ich weiß es.
Du brauchst eine Card-e-reader, und eine Kampfkarte (kannste kaufen), dann musst du nach der Stadt mit den Zwillingen als Arenaleiter, und in das Haus durch die Tür im Süd-Osten.
Du brauchst eine Card-e-reader, und eine Kampfkarte (kannste kaufen), dann musst du nach der Stadt mit den Zwillingen als Arenaleiter, und in das Haus durch die Tür im Süd-Osten.
Muss ich schon wieder schreiben ;)
Guck doch mal in ihr Profil.
Da wirst du schlauer.
Guck doch mal in ihr Profil.
Da wirst du schlauer.
Der E-Card-Reader ist ein Kartenlesegerät, das mit dem GBA kompatibel ist. Außerdem kann man es mit einem NGC-GBA-Kabel mit dem Game Cube verbinden. Dieses Gerät kann Spielkarten lesen, die am Rand der Karte einen Magnetstreifen enthalten. Diese Karten nennt man E-Cards. Neben den Pokémon-Karten haben auch andere Karten diese Streifen, wie man in der zweiten Abbildung sehen kann. Wenn man eine dieser Karten durch den E-Card-Reader zieht, dann erhält man eine Belohnung. Das ist meist ein Mini-Spiel, dass nun auf dem GBA gespielt werden kann. Wer z.B. eine bestimmte Pokémon-Karte hat, kann damit ein lustiges Mini-Spiel auf dem GBA spielen bei dem es um Pokémon geht. Dieses tolle Zubehör wird man in Europa ab Oktober 2003 bekommen können.
Preis: ca. € 40,-
Preis: ca. € 40,-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.