Kann mir jemand helfen und mir mal die Sprüche sagen, bei denen mir die Frau vom Beerenemeister die seltenen Beeren gibt? Ich weiß nur die englischen und irgendwie hab ich keinen Schimmer, in was die "Overwhelming Latias" jetzt umgeändert haben...(oder ich bin zu dumm, die richtigen Worte zu finden. Kann auch sein.)
ja.. ich brauch unbedingt maronbeeren um barschwa zu entwickeln.. was muss ich da sagen?
Dafür brauchst du die Frau nicht. Gehe einfach nach Seegrasulb City. Im nordosten sollte ein Mann in einem braunen Anzug stehen. Speicher vor ihm ab. Spreche ihn dann an, falls er dir keine Moronbeere gibt, mache den GBA aus und starte erneut. Jetzt solltest du wieder vor dem Mann stehen. Mach das, was oben beschrieben ist, bis er dir die gewünscht Beere gibt.
Ich brauch aber die Wasmelbeere...kennt keiner den Spruch? Der Mann gibt die glaub ich nicht aus...
Tut mir Leid, aber ich habe auch nur die englischen Sprüche. Aber "Overwehelming" heisst übersetzt "Überwältigend". Gibt es dort so ein Wort nicht ? (Glaube nicht so wie die übersetzen)
Wenn du "Überwältigend" nicht findest, kannst du ja ein Wort suchen, das eine ähnliche oder die selbe Bedeutung hat.
Ach und noch etwas: Du musst Latias im Pokédex haben, damit der Spruch wirkt.
Wenn du "Überwältigend" nicht findest, kannst du ja ein Wort suchen, das eine ähnliche oder die selbe Bedeutung hat.
Ach und noch etwas: Du musst Latias im Pokédex haben, damit der Spruch wirkt.
Ja, Latias hab ich, nach langer Suche. "Überwältigend" gibts nicht, ich hab schon alles versucht, von "grossartig" bis "super" und bin am Ende meines Wissens angelangt...ich hasse diese Übersetzungen!
@Shiniji: Die Frau vom Beerenmeister (Route 123, glaube ich), fragt dich einmal am Tag nach einem Spruch, den du frei eingeben musst. Normalerweise bekommst du dafür eine "normale" Beere, bei bestimmten Sprüchen aber eine besonders seltene.
Für manches brauchst du aber bestimmte Konditionen. für "Wettbewerb Herausforderg." musst du an einem Wettbewerb teilgenommen haben, um das Wort "Wettbewerb" zu bekommen usw.
@Shiniji: Die Frau vom Beerenmeister (Route 123, glaube ich), fragt dich einmal am Tag nach einem Spruch, den du frei eingeben musst. Normalerweise bekommst du dafür eine "normale" Beere, bei bestimmten Sprüchen aber eine besonders seltene.
Für manches brauchst du aber bestimmte Konditionen. für "Wettbewerb Herausforderg." musst du an einem Wettbewerb teilgenommen haben, um das Wort "Wettbewerb" zu bekommen usw.
Ja, nach "überwältigend" hab ich auch schon gesucht. Ich hab heute einen Spruch gefunden, der in der Übersetzung funktioniert: "Grossartig kämpfen" (der Originalspruch ist Great Battle). Dann gibt's eine seltene Beere.
Es gibt noch mehr von diesen Sprüchen, das sind sie alle:
Great Battle (grossartig kämpfen)
Challenge Contest
Overwhelming Latias
Cool Latios
Super Hustles
Angry Abra
Cool Latios dürfte auch nicht das Problem sein, denn cool gibt es als Wort. Aber ich hab Latios noch nicht im Pokédex und kann nicht nachgucken. Und "überwältigend" gibt's nicht.
Phoenix
Es gibt noch mehr von diesen Sprüchen, das sind sie alle:
Great Battle (grossartig kämpfen)
Challenge Contest
Overwhelming Latias
Cool Latios
Super Hustles
Angry Abra
Cool Latios dürfte auch nicht das Problem sein, denn cool gibt es als Wort. Aber ich hab Latios noch nicht im Pokédex und kann nicht nachgucken. Und "überwältigend" gibt's nicht.
