Was hätte man besser machen können? (* Final Fantasy)

Was hätte man besser machen können? (* Final Fantasy)

Schreibt ein paar sachen die euch an FF missfallen oder nerven...
Ich mag keine gegner die man nicht gesiegen kann, wie bei IX die eine da, die wo dann so n undschlag macht, und jeder cara nur noch einen hp hat
und in X is es der wunderbottich, den kann man auch nicht besiegen
Aber die Überstetzung in FF X ist echt schlecht!!!
Am Schlussfilm! Tidus und yuna stehn auf dem Schiff...sie sagt: "I love You"....und ind der Übersetztung steht danke...da hab' ich meine meinung über FF X nochmal überdacht...
Das liegt daran, dass sich die deutsche Version an das japanische Original hält und nicht an das englische Gelaber!
das englische gelaber ist aber besser ;)!

VALEFOR(aeon of light)
Also seid froh mit der Übersetzung von X seht euch mal die von 7 an :o))
Oder die von 4...*kotz*
ich find es doof das man alles selber lesen muss ...
die hätten ruig noch die stimmen von denen machen können dann wärs besser
Únser deutsches völkchen is faul ;)
Ne, scherz beiseite, das mit dem "I Loves You = Danke" Was ja nun echt...
Aber ansonsten, stören tut mich grad nichts, wenn mir was einfällt schreib ichs hin^^
Valefor:Ich find das englische Gelaber überhaubt nicht besser, die hätten sich auch an die japanische Version halten sollen!
also ich würd sagen das einzigsate was ich nicht gut find ist das nur 1ne schwierigkeitsstufe vorhanden ist ( bei 10 weeiss ichs nicht ) weil sie das ja in mehreren gradne machen könnten sonst ist es in ordnung :)
das englische gelaber find ich gut.
die hätten eben von englisch auf deutsch übersetzen sollen und nicht von japanisch auf englisch und von japanisch auf deutsch. deswegen die differenzen
also von der schwierigkeit her denk ich mir nix...weiß ja nicht wie das bei den anderen ff teilen ist, aber beim VIII steigen die gegner mit den Chars mit, die endgegner halt nur bis zu einem gewissen level.

mich stört...dass es das 10 nicht aufm pc gibt, soweit ich weiß...und was mich auch stört, dass es das 9 nicht aufm pc gibt soweit ich weiß und das es vom 10 nen zweiten teil gibt...bin da traditionsbewusst.

und vom gelaber: also jedem neben und hauptchar eine stimme zu verleihen und das in mehreren sprachen stell ich mir nicht nur zeitaufwendig und schwierig vor (was ist wenn einem die stimme von squall oder tidus oder cid nicht gefällt? dann kann ich mir den scheiß das ganze spiel lang anhören), sondern auch sehr kostenaufwendig.

ansonsten bin ich einfach weiterhin der meinung, dass ff das beste rpg/eines der besten rpg is
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.