Flemmli und Fr. Beerenmeister (Pokémon)

Flemmli und Fr. Beerenmeister (Pokémon)

Hallo ich hab 2 Fragen:

1.Gibt es eine möglichkeit Flemmli ohne Schummelmodule zu Bekommen. z.b mit der Pension???

2.Wie Kriegt man die Seltenen Beeren von der Frau des Beerenmeisters
1. Flemmli ist ein Starter. Wenn du es nicht genommen hast, bekommst du es nicht mehr ohne Schummelmodul.

2. k.A. Ich hab sie ein paar mal angequatscht.

m.-k.
Ich habe alle drei anfangspokemon. Habe mit einem Freund getaucht. Der hat sich die ruby gehollt und ich die Sa... er hat mir sein ein anfangs pokemon rüber getaucht und neu gemacht und alle rüber getaucht auch für sich somit haben wir alle 3 anfangs pokemon !!!
Um die seltenen Beeren zu kriegen, musst du der Frau bestimmte Sprüche sagen:
Great Battle
Challenge Contest
Overwhelming Latias
Cool Latios
Super Hustles
Angry Abra
Das Problem ist nur, dass mindestens einer davon (overwhelming Latias) ziemlich schlecht übersetzt ist, denn "überwältigend" gibt es nicht und alle ähnlichen Wörter funktionieren nicht.
Die einzige richtige Übersetzung die ich bisher gefunden hab und die auch funktioniert ist "grossartig kämpfen".

Phoenix
Vieleicht bei Angry Abra, böses Abra?
Ne, D13t3r hat gerade in nem anderen Thread, wo ich die Sprüche auch geschrieben hatte, gesagt dass Angry Abra nicht geht. Und das kann auch durchaus stimmen, weil ich einen Eintrag in einem US-Forum gefunden hab, in dem jemand schreibt dass bei ihm alle Sprüche gehen außer Angry Abra.

Phoenix
außerdem heißt angry glaube ich wütend und nicht böse.
Ja, aber auch alles andere in der Richtung funktioniert sind. Und der Typ in diesem US-Forum wird ja nicht ohne Grund geschrieben haben, dass das nicht geht. Ich geh gleich mal gucken, ob ich die Seite noch finde.

Phoenix
Da: http://www.gametalk.com/talk/gba/pokemon_sapphire/60819088.htm. Allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass anscheinend auch nur einer der Leute da ein Problem damit hat, das zum Laufen zu kriegen. Aber egal, solange wir keine Übersetzungen rausgefunden haben, macht das ja eh nix. Wir werden ja sehen ob's geht oder nicht.

Phoenix
'Latias mitreißend', das dürfte aber bekannt sein
Was soll den "Hustles" heißen. Das könnte der spruch für die beere sein die ich noch nicht hab.
ja das ist der 5. spruch. hat den jetzt etwa einer? das letzte was ich mit bekommen hab war dass jemand bei ner nummer anrufen wollte die hinten auf der trainers guide draufsteht. mir ist da übrigents noch was aufgefallen. ich knobel gerade golden sun 2 an der yapi wüste um nach norden raus zu kommen. eigendlich hab ich mich nicht sonderlich um die anleitung gekümmert aber mir fiel auf dass da die selbe nummer drann steht.

Psy
Angeblich 'super Übereifer'. Bei bisafans.de stand,dass
Corasonn manchmal diese Fähigkeit hat.
Nope, Übereifer ist zwar die Übersetzung von Hustles, aber es funktioniert nicht. Ich habs selbst getestet.
Also ich hab bei Abra Kadabra eine Beere bekommen.Aber ich weiß nicht ob das die Beere ist die ihr sucht.
Eher nicht.

Phoenix
mr. mum du bekommst für jeden spruch ne beere :)
aber für seltene beeren benötigst du spezielle sprüche
wo ist die frau beerenmeister?
?
Diese Frage wurde schon hundert, achwas tausendmal gestellt. Wie wärs mal mit einer FAQ für Pokémon?
Die Frau vom Beerenmeister ist immernoch auf Route 123.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.