Phoenix
Ja, das haben auch schon mehrere Leute in einem US-Forum geschrieben. Hast du schon funktionierende Übersetzungen für die anderen Sprüche?
Phoenix
Phoenix
Nein, ich habe nur eine englische Import-Version und brauche daher keine deutschen Sprüche.
Ich glaube auch nicht, dass viele Leute die deutschen Sprüche kennen, da die deutsche Community etwas zurückgeblieben bei solchen Spielen ist.
/edit:
"Großartig kämpfen" hast du schon.
"Challenge Contest" müsste "Herausforderung Wettbewerb" sein.
"Cool Latios" müsste "Cooles Latios" sein.
"Super Hustles" könnte "Großes Gedränge" sein. Such es oder etwas, das eine ähnliche Bedeutung hat.
"Overwhelming Latias"... Dazu fällt mir nichts ein.
Ich glaube auch nicht, dass viele Leute die deutschen Sprüche kennen, da die deutsche Community etwas zurückgeblieben bei solchen Spielen ist.
/edit:
"Großartig kämpfen" hast du schon.
"Challenge Contest" müsste "Herausforderung Wettbewerb" sein.
"Cool Latios" müsste "Cooles Latios" sein.
"Super Hustles" könnte "Großes Gedränge" sein. Such es oder etwas, das eine ähnliche Bedeutung hat.
"Overwhelming Latias"... Dazu fällt mir nichts ein.
Also, schaun wir mal...
"Großartig kämpfen" hatte ich auch schon
Bei "Challenge Contest" gab es irgendwas, wieso es bei mir nicht klappte, wenn ich jetzt wüsste was..ich glaube, es heißt "Wettbewerb Herausforderung", die haben das umgedreht.
Es ist *nicht* "Cooles Latios". Dass klappt nicht.
Bei "Super Hustles" schau ich mal um Mitternacht nach. Fest steht, dass es nicht "Super Gedränge" ist, das hab ich schon getestet.
"Großartig kämpfen" hatte ich auch schon
Bei "Challenge Contest" gab es irgendwas, wieso es bei mir nicht klappte, wenn ich jetzt wüsste was..ich glaube, es heißt "Wettbewerb Herausforderung", die haben das umgedreht.
Es ist *nicht* "Cooles Latios". Dass klappt nicht.
Bei "Super Hustles" schau ich mal um Mitternacht nach. Fest steht, dass es nicht "Super Gedränge" ist, das hab ich schon getestet.
Wettbewerb Herausforderung? Muss ich mal testen. Gestern hatte ich's andersrum und das ging nicht.
Hast du inzwischen noch mehr Übersetzungen?
Phoenix
Hast du inzwischen noch mehr Übersetzungen?
Phoenix
vielleicht sind einige wörter davon atacken und darum kann man sie nicht diereckt eim gegenstand oder einer direckten tätigkeit zuortnen. aber ich kann auch falsch liegen. ich känn mich mit englischen atacken nix aus ^_^"
Psy
Psy
Schau mal hier, da sind zwar nicht alle übersetzt, aber ein großer Teil.
http://user.yagb.de/meowth346/index.php?data=lists/foreign.php&list=moves]
http://user.yagb.de/meowth346/index.php?data=lists/foreign.php&list=moves]
Wettbewerb Herausforderung ist richtig!
Aber irgendwie gibts bei mir nicht das Wort "Wettbewerb"!!
Was muss ich machen, damit ich über dieses Wort verfügen kann???
(Hatte es auf meinem alten Spielstand)
Hab schon an einem Wetbewerb teilgenommen, aber es geht nicht!!!!!
Aber irgendwie gibts bei mir nicht das Wort "Wettbewerb"!!
Was muss ich machen, damit ich über dieses Wort verfügen kann???
(Hatte es auf meinem alten Spielstand)
Hab schon an einem Wetbewerb teilgenommen, aber es geht nicht!!!!!
der spruch für wasmelbeere ist ´´latias mitreissend``
habs selber probiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
habs selber probiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ja, den Spruch hatten wir auch schon länger. Was uns noch fehlt ist der fünfte Spruch (Super Hustles).
Phoenix
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.