Stargate Fans hier ? (Film und Musik)

Stargate Fans hier ? (Film und Musik)

Sagt mal wer euer Lieblings Darsteller bzw. Darstellerin ist !!
Das sind ganz klar John Hammond und Colonel o' Neill.
Am Schlimmsten finde ich Jonas.
Ja klar, Mittwoch ist, neben Fr.,Sa. und So. (Star Trek, Star Trek und nochmals Star Trek) der beste Tag der Woche :)
Meine Favoriten sind Teal'c (+"Junior") und Jack O'Neill, denn Jack hat einfach zur jeden Situation den passenden Spruch drauf.
Lee, warum findest du Jonas schlimm? Der passt doch gut in SG1 rein.
Ach weißt du, jeder hatte seinen eigenen Character im SG1, bis Jonas kam.
Der übliche Daniel Jackson-Ersatz.
Diesselben Fertigkeiten ungefähr und zu allem verlieh man ihm noch die Gabe als Alien, alles superschnell lernen zu können. Das hat viele Probleme behoben, dass das Team mit Jonas besser zurecht kommen würde, wenn er alles über jeden und jede Mission wissen würde.

Es ist immer schwer, wenn eine Hauptfigur verschwindet.
Deshalb hat mir die Folge mit Daniel Jackson als Geist ganz besonders gut gefallen.

"Daniel ist weg. Was machen wir? Nehmen wir nochmal so einen."

Niemand ist ersetzbar!
Soll Daniel nich in der nächsten Staffen wiederkommen?
Sorry meinte Staffel. Das wäre natürlich cool, wenn Daniel wiederkommt, aber wohin mit ihm? SG1 ist voll. Es sei denn man entschließt sich wieder einen sterben/verschwinden zu lassen, oder Daniel als stationären Wissenschaftler im SGC einzusetzen.
Hallo, Leute!

Ähh... Carter, um was geht's denn hier eigentlich?
Um unsere Lieblingsdarsteller? :)
Obwohl das wohl ziemlich wenig für einen Thread ist.
Ahh...!
Wie soll Daniel wiederkommen?
Als mentaler Hammond, der Jackson auf seinen Missionen begleitet?
Leider kommt ja jetzt bald die letzte Staffel :(.
Ich denke das weiß jeder schon, aber es wird bald einen Kinofilm geben, der SG1 abschließt.
Dann kommt die nächste Serie Stargate Atlantis -ich glaube da geht es um SG7.

Weiß jemand, ob die Tafel die Jonas gefunden hat schon auf Atlantis anspielt????
Stargate ist voll geil! Am besten ist O'neill aber erst seit daniel weg ist...
SG7?
Wie langweilig.
Dazu gibt es doch überhaupt noch keine Vorgeschichte.
...im kommenden Kinofilm kommt ja SG1 um.
Danke, für den Spoiler. >-|
Mein Lieblinsdarsteller ist ganz klar Collonel O´Neill. Ich find Jonas nicht schlecht aber Daniel hatte mehr "Charakter".Ich hab gehört Daniel kommt wieder weil er gegen irgendwelche Regeln verstößt und als Strafe wieder in menschlicher Gestalt zurück zur Erde muss ....aber weis ich auch blos vom Hörensagen:-)
Daniel hat ja bereits aktiv in die Handlung eingegriffen, als er, unerlaubt, das SG-1-Team zur Tafel der Antiker führte.
Wann beginnt die neue Staffel?
Hab gar nicht mitbekommen, dass die 6. zu Ende gegangen ist. Und letzte Woche zwei alte Folgen. Prima.
Mein Lieblingscharakter war und ist Daniel Jackson
ich finde Joners am schlimmsten.
Freut mich zu hören. ^^
So seitdem Buffy jetzt nicht mehr läuft,kann ich wieder Stargate gucken :-) Hab zwar paar Staffeln verpasst,aber egal.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.