ich such schon seit ewigkeiten ein illumise... laut sämtlichen pokédex-anweisungen find ich es vor der pension (da hab ich auch volbeat gefangen) aber es kommt und kommt einfach nicht. gibt es illumise in saphir nicht, hab ich an der falschen stelle gesucht, oder ist mir einfach noch keins über den weg gelaufen?
huhu!
ich hab zwar rubin, aber bei mir gibts volbeat und illumise, also müsste es i. auch in saphier gebebn. musst halt viel geduld haben (hab illumise einmal gesehen und gefangen, seitdem nicht mehr ;)) und das mit vor der pension ist richtig.
m.-k.
ich hab zwar rubin, aber bei mir gibts volbeat und illumise, also müsste es i. auch in saphier gebebn. musst halt viel geduld haben (hab illumise einmal gesehen und gefangen, seitdem nicht mehr ;)) und das mit vor der pension ist richtig.
m.-k.
Ich hab Saphir und Illumise war bei mir auch vor der Pension im Gras gewesen.
Ich hab beide edis..... illumise hab ich NUR in rubin gefunden und vollbeat nur in saphier... na egal.. ich hol mir eh in 1-2 monaten nen gba-sp un dan tausch ich mit mir selbst hihi XD
Die beiden gibt es in beiden Editionen. Allerdings war Volbeat bei mir in Saphir recht häufig und Illumise extrem selten.
Phoenix
Phoenix
hm. nach langer suche hab ich immernoch keins gefunden.. leider ist das nicht das einzige pokémon, was ich nach ewig langer suche nicht gefunden hab.. da gibts da auch noch smogon.. der doch eigentlich im feurigen pfad sein sollte (auch im pokédex angezeigt) aber keine spur von dem. meine schwester hat rubin und smogon schon längst gefangen (illumise übrigens auch). gibts die beiden nur an bestimmten stellen.. oder sind sie einfach nur extrem selten?
@LorenorZero
Deine Schwester hat die beiden schon längst gefunden, weil sie Rubin hat. Sie hat dafür Probleme Sleima und Volbeat zu finden.
Manchmal frage ich mich, ob die Entwickler von R/S zu viel geraucht haben. Denn manche Pokémon in R/S, sind einfach übertrieben selten.
Genauso, wie bei Smogon und Illumise.
Illumise kann man nicht aus Volbeat entwickeln.
Deine Schwester hat die beiden schon längst gefunden, weil sie Rubin hat. Sie hat dafür Probleme Sleima und Volbeat zu finden.
Manchmal frage ich mich, ob die Entwickler von R/S zu viel geraucht haben. Denn manche Pokémon in R/S, sind einfach übertrieben selten.
Genauso, wie bei Smogon und Illumise.
Illumise kann man nicht aus Volbeat entwickeln.
Also, ich hab Saphir und finde sowohl Illumise als auch Volbeat recht häufig. Hab mir daher nie Gedanken drüber gemacht.
Ist Volbeat nicht die männliche Form und Illumise die weibliche oder so?
Ist Volbeat nicht die männliche Form und Illumise die weibliche oder so?
Das ist wie bei Nodoran(m) und Nidoran(w) nur, dass die beiden sich nicht entwickeln können oder so. Bei mir ist Smogon auch schon aufgetaucht... Vielleicht hat das was mit der Tageszeit zu tun oder hm... ich weis nicht ich hab damals im feurigen Pfad die weiße Flöte eingesetzt damit mehr Viecher auftauchen um mein Milotic zu trainieren. Da ist dann auch Smogon aufgetaucht. Habs sofort gefangen.
So selten find ich Smogon gar nicht. Bei mir kommt das recht oft. Aber dafür ist Relicanth bei mir extrem selten und das ist bei anderen wieder recht häufig. Manchmal hab ich das Gefühl, dass bestimmte Häufigkeiten am Anfang vom Spiel festgelegt werden und dass vorher nur eine Spanne vorgegeben wird, in dem der Wert hinterher ist.
@ D13t3r:
Weißt du da irgendwas genaueres drüber?
Phoenix
@ D13t3r:
Weißt du da irgendwas genaueres drüber?
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.