Wie kann man im Rätselkanal abstauben. (* Morrowind)

Wie kann man im Rätselkanal abstauben. (* Morrowind)

Heute habe ich auch mal eine Frage. Wenn ich in den Rätselkanal gehe finde ich nur eine Ratte und das auf allen fünf Etagen. Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, wie man hier abstaubt.
Ich suche Daedras und Schätze und und und und und und und und und und so weiter.
Du musst im Rätselkanal in Ebene 3 in einem Zwischenstück der beiden Kanäle in eine runde Tür oder sowas gehen, dann kommst du zum Inneren (Zentrum) des Rätselkanals. Dort ist kannst du aber nur ein Teil eines Quests (die 7 Pilgerreisen) erledigen, ansonsten habe ich da nichts gesehen.
Man erzählt überall, man könnte hier richtig gute Sachen ergattern und gegen starke Gegner kämpfen. Ich bin nämlich auf Level 128. Wenn jetzt sich jetzt der große Dämonenbeschwörer einschaltet: Ohne Cheats, ganz legal und mit einem tollen Trick. Geht, denke ich mal, bis ans hexdezimale Limit von 255.
Sag mal gibts denn wenn man auf Level 128 ist überhaupt noch anspruchsvolle Gegner oder neue, stärkere und bessere Rüstungen?
Man hat eigentlich nur mehr Lebensenergie, denn die Attribute stoßen schon zwischen Level 40-50 an die Hundertergrenze. Neue Rüstungen nicht. Hast aber recht, denn die Gegner können stundenlang (@Dämonenbeschwörer: ->übertrieben) auf einen einprügeln oder zaubern, um dir die Hälfte der Gesundheit zu nehmen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